Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Natürlich, so wirds sein 😃
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Natürlich, so wirds sein 😃
Ist für mich n 50/50 Ding.
Wenn du früh da bist und in Reihe 1 stehst, dann ja. Sonst nicht... Für welches Spiel überlegst du denn?
Ok. Danke für die Rückmeldung! Hatte überlegt, mit meinem Vater zum Magdeburgspiel zu gehen. Gibt nur noch Steher:)
Moinsen, kann mir jemand sagen, wie die Stehplätze im 4. Rang ausfallen? Hat man eine gute Sicht aufs Feld?:)
Also meine Sicht auf Alfred ist ambivalent, aber er hat ja nunmal definitiv mit den ihm angeblich geschenkten Topkadern mehr Titel geholt als andere Trainer mit vergleichbaren Kadern.
Gislasons Erfolge auf die Kader zu reduzieren, ist sowieso vollkommen abstrus.
Grad live (..und später als Aufzeichnung), Empfang für die kroatische Bronzemedaillienmannschaft in Zagreb:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mal n bisschen reingeschaltet. Geil!
Toller Kampf von uns in der ersten Halbzeit!
Absolut. Geiles Spiel.
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
Puh, hatte direkt nach der roten Karte kurz Angst, dass es einen Knacks im Spiel geben könnte. Zum Glück nicht passiert. Weiter gehts!
Das könnte es jetzt bereits gewesen sein.
NBA macht doch mittlerweile Hollywood Konkurrenz.
Und LeFlopp James ist der mit den meisten Oscars.
Die NBA ist für mich mittlerweile kaum noch anzuschauen. Es gibt pro Spiel so unfassbar viele Unterbrechungen, dass überhaupt kein Spielfluss aufkommt. Und bei jeder Unterbrechung gibt es einen Werbeblock. Leider (fast) ungenießbar geworden. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir dann schon noch an.
Du würdest also sagen, dass Deutschland eins von fünf Spielen in Dänemark gegen Dänemark unter Wettkampfbedingungen gewinnt?
Ich halte es nicht für unrealistisch. Die Einschätzung passt auch zu den Quoten der Wettanbieter.
Meinst Du wirklich, dass das so eine gute Entscheidung ist?
Denkst du wirklich, das Alfred Trends, Spielideen und Talente erkennt?Für mich ist das oldschool, der schöne, moderne Handball wird in Dänemark oder Island gespielt, gegen das war unser Spiel vom Niveau nicht vergleichbar und eher langweilig.
Man kann Gislason ja kritisch sehen. Aber lass uns mal nicht übertreiben und ihm beispielsweise die Fähigkeit absprechen, Talent zu erkennen. Irgendwo ist auch mal gut.
Unsere Jungs haben doch schon mehr erreicht als zu erwarten war. Daher frei nach Franz B.: Jungs geht auf's Parkett und habt Spaß. Immer schön locker bleiben, in der Abwehr kräftig zugreifen (ohne unfair zu spielen) und sich von der Hektik nicht anstecken lassen.
Komplett chancenlos ist man nicht. Sehe die Wahrscheinlichkeit eines dänsiches Siegs bei 80:20. Nicht aussichtslos aber verdammt schwer. So oder so kann man aber bereits sehr glücklich über den Ausgang sowie den Verlauf des Turniers sein.
Bence Imre hat es perfekt vorgemacht.
Mit seinen soliden Leistungen beim THW hat er sich für einen bestimmt sehr guten Vertrag beim heimischen Topverein empfohlen inkl CL Garantie.
Jetzt zeigt der Torwart gute Leistungen und zack stehen die heimischen Topteams wieder auf der Matte.
Das ist zu bezweifeln bzw. der Zusammenhang passt nicht. Sportlich hat er nicht überzeugt und war/ist die klare Nummer 2 hinter Zerbe. Vermutlich war auch das, also die Aussicht auf mehr Spielzeit, ausschlaggebend, für seinen Wunsch in die Heimat zurückzukehren.
Freundschaft!
Ich könnte mir vorstellen, dass es Szilagyi nicht passt, dass der THW als Interessent am Spieler dargestellt wird, wenn es nicht stimmt. Wenn nämlich überall hoch und runter geschrieben wird, dass der THW den Spieler will, und er dann am Ende zu Gummersbach geht, heißt es plötzlich, dass der THW bei Transfers nicht mal mehr gegen Gummersbach mithalten kann. Ich meine hier in der HE können wir das einordnen. Aber Masse da draußen vielleicht nicht. Sowas schmälert irgendwann auch das "Standing" des THW, obwohl es gar nicht wahr ist. Ich kann ihn da schon verstehen, weil er ständig in dem Kampf zwischen dem Anspruch aus der Vergangenheit und dem Ist der Gegenwart steht.
Das erachte ich als etwas (ist untertrieben) weit hergeholt.
Das wars. Schade. Da wäre heute mehr drin gewesen.
Unnötig, dass man hier mit Rückstand in die Halbzeit geht. Insgesamt aber ein guter Auftritt! Da ist auf jeden fall alles drin heute. Auf gehts.
Wieder nichts Knorrs Spiel.
Marschrichtung der Dänen bisher primär: Gidsel macht das schon.