bei deinem ständigen "blöd anmachen" von spielerinnen denen du nicht positiv gegenüberstehst oder deren vereine du nicht leiden kannst oder das geburtsjahr einfach nur falsch für dich ist....
die sich aber nicht wehren können gegen deine ergüsse-
was bitte erwartest du da von anderen usern , die du auch ständig attakierst und anstänkerst ?
dass sie dich noch mit samthandschuhen anfassen ?
aufgrund beitrag 609 handballsenior gleich wieder mit "blöd anmachen" abzuqualifizieren, finde ich schon sehr unangemessen, noch dazu du doch ständig jeden und alle hier verunglimpfst.
Lerne mal den Unterschied zwischen Kritik und blöd anmachen. Ich kritisiere nur. Und wenn du gerade den BVB anschaust, dann siehst du zwei Sachen:
1. ungeschlagen Meister sein muss international garnichts wert sein. Die HBF ist einfach zweitklassig.
2. sie werden von einer 19-jährigen am Kreis vorgeführt ... Wie oft musste ich den Spott über 19-jährige mir anhören? Französische 19-jährige führen den deutschen Meister vor. Deutsche 19-jährige Kreisläuferinnen spielen 2./3.Liga. Die verstärkte A-Jugend von Bourg de Peage hat übrigens zweimal deutlich besser gegen Metz ausgesehen. Die sind übrigens quasi pleite und bekommen 18 Punkte Abzug. Nur falls der BVB Talente sucht ... An Grandveau scheint aber Metz dranzusein.