Und ich glaube nicht, dass wir Bandlow, so er denn bleibt, nochmal auf RA sehen werden.
Wäre zumindest sehr dämlich, so einen Topspieler auf RA zu packen!
Und ich glaube nicht, dass wir Bandlow, so er denn bleibt, nochmal auf RA sehen werden.
Wäre zumindest sehr dämlich, so einen Topspieler auf RA zu packen!
Na letzlich unterstellst du mit deinen Aussagen ja Absicht vom Zeitnehmer, also quasi "Betrug"
Betrug war es definitiv, da die falsche Zeit auch nach Reklamation nicht korrigiert wurde…
aber mit deinen Aussagen hier, schießt du meiner Meinung nach teils meilenweit über das Ziel hinaus!
In wiefern?
In dem von dir genannten Bezirk gibt es auch heute noch Schiedsrichter mit Handicaps.
Werden zwar meines Wissens lediglich auf Bezirksebene eingesetzt, machen Ihre Sache aber gut und teilweise sogar besser als manche vorher glauben wollten. Gerade auch im Vergleich mit anderen Schiedsrichtern ohne Handicap.
Ist ja auch kein Problem, solange die geistig fit sind und eine Hand zum Pfeifen haben…
Die Löwen haben ihm wohl dann mitgeteilt, dass sie mit Apfel und David für die nächste Saison planen.
Und genau das ist von außen unverständlich.
Späth ist klar, dass sie ihn behalten, aber Appelgren Birlehm vorziehen?
Appelgren ist viel älter und dauernd verletzt, allein aus der Perspektive macht das doch keinen Sinn.
Birlehm kann noch 15 Jahre spielen…
Stimmt, ich kann dich verstehen
Wieviel mehr Drohung als dass angeblich der ganze Osten auf Eisenacher Seite wäre soll es denn sein?
Muss man darüber überhaupt berichten oder sollte Inklusion hier einfach selbstverständlich sein?
Das wäre schön, ist es aber leider noch lange nicht!
Allerdings finde ich den Abschnitt problematisch, denn das macht einen schlechten Schiedsrichter aus, der er wohl nicht ist:
Der beschreibt sich als Unparteiischen, der "keine Gesichter vergisst". Wer bei ihm einmal negativ auffalle, der habe es auch in Zukunft schwer.
Leipzig in Form von Herrn Günther war schon immer gegen Eisenach.
Da gab es doch mal einen Spieler A.Jurdzs, mit gültigem Vertrag in Eisenach, der wird einfach mal so von Leipzig verpflichtet.
Was sind denn unterschriebene Verträge schon wert?!
Das sind jetzt aber Verschwörungstheorien!
Die Bedingungen zur automatischen Verlängerung haben nicht gegriffen und der Vertrag ist ganz einfach geendet, wie später überflüssigerweise noch Gerichtlich bestätigt werden musste…
Moralisch mag das vielleicht so sein, rechtlich sieht es vermutlich aber anders aus! Kann mir nicht vorstellen, dass aus Leibzig solch eine Pressemeldung gekommen wäre!
Natürlich nicht!
Im Gegensatz zu Eisenach hat Leipzig Anstand!
Eisenach kann nix für die verschwundenen 6 Sekunden
Wer weiß, die PM klingt nach einem Schuldeingeständnis verbunden mit einer unsäglichen Drohung Richtung Leipzig!
Alles anzeigenok
Nehmen wir an es wird für Leipzig entschieden und das, das Spiel noch 6 Sekunden hätte laufen müssen.
Was soll dann passieren?
Eine Spielwiederholung?
Ein Unentschieden?
Oder nochmal 6 Sekunden nachholen?
Die Frage ist eher, hätte Leipzig in 6 Sekunden noch einen möglichen Ausgleich erzielen können?
Mehr wäre eh nicht möglich gewesen.
Da Leipzig den Ausgleich 5 Sekunden vor Ende (bei korrektem Lauf der Uhr) erzielt hat stellt sich die Frage nicht!
Eine Spielwiederholung ist laut Regeln leider die einzige Möglichkeit…
„wurde beschissen“ impliziert für mich „Absicht“…und genau da bin ich raus!
Ob es einen Fehler gab und ob er dann spielentscheidend war, muss das Gericht entscheiden
Definitiv Absicht, wenn das nach dem darauf aufmerksam machen nicht korrigiert wird!
Nach unabhängiger Meinung eines Fans einer der beteiligten Parteien ist die Sache klar. Ja sicher
Leipzig wurde beschissen, das ist Tatsache…
Ich persönlich halte die Eisenacher Position für stark genug, um die hohe Hürde "spielentscheidend" entkräften zu können und halte daher die Veröffentlichung auf der eigenen Website für überflüssig - wenn nicht sogar schädlich.
Bei einer unabhängigen Justiz hat Eisenach keine Chance, die Faktenlage ist klar…
Man sollte aus einem Segelboot jetzt auch keine Titanic machen.
Diese PM ist so unsportlich wie es nur geht!
Die begreifen gar nicht, wie man sich den tollen Ruf in der Handballszene mit so einer strunzdummen Aktion wieder versaut.
Haben sie zumindest bei mir schon geschafft und ich hab die Spiele am Anfang der Saison sehr gerne geschaut…
Alles anzeigenDas ganze sieht aus, als ob das Eisenacher Presse-urgestein T. Levknecht noch den Zugang zur Homepage hat.
https://www.thsv-eisenach.de/aktuelles/deta…nspruch-zurueck
gibt zwar keine Autorenangabe aber er wird noch als Pressesprecher gelistet. Erinnert im Tonfall an die "legendären" Artikel als die HBL dem ThSV die Halle "wegnehmen wollte". Ich bezweifele, dass Witte und Kaufmann sich überhaupt dazu geäussert haben. Was ist denn der Sinn es solchen "Aufrufes"? Kann doch eigentlich nur die Angst sein, dass man persönlich zur Verhandlung erscheinen muss und damit Zeit vergeudet. Ohne Not zündet da ein einsames Irrlicht ein kleines Medienfeuer, bei dem man am Ende nur Verlierer sein kann. Denn a) wird Leipzig wohl sicher nicht aufgrund dieser "Ermahnung" zurückziehen sondern nur bei Abwägung von Aussicht auf Erfolg und Kosten und b) hätte man dann wohl mit Häme zu kämpfen wenn der Einspruch durchgeht.
Aber vielleicht ist Eisenach ja doch schlauer als gedacht und sieht Chancen für einen erfolgreichen Einspruch. Dann hätte man schon mal die Glut geschürt und könnte das Wiederholungsspiel mit einem Haufen Verschwörungstheorie a la "HBL gegen uns" gut bewerben.
Im übrigen ist Levknecht auch SPD-Stadtrat. In dieser Eigenschaft scheint er deutlich konzilianter zu sein.
"Ich stehe für sachorientierte Zusammenarbeit mit allen demokratischen Fraktionen im Stadtrat zur Lösung der vielfältigen und schweren Probleme. Meinungsstreit zur Entscheidungsfindung gehört zur Demokratie“, unterstrich der neue SPD-Fraktionsvorsitzende"
Und jetzt erst Recht den Einspruch bis zum bitteren Ende durchziehen, auf dass diese Punkte den Eisenachern zum Klassenerhalt fehlen!
So eine Rhetorik hat im Sport nichts zu suchen…
Unterschiedsspieler war heute Kammlodt, auch wenn nicht jeder Wurf ein Treffer war. Viele einfache Tore von hinten.
Captain Corak und Florian Mohr am Kreis waren immer anspielbar, wurden oft gefunden und waren treffsicher.
Mohr zudem hinten in der Abwehr eine Bank. Die Abwehr war ohnehin die Basis des Erfolgs - vor allem in der ersten Halbzeit. Die Torhüter bekamen auf beiden Seiten kaum einen Finger an den Ball.
Der Hanauer Leihspieler war direkt ein ganz starker Anker im Mittelblock, das kam mehr als nur unerwartet und man sollte versuchen, ihn mittels Doppelspielrecht zu behalten!
Hatten die jemals schon ein Spiel im Griff.
Ich hab die bewusst noch nie gesehen…
Ich tippe mal, dass der Trainerstuhl in Leipzig schon gewaltig am wackeln ist.
Wohl kaum, nachdem man öffentlich bekannt gegeben hat, dass kein Geld da ist…