Lustig, dass das ausgerechnet aus der Flensburger Ecke kommt, nach Machullas ‚hochprofessioneller‘ PK nach dem Pokalspiel gegen Erlangen…
Szilagyi war übrigens auf der PK.
Warum sollte da nichts dran sein? Wie der norwegischen Presse zu entnehmen ist, arbeitet Kolstad daran, mehrere Spieler zu verpflichten, da diese wohl einen Wechsel nur dann in Erwägung ziehen, wenn quasi alle zusammen kommen. Aus der BuLi sind das an Norwegern derzeit Sagosen, Rød und Gullerud. Wenn er wechseln will, dann ist das so. Deswegen wird der THW nicht um den Klassenerhalt spielen und je früher man Gewissheit hat, desto mehr Zeit hat man, einen anderen zu verpflichten. Da gibt es beim THW kritischere Vertragsausläufe, wie z.B. Ekberg oder Weinhold.
Ich hatte nicht viel darauf gegeben, weil mich das an Aalborg und Mads Mensah erinnerte. Und weil Sagosen bei Antritt verkündet hatte, es gäbe keinen besseren Verein auf der Welt, er will hier zum besten Handballer der Welt werden, er will ganz viele Titel gewinnen,…
Da kann man sich doch mal wundern?
Aber Gottseidank ist man ja nicht auf ihn angewiesen anscheinend. Eigentlich schade, dass zwei Fast-Oldies wichtiger sind als der Superstar der Zukunft.
Die Füchse begeistern mich übrigens zunehmend! Viele coole Spieler, das macht nicht nur heute das Handballherz froh!
Den Kielern wünsche ich eine dickere Haut - es läuft doch alles eigentlich.