Mittwoch, 13.11.2024,19.30 Uhr

DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig
-
-
Ein bestimmter User achtet ja immer besonders auf die Schiedsrichteransetzungen. Tönnies/Schulze sollten in Eisenach alles im Griff und im Blick haben. Das wird gewiss eine ganz heiße Nummer, bei der Rivalität zwischen beiden Vereinen. Ein Sieg, Glück bei der Auslosung für das VF und Köln wartet (vielleicht). Wenn das kein Anreiz ist, was dann?
-
Ein bestimmter User achtet ja immer besonders auf die Schiedsrichteransetzungen. Tönnies/Schulze sollten in Eisenach alles im Griff und im Blick haben.
Ja, zumal sie das Spitzenspiel wegen Wohnort nicht pfeifen können.
Da hätte ich sie dann auch nach Eisenach geschickt.
-
Definitiv das richtige Gespann für diese Schlacht!
-
Haben wir in Deutschland noch andere Gespanne ?
Ich hätte das Frauenpaar Janz/Sug angesetzt, die haben das letztens echt gut gemacht.
Einfach mal "reinwerfen" und lernen ...
-
Schönes Derby! Sollte ne enge Kiste werden! Tippe auf Sieg für Leipzig nach Verlängerung
-
Schönes Derby! Sollte ne enge Kiste werden! Tippe auf Sieg für Leipzig nach Verlängerung
Würde mir gefallen---aber der Zweifel ist sehr gross.
-
Dem schließe ich mich an. Ähnlich wie bei den RNL stehen beim Dhfk auch bislang 2 Niederlagen gg Eisenach zu buche. Ich würde mir wünschen das heute abend taktische Mittel gefunden werden, habe da aber so meine Zweifel.
In jeden Falle ist der "Spieltag" echt superlativ.
-
Eisenach spätestens ab jetzt wohl der Angstgegner von Leipzig
-
Würde mir gefallen---aber der Zweifel ist sehr gross.
Satz mit X
-
Die ganze Wut wird Göppingen am We "abbekommen" !
-
Das bleibt abzuwarten und ganz ehrlich, hilft uns heute auch nicht weiter. Wir sind auswärts einfach schwach, seit Jahren, am Ende mit 6 Toren in Eisenach verloren, damit beide HZ verloren, das ist einfach erbärmlich. Keiner in der Mannschaft, der mal auf den Tisch haut oder die Mannschaft mitreißt. Das war eine große Chance nochmal ins Final Four (mit Losglück) einzuziehen und was machen wir?
-
Wieso ist es mittlerweile erbärmlich in Eisenach zu verlieren ?
Eisenach steht in der Tabelle vor Leipzig...
-
Es ist nicht erbärmlich zu verlieren, es geht um das wie. Und mir geht dieses „Schöngerede“ auf den Keks. Es war Eisenach und nicht Melsungen, Kiel oder Berlin. Wie hoch ist der Etat von Eisenach im Vergleich zu Leipzig?
-
3,5 vs. 7,5 Mio €, mehr als doppelt so hoch…
-
Es ist nicht erbärmlich zu verlieren, es geht um das wie. Und mir geht dieses „Schöngerede“ auf den Keks. Es war Eisenach und nicht Melsungen, Kiel oder Berlin. Wie hoch ist der Etat von Eisenach im Vergleich zu Leipzig?
Was hat das mit dem Etat zu tun?
Klingt ein wenig arrogant und hochnäsig.
In Eisenach werden noch andere verlieren.
-
Glückwunsch Eisenach. Verdienter Sieg!
Ideal im Viertelfinale wäre Coburg oder Balingen
-
3,5 vs. 7,5 Mio €, mehr als doppelt so hoch…
Mich würde mal interessieren wieviel davon jeweils in die Spieler und Trainer und wieviel in das "Drumherum" und den Stuff und verschiedenste Aktionen/Events investiert werden.
Ich befürchte da ist das Verhältnis etwas anders.
-
Mag sein, aber wenn wir so weiter machen, gewinnen wir kein Auswärtsspiel, bisher in dieser Saison alle verloren.
Mir geht darum, dass Leipzig einfach schwach war, nicht, dass Eisenach es nicht verdient hat oder so. In Eisenach wird überragende Arbeit geleistet, Trainer, Mannschaft, Einstellung, etc., davon können sich anderen Teams eine Scheibe abschneiden und wir eine ganz Große.
Und das hat dann doch was mit dem Etat zu tun, nämlich, dass in Eisenach viel besser mit weniger Mitteln gearbeitet wird.
-
Glückwunsch Eisenach. Verdienter Sieg!
Ideal im Viertelfinale wäre Coburg oder Balingen
Ich würde Eisenach das Final Four sowas von gönnen. Ich möchte gar nicht wissen, was die Fans dort abfackeln und an Stimmung machen, denke, das wäre einmalig.