Ja, er meint Holnis. Da trifft man einige seiner Kollegen im Vorbeiwandern.
Die touristischen Expansionspläne lokaler Unternehmer könnten dieses Kleinod allerdings bald ähnlich überlaufen machen wie die stadtnahen Strände.
Ich fand Steini in mehrfacher Hinsicht immer wichtig für den Verein…
Absolute Identifikationsfigur, immer freundlich und ein Teamplayer.
Außerdem einer der wenigen deutschen Spieler in unserem Reihen, auch nicht zu unterschätzen. Trotz seiner geringen Anteile im Spiel laufen in der Arena so einige mit seinem Trikot herum!
Sportlich hat man ihm m.M.n. es richtig verbaut, sein Talent auszuspielen. Ich hätte ihn auch in der Nati gesehen, da sind die dortigen Kollegen nicht viel besser, sie spielen halt einfach mehr im Verein.
Er ist schnell, variabel in den Würfen,
sprungstark und in der Abwehr auch ordentlich, zudem einfach sympathisch.
Was soll er denn gegen Johan Hansen kämpfen? Den hat man doch nicht als Nummer 2 geholt, der ist in Dänemark der Kronprinz hinter Svan und Lindberg. Den Abgang kann ich komplett nachvollziehen.
Ihm wünsche ich wirklich ganz viel Erfolg in Hannover und dass er nochmal zeigen kann, was in ihm steckt!
Übrigens finde ich den Podcast immer besser! J. Schappert schafft eine typisch flensburgerische Plauderatmosphäre und fragt doch immer öfter mal, wo es vielleicht ein bisschen weh tut.