Beiträge von SüTig_SG

Also nochmals für einen alten Mann:

Wenn ein Spieler das eine Formular nicht unterschreibt wird der Verein bestraft. Wenn aber ein Torhüter ich nenne ihn mal Peter Stuyvesant vom SV Oroblram im letzten entschiedenem Spiel dopt und sie durch seine besseren Reflexe die Meisterschaft gewinnen passiert dem Verein nichts und sie sind dann Meister.

So wird es wohl sein.

In den Regeln für die Spielwertung geht es ja denke ich nicht um das Versäumnis selbst, sondern um die Teilnahme eines nicht teilnahmeberechtigten Spielers.

Weshalb der Spieler nicht teilnahmeberechtigt war, ist bei der Betrachtung denke ich mal egal.

Für mich ist das Ganze ein Formfehler, so wie etwa dann, wenn ein an sich spielberechtigter Spieler eingesetzt wird, der jedoch nicht auf dem Spielberichtsbogen steht. In diesem Fall der fehlenden Doping-Vereinbarung handelt es sich ebenfalls um einen an sich spielberechtigten Spieler, für den lediglich die Doping-Vereinbarung nicht vorliegt.

Ich bin kein Jurist und auch sonst nicht so kompetent was das Regelwerk betrifft, aber für mich ließt sich das so, dass alle Spieler am dem 01.01.2026 diesen Wisch unterschreiben müssen.

Wer nicht unterschreibt und einreicht ist nicht spielberechtigt.

Wer einen nicht spielberechtigten Spieler auf dem Spielberichtsbogen hat, verliert spätestens vor Gericht das Spiel.

Völlig egal ist, weshalb der Spieler nicht spielberechtigt war.

Gibt es zu dem Thema eigentlich etwas Neues?

Es steht ja nach wie vor der drohende Punktabzug im Raum. Wenn der Fall so klar wäre wie von manchen hier gesehen, sollte doch jetzt genug Zeit vergangen sein um eine Entscheidung zu treffen. Wie lange hat es denn bei Hüttenberg gedauert?

Oder ist im Fall der Löwen die Sachlage nicht eindeutig oder denkt man doch über die Verhältnismäßigkeit nach?

Beim Mannheimer Morgen gibt es wohl einen aktuellen Artikel, den kann ich aber nicht lesen (Bezahlschranke).

Freundschaft!

Es werden viele von den Alten nicht bei Pro7 einschalten. Das ist sicher. 6 Millionen bekommen die nie vor die Bildschirme. 3 Millionen vielleicht.

Die "Alten", welches Alter auch immer die haben liegt ja meist an der Perspektive, werden wahrscheinlich so oder so nicht als neues Publikum zu gewinnen sein und ich glaube bei denen die es interessiert, die bei ARD und ZDF geschaut haben, wird es auch mit einem privaten Sender klappen. Mein Opa hat mit 85 auch Dyn geschaut.

Arbeitest du im öffentlichen Dienst / der Politik?

Nein, absolut nicht, wie kommst du darauf? Ich bin nicht einmal im Gemeinderat oder Parteimitglied.

Ich habe eine Frage gestellt, die der realen Vorgehensweise der ÖR entspricht, mehr nicht. Wenn ich da bei dir einen wunden Punkt getroffen habe, tut es mir leid, du darfst dich gerne wieder abregen.

Ich kann diesen Hype um Knorr absolut nicht nachvollziehen.

Ich erkenne hier keinen Hype um Knorr, der kommt höchstens in den Medien immer wieder mal hoch.

Aber man kann ihm doch guten Gewissens für gestern eine starke Leistung zusprechen und auch erkennen, dass das deutsche Angriffsspiel mit einem starken Knorr die beste Variante ist, die man bisher bei der EM, bei Deutschland, gesehen hat. Juri war in 2 Spielen gut bzw. sehr gut und das war gegen Spanien und Frankreich. Für mich die einzigen beiden Spiele mit ansprechender Angriffsleistung.

Habe mich heute auch sehr für Knorr gefreut, dass er so eine Leistung in diesem wichtigen Spiel abrufen konnte.

Seine bisherigen Leistungen waren wirklich sehr überschaubar. Ledigen gegen Spanien gefiel er mir noch gut.

Für mich aber auch interessant zu sehen ist, dass unsere Angriffsleistung dann am ansehnlichsten ist, wenn Knorr stark spielt, was eben bisher leider nur gegen Spanien und heute gegen Frankreich der Fall war. Spielt er schwach, braucht es die individuellen Aktionen wie sie Schluroff und Grgic geliefert haben.

Warum werden die entscheidenden Spiele heute nicht gleichzeitig angesetzt?

In Gruppe II entscheidet sich in 3 Spielen die Tabellenkonstellation.

Eventuell ist das Abend-Spiel von Schweden bereits für die Katz.

Für mich völliger Blödsinn und nicht sportlich.

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber es wird nun mal je Gruppe in nur einer Halle gespielt, da geht es eben nicht gleichzeitig.

Also der Dänische Angriff sieht in meinen Augen wesentlich schneller und ballsicherer aus. Da gibt es in meinen Augen mehr Abläufe, bei denen die Spieler wissen was zu tun ist und das Tempo ist höher.

Natürlich gibt es bei den Dänen die individuelle Klasse auf die man einfach hoffen kann, sieht für mich trotzdem nicht so aus als ob Jacobsen keinen Plan vorgibt.

Ich freue mich sehr über die Tabellenführung mit 6 Punkten und würde mich noch mehr freuen, wenn es zu noch mehr reicht, gerne auch zum Europameister Titel.

Trotzdem sollte man ja noch erwähnen dürfen, dass der Angriff sehr planlos und unstrukturiert daher kommt.

Gegen Spanien sah es mitunter am besten aus, da hatte Knorr sein stärkstes Spiel und Uscins hat geliefert.

Gegen Portugal dann Schluroff, gestern Grgic durch Einzelaktionen.

Es liegt an der individuellen Klasse der Spieler, dass bei diesem scheinbar planlosen Angriffsspiel genug Tore geworfen werden um zu gewinnen.

In der Abwehr war gestern unser schwächstes Spiel über weite Strecken, da war wirklich ein unglaublicher Wolff notwendig um überhaupt im Spiel zu bleiben.