Würden wir in Budapest spielen, hätte wir schon 15 Infizierte.
Dass wir mal einer Meinung sind! ?????
Würden wir in Budapest spielen, hätte wir schon 15 Infizierte.
Dass wir mal einer Meinung sind! ?????
Steinert macht Spaß! ![]()
Ehrlich…bei jedem Schwenk ins Publikum sitzen da welche ohne Maske/unterm Kinn. Bei dem Gebrüll und Gesinge fliegen da wohl genug Aerosole in der Gegend herum, um Omikron in geöffnete Atemwege fliegen zu lassen.
Trotzdem die Häufung bei D faszinierend. Gibt Patient A oder haben sich als Startspreader mehrere gleichzeitig angesteckt?
„Zwei-Minuten-Strafe für Wienczek“
Was sollen denn die Füchse dazu sagen?
Ab heute ist die komplette erste Sieben im Einsatz... und teilweise sogar in Ungarn
Das Gleiche wie die SG?
Das artet hier wieder sehr aus in Richtung Frauenhandball im Land XY.
Bitte beschränkt doch diese Ausführungen auf ein Minimum.
Petrzika sagte gerade, dass laut Sportschau Heinevetter, Wiede, Dahmke, Drux und Pekeler auf dem Weg seien.
Daraufhin Kretzsche: Dann sind wir ja besser als vorher.
Sind sie jetzt angefragt (sagte einer Chat) oder schon auf dem Weg?
Das hat er gesagt? Er ist so unangenehm.
Wenigstens konnte die Mannschaft vorzeitig den Einzug in die HR klar machen (ja, ich weiß, Punkte müssen sie sich noch holen dafür) und sie haben endlich mal wieder ein bisschen begeistert und unterhalten. Fand die neuen Gesichter toll und habe weder Drux noch Wiede oder Bitter vermisst.
Hätte auch lieber die von Flink Erwähnten gesehen, lieber mit erhobenen Fahnen und Motivation in die Mission Impossible als wieder das ermüdende/ermüdete Establishment.
Sehe ich andersherum.
Mir gefällt das Spiel von NED etwas besser, die ziehen disziplinierter und ruhiger ihre Sachen durch, bei ISL viel Theater und Gemecker dabei.
Der Kempa auf Palmarsson natürlich klasse.
Was siehst Du andersrum?
Ich habe gar nicht verraten, wessen Spiel ich besser finde.?
Das Gemecker fand ich auch unangenehm, aber oft verständlich.
Mittlerweile hauen die beiden Herren mit der Pfeife ja eine Strafe nach der anderen raus, da sind beide Teams gleich betroffen.
Hier im Hause schlägt das Pendel eh für NED aus, da wir Dani seinerzeit oft im Juniorteam genossen haben und Teitur nicht dabei ist.
Meine Güte, das Spiel ISL-NED ist so schnell, da kommt mein Kopf nicht mehr mit. Kippt gerade ins Zerfahrene.
Magnusson mit zwei Zeitstrafen schon. Allerdings Schiris leicht für NED, als neutraler Fan von Speed-Handball.
Nochmal eine Ergänzung zum Publikumsliebling:
Der TSV gratulierte am Donnerstag Hanna Klingenberg zum Geburtstag und hofft, sie „bald wieder aktiv auf dem Feld zu sehen.“
Das wünsche ich ihr auch.
Hm,die Spieler sind doch eigentlich in so ner Blase-wie kann es dann sein das Kühn auf einmal positiv ist?Er war ja immer dabei da könnte noch in den nächsten tage einige mehr dazu kommen
Also, Blase würde ich das nicht mehr nennen. Wurde hier im Forum auch schon drüber geschrieben. Auch in der Slowakei sitzen die Spieler mit Touristen beim Essen im Hotel, es sind Zuschauer in der Halle ( auch 25% Auslastung mit legerer Maskendisziplin passt nicht zu einer Bubble). Er wird hoffentlich heil da durchkommen und ist dann immerhin zur BuLi höchstwahrscheinlich fit. So wird es bestimmt nicht Allen gehen, die noch folgen werden.
Wienczek hat mir schon in den Testspielen nicht mehr gut gefallen. Er ist (zur Zeit?) etwas behäbig, wirkt mit seinem Gebahren nach Strafen wie aus der Zeit gefallen. Er bleibt auch gerne mal kurz noch liegen, bei Offensivfoul gegen ihn z.B. , dann rumpelt er zurück und kommt zu spät.
Es wird wohl Zeit, einen neuen Mittelblock zu finden mit Golla plus X. Keine leichte Aufgabe.
Habe mir die Zusammenfassung vom ZDF angeschaut. Will der Kroate dem Mahé den Kiefer aushebeln oder eine Zahnextraktion durchführen?
Bin gespannt, was da noch kommt vielleicht.
Natürlich Sieg für Dänemark. Das alte Dilemma: Erwartet geiler Handball und dadurch schon fast wieder ein „normales“ Spiel.
Streckenweise war das Handball aus der Feinkost-Abteilung. Man weiß gar nicht, welchen Spieler man da hervorheben soll.
Spieler des Spiels wären für mich allerdings eher Gidsel oder M. Hansen gewesen, auch wenn es irgendwie öde ist. ? Aber Gidsel bietet alles: Tore, Assists, Steals… und er wurde echt bearbeitet von den Montenegrinern…als ob Alle mal ne Kerbe reinmachen wollten. Vom Gefühl her gingen über die Hälfte der Zeitstrafen raus wegen Fouls an ihm.
Und Mikkel trifft und trifft wie ein Uhrwerk. So eine Präzision, so scheinbar unspektakulär und abgew…! Das darf man nicht als normal und selbstverständlich ansehen.
Und Lauge! Hach!
Wie bei Otto: „Ein‘ hab ich noch, ein‘ hab ich noch!“
Sehr schöne Folge! Vielen Dank für Deine Arbeit!
Das „Wiedersehen“ mit ehemaligen Spielern und die informativen Gespräche haben gleich Lust auf die EM gemacht.
Allerdings haben die Slowenen sich wohl etwas auf Euren Lorbeeren ausgeruht ?.
Auf Disney+ kommt zu Beginn mancher Filme so ein Hinweis mit Flackern und gefährlich für bestimmte Personen.
Ich sach mal so: Wenn sowas beim Mandalorian steht, sollte sportdeutschland.tv ebenfalls Warnhinweise für Epileptiker einblenden.??
Für bessere Laune: Die neue Folge des Hölle Nord-Podcasts. Eine Stunde mit Maik Machulla. Auch als Video, weil Jubiläumsfolge.
Übrigens war Gøran einer der interessantesten Gäste….?
Laut TV2 (Norwegen) ist Gøran Johannessen auf dem Weg nach Kolstad. Der Wechsel für 2023 soll auf einer PK am Mittwoch bekannt gemacht werden.
Neeeeiiiiiinnnn!!!!!!?
Einer meiner Lieblingsspieler. Genie und Wahnsinn. Dann muss ich die letzten anderthalb Jahre genießen.
Verstehen kann ich es. Er wäre dann ja der letzte Norweger gewesen. Sieht dann ja aus, als ob Rød auch den Vertrag erfüllt und nicht vorzeitig geht.
steht aber offiziell im Kader für die aktuelle Saison und stand zuletzt auch zwei Mal zumindest auf dem Spielberichtsbogen. Vielleicht wurde sie ja aufgrund des Comebacks vorgeschlagen - eine Begründung musste ja nicht beigelegt werden. Sie wurde jedenfalls mehrfach vorgeschlagen und ist aktive Spielerin, deswegen steht sie auf der Liste
Kader TSV Nord Harrislee:
http://www.hbf-info.de/o.red.r/teams.…id=2&teamid=169
Ich kenne den Kader, Danke. Und sehe alle Spiele, wenn erlaubt. Wer schlägt denn da vor, nochmal zum Verständnis?
Also, jetzt muss ich doch mal über die Awards stänkern.
Liebe Redakteure, die so sorgfältig ausgewählt und nominiert haben: Warum ist bei den Publikumslieblingen der Frauen Hanna Klingenberg vom TSV Nord Harrislee nominiert?
Die Arme Spielerin ist seit September 2020 nicht mehr auf der Platte gewesen (Kreuzbandriss)!!!!!!!