Zur neuen Saison ist es noch nicht bekannt. Zu dieser Saison ein klares: JA. Eine deutlich bessere Halle mit klasse Sicht und im Schnitt gesunkene Preise. Kann man nicht meckern.
Na wenn die massiv gesunkene Qualität für den Preis unbedeutend ist, können dich dann ja auch Fünftligisten zu dem Preis anlocken.
Buxte scheint knappe Kassen zu haben, der Kader ist ein Zock. Wenn 2-3 Talente einen Sprung machen, wird es eine ordentliche Saison. Wenn nicht, kann es ganz schnell kritisch werden. Auf jeden Fall zunächst mal ein spannendes Ding für neutrale Beobachter.