Lt. Handballleaks wechselt Tomas Mrkva im Sommer 2025 nach Leipzig was m.E. bedeuten würde das ein Abschied von Kristian Saeveras bevor steht.
Beiträge von le_82
-
-
Mal ne Frage
Was war mit bzw wo war Franz Semper?
Habe dazu nichts finden können.
Bei Dyn hieß es er hat Knie(?)probleme, es war nicht (wie im Sommer) die Schulter.
Schade, gefühlt würde da mehr gehen wenn nicht immer wieder ein wichtiger Rückraumspieler fehlt.
Dennoch verdienter Sieg für Magdeburg.
-
Stimmen die 3:2 Paraden die in meiner App stehen? Ich traue den HBL Daten irgendwie nicht mehr seitdem das am Anfang der Saison so fehlerbehaftet war.
-
Klingt schrecklich. Wird hoffentlich nie so kommen.
Doch eher andersrum, das Intel verschwindet irgendwann vom Outfit.
-
Eben, malt mal nicht so schwarz ab der Elbe
und seid froh das die Ausrutscher vorwiegend in CL Gruppenphase passieren wo es sich reparieren lässt. Für Sonntag sehe ich dennoch etwas mehr Druck beim SCM aber das können wir ja ein einem anderem Thread klären.Nantes hatte gestern m.E. auch einen richtig guten Tag und wusste in den entscheidenden Momenten wie sie kühlen Kopf bewahren.
-
Läuft bei euch das Spiel des SCM problemlos? Bei mir am PC im Browser ist das Bild von eher minderer Qualität, und dann stoppt der Stream immer mal wieder für ein, zwei Sekunden, ehe es dann weiter geht. War zur Halbzeit ca. 30 Sekunden hinter dem Livebild.
Geschwindigkeitstest ergab keine Probleme, und andere Streams (z.B. Disney+) laufen ruckelfrei mit hoher Qualität.
Ja das Bild hängt bei mir auf iOS mit der App auch ab und zu, ich vermute aber das ist dem EHF Stream geschuldet.
-
Bei Mahe in die Schauspielschule gegangen

Vielleicht war das der Schock als er die Berührung da bemerkt hat aber ohne seine Reaktion wäre das niemals rot/blau geworden.
-
Das Comeback des Flippi. Starkes Spiel, freut mich für ihn das er auch in so einem Spitzenspiel zu alter Stärke zurück gefunden hat.
-
Ich auch und ich stelle mich gegen den Magdeburger Pessimismus: +1 am Ende

Allein das gereizte "Bist du bald mal fertig" von Pommes war das Einschalten wert

-
Krampf beschreibt auch die letzten Duelle beider Mannschaften ganz gut, dazu noch wenig Tore, viele Zeitstrafen und rote Karten.
Ich hoffe auf Besserung und 2 Punkte die in Leipzig bleiben, hoffentlich auch wieder mit Luca und Viggo.
-
Die HBL App hat wieder paar Macken aber wenn ich richtig mitgezählt habe hat Birlehm 5/6 7m gehalten bzw. sind 2 davon über und neben das Tor gegangen. Dennoch hatte Hannover so seine Probleme mit der offensiven Deckung von Eisenach die das Spiel lange offen gehalten haben.
-
Da hast Du natürlich Recht, bei Binder meinte ich tatsächlich eher den Altersunterschied und nach Hornkes und Steinerts Quote auf RA brauche ich (leider) aktuell ja nicht zu schauen...Dahmke war Quatsch.

-
3% bessere Trefferquote als Rune Dahmke 😉
Auf der anderen Seite Binder bis kurz vor Ende mit 0%Trefferquote, vielleicht erste Anzeichen eines Generationswechsels.
-
In der Halle sah das Stürmerfoul auch vetretbar aus, gefühlt hatte der Gast das ganze Spiel die kleinen Entscheidungen der Schiedsrichterinnen auf seiner Seite (Gesichtstreffer von außen, Zeitspiel, 7m). Am Ende dann 2 wichtige Pfiffe pro Leipzig.
War eine ganz schöne Achterbahnfahrt.
-
Wienczek beim Tor von Pettersson

-
Das sind schon echt Luxusprobleme die man in Magdeburg hat, Junge Junge. Das was da aktuell im Rückraum an Überschuss da ist würde Kiel quantitativ schon zur Hälfte reichen.
Wäre es trotzdem nicht auch trotzdem irgendwie schöner für Mika wenn er (vielleicht auch anderswo) mehr Spielzeit bekommt?
-
Definitiv, bei Olympia hat er m.E. auch heraus gestochen...nicht nur wegen dem Hipsterschnauzer

-
Schräger Vergleich, ist ja nicht so das sie ihren Konkurrenten die Spieler abwerben.
-
Hanning ist wie der FC Bayern, er kann es einfach nicht ertragen mal nicht im Mittelpunkt zu stehen (jetzt wo die DHB Auswahl nach seinem Abgang Erfolg hat - auch ohne einem seiner Zöglinge).
-
Yo nominieren hin oder her aber er hat ja auch gefühlt viel mehr auf der Platte gestanden als Prandi.
Auch dieser hat einmal mehr bewiesen das, wenn es schlecht läuft, er (noch) nicht in der Lage ist die Mannschaft anzuführen.