Die B-Jugend verliert das Finalrückspiel gegen die Füchse Berlin mit 31:36. Nach einem 4:12-Fehlstart kämpft sich der THW zwar auf 15:19 zur Pause heran, kann aber beim 28:31 kurz vor Ende nur noch auf drei Tore verkürzen. Nach dem 36:36 im Hinspiel sind die Füchse damit erneut (ungeschlagen) B-Jugendmeister. Für Kiel war es in der Saison die einzige Niederlage.
Total schade, die Ausgangslage war ja super! Genau wie bei der A-Jugend, total schade. Aber in der Gesamtschau eine super Entwicklung und darauf kann man echt enorm stolz sein, wenn sich der erste Frust verzogen hat 💪