Was für zwei Krimis zeitgleich.
8. Spieltag: SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
-
-
Ein glücklicher Sieg für die MT, in einem Top Handballspiel. Ein Remis hätte ich Leipzig gegönnt. Schade aber in Leipzig werden noch andere Probleme bekommen.
-
-
Geiles Spiel. Schade Leipzig.
-
P.S. Kretzsche hat mit seinem Tipp in den Eimer gegriffen. Tja was ist nur aus der Auswärtsschwäche der MT geworden?
-
-
Glückwunsch an Melsungen. Heute wäre mehr drin gewesen, die 7/8 Minuten ohne Tor waren wohl das Zünglein an der Waage. Schade, dass nach dem Ausfall von Klima Schmidt nicht mehr Minuten bekommen hat. Kam rein und machte ein Tor und musste wieder raus. Gerade als es nicht lief, hätte man ihn mal bringen können. Aber sei es drum, gutes Spiel, nur leider der „falsche“ Sieger
-
Der Witzke ist schon stark, wäre echt ein prima Nachfolger von Juri
Ich hoffe, dass wir ihn irgendwie halten können. Wäre schon ein herber Verlust, auch wenn er schon recht verletzungsanfällig ist.
-
-
Ja sollte kein Scherz sein. Leipzig hat Zuhause schon Gummersbach und die RNL geschlagen. Alles gewonnen daheim bis jetzt.
Auswärts habe ich noch meine Bauchschmerzen bei uns. Da ist leider so. Wäre das Spiel bei uns, würde ich schon eine andere Ausgangslage sehen. Zudem darf man sich nicht blenden lassen vom Tabellenplatz und dem Ergebnis am Samstag. Diese Liga ist so schwer zu bespielen.
Gut, wenn es den eigenen Verein betrifft ist man da sicher etwas vorsichtiger und zurückhaltender, kann ich schon verstehen.
Glaub mir, das gibt einen (klaren) Sieg für die MT
Hör einfach auf mich Glückwunsch zum Sieg und zur Verteidigung der Tabellenführung !
-
Mit Klima der nächste aus dem Rückraum verletzt, somit dürften sie langsam alle durch sein diese Saison und das nach so wenigen Spielen. Spannend wars allemal, schade das die Kraft am Ende nicht mehr gereicht hat wobei man auch sagen muss das Leipzig einige Male Glück hatte überhaupt im Spiel zu bleiben.
-
-
Leipzig hat trotz dem Fehlen von Semper und Klima sehr gut mitgehalten. Das Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
-
Gute Besserung an Klima.
Zum Spiel:
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Melsungen.
Die Turngemeinde ist unstoppable.
-
Nö nö kleine Brötchen backen ist angesagt. Aber in jedem Spiel glänzt ein anderer Spieler. Heute hat Mensing sein bestes Spiel gemacht.
-
-
Leipzig hat trotz dem Fehlen von Semper und Klima sehr gut mitgehalten. Das Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
Das stimmt schon
-
Wer auswärts solch umkämpfte Spiele regelmäßig für sich entscheiden kann, für den kann es diese Saison hoch hinaus gehen.
-
-
Live am Dyn-Mikro: Wut-Rede von Handball-StarHandball-Nationalspieler Timo Kastening sorgt mit einer Wut-Rede live im TV für Aufsehen.m.bild.de
-
Das Motto für die neue Saison lautete für den Tabellenfünften Melsungen wohl
," wenn 4 sich streiten freut sich der Fünfte".
Melsungen und Hannover mischen die Liga auf.
-
-
Hör einfach auf mich Glückwunsch zum Sieg und zur Verteidigung der Tabellenführung !
Vielen Dank
Ab sofort Handballlflüsterer
-
Kastening hat die Faxen dicke: https://sportbild.bild.de/spor…-671aa5bdefe0c1305f2dfb4f
-
-
Kastening hat die Faxen dicke: https://sportbild.bild.de/spor…-671aa5bdefe0c1305f2dfb4f
Ich muss sagen er hat vollkommen recht! Saustark das er zuerst auch das eigene Team und die eigenen Mitspieler erwähnt und danach erst alle anderen anspricht. Starkes Statement! 💪🏻
-
Ich war heute in der Halle und muss sagen, hochverdienter Sieg , der unnötig in Gefahr gebracht wurde. Ab der 40 min war das Spiel eigentlich komplett unter Kontrolle und dann ist man zu doof den Deckel drauf zu machen und muss mit dem letzten Angriff dann den Treffer machen. Selbst die Schiris konnten Leipzig keinen Punkt verhelfen. Also das war eher ein Spiel, Hauptsache gewonnen und nächstes Spiel besser machen.
-