Jetzt bitte, bitte, bitte den Jicha interviewen!
Durch solche Entscheidungen sieht er sich doch nur noch bestätigt
Jetzt bitte, bitte, bitte den Jicha interviewen!
Durch solche Entscheidungen sieht er sich doch nur noch bestätigt
Alles anzeigenSeit der Vertragsverlängerung von Jicha
Unentschieden in Gummersbach
Niederlage in Berlin
Unentschieden in Eisenach
Knapp gegen Stuttgart mit +1 zuhause gewonnen
Unentschieden in Lemgo
Pokalaus in Berlin
Einzige Siege Zuhause gegen Göppingen und den BHC
Aua.
Unentschieden gegen Hannover
3 Siege
4 Unentschieden
2 Niederlagen
Wenn man jetzt schon anfängt solche Situationen nach Videobeweis zu entscheiden…
Der Außen muss ab jetzt ja nur absichtlich in den Verteidiger reinlaufen und dann kommt im Zweifel der Videobeweis? Was soll das?
Wenn man jetzt schon anfängt solche Situationen nach Videobeweis zu entscheiden…
Seit der Vertragsverlängerung von Jicha
Unentschieden in Gummersbach
Niederlage in Berlin
Unentschieden in Eisenach
Knapp gegen Stuttgart mit +1 zuhause gewonnen
Unentschieden in Lemgo
Pokalaus in Berlin
Einzige Siege Zuhause gegen Göppingen und den BHC
Aua.
Die beste Vertragsverlängerung in der Geschichte des Handballs.
Bei Magdeburg würde auch der Busfahrer performen 😉
Weil klar ist was die Anforderungen sind und danach ausgewählt wird.
Keine Ahnung warum Ankermann phasenweise von Jicha ignoriert wurde aber jede Minute Spielzeit von ihm ist ein gutes Investment.
Ankermann hätte allen Grund dazu
Ich wünsche mir eine deutliche Äußerung der Vorgesetzten dazu... Ich bin persönlich der Meinung, dass Jicha schon lange überzieht, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken - und ich meine nicht seinen Buddy Szilagy, der ein öffentliches Statement abgeben sollte.
By the way, ich vermisse etwas deutliche Worte von Herrn Pekeler . als es um den Kopf von Prokop ging war er euch sehr deutlich in seinem Urteil.
Und ja ich bin dafür dass zusätzlich eingeworbene Gelder für einen Neuanfang auf der Bank - nicht zu erst bei de Spielern - eingesetzt werden sollte
Das persönliche Verhältnis von Pekeler/Jicha und Pekeler/Prokop ist wohl kaum zu vergleichen.
Seid nicht so hart mit eurem THW! Finde man kann dem Team nichts vorwerfen, am Ende haben Kleinigkeiten entschieden
Wenn es nur mal eine Niederlage wäre…
Mittlerweile scheint der Standard derart zu verfallen, das kann richtig gefährlich werden…
Die schlechteste Vertragsverlängerung in der Geschichte des Handballs.
Schade das der bestmögliche Bundestrainer in diesem Fall das persönliche über das sportliche stellt. Hoffe das diese Diskussion die er völlig unnötig ausgelöst hat nicht in den Hintergrund drängt wie gut sich die Nationalmannschaft unter seiner Leitung entwickelt hat.
Die Diskussion bricht doch jemand wie Hanning vom Zaun, der wegen der Zweitbesetzung auf LA eine Staatskrise ausruft.
“Während THW-Chefcoach Filip Jicha nach dem Spiel von einem „Big Point“ im Kampf um die Champions-League-Plätze sprach, herrschte bei Torwart Andreas Wolff Frust. „Wir müssen den Anspruch haben, solche Spiele zu gewinnen“, erklärte der THW-Keeper, der mit 15 Paraden (39 Prozent gehaltene Würfe) im Zusammenspiel mit einer starken Abwehr den Auswärtspunkt ermöglichte. „Schließlich gehen wir in die Saison, mit dem Ziel deutscher Meister zu werden, die Champions League zu sichern“, sagte der 34-Jährige und wertete das Remis entsprechend als „verlorenen Punkt“.” (KN)
Jicha ist eine Katastrophe.
Freundschaft!
Doch, schon. Erik Eggers hat im Mai davon berichtet, dass die Miete für die Halle gekürzt wurde. Größenordnung unbekannt.
Das ist dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.
Aber es wird sich wohl eher um im Verhältnis recht übersichtliche Einsparungen handeln. Ich meinte es auch eher in dem Sinne, dass man schon weiterhin eine Halle etc. benötigt und daher dieser Kostenfaktor weiterhin bestehen bleibt.
In welche Richtung diskutiert man die Gehaltsanpassung?
In die einzig denkbare Richtung. Verdoppeln wegen guter Leistungen und gutem sportlichen Abschneiden wird eher nicht drin sein.
Letztlich sind Personalkosten der größte Kostenfaktor und wenn man ohne CL jährlich siebenstellig Verlust macht wird man da ansetzen müssen. Die Miete für die Halle oder das Trainingszentrum wird man wohl kaum einsparen.
Freundschaft!
Wäre auch interessant zu wissen, wie groß der Hebel des Vereins bzw. der Spieler zum jetzigen Zeitpunkt noch ist. Denn viele freie Spieler/Stellen, dürfte es gar nicht mehr geben im Spitzenbereich für 2026/27. Da könnte ein mögliches Karriereende sogar ein Verhandlungsvorteil für Dahmke sein.
Der einzige Verhandlungsvorteil ist sein Name und damit verbundenen seine Historie beim THW