1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• Und ich glaube, dass ich problemlos jedes Läufchen mit gut gebauten Frauen mitmachen könnte. Was laufen denn die Damen so für Intervalle? Oft noch in langen Hosen. Allein das spricht schon gegen allzugroße Anstrengungen. Zumindest das was ich bisher sah, war nicht wirklich schnell.

Dann lauf bitte den 12km Lauf in unter 1 Stunde...Daten bitte festhalten und hochladen, danke.

Und von Sportkleidung auf Anstrengung zu schließen...köstlich. Schonmal was von Kompressionshosen gehört? Oder mal dran gedacht, dass, durch die weibliche Anatomie, die Oberschenkel - auch bei schlanken durchtrainierten Beinen - aneinanderreiben können, man sich dadurch wund läuft und lange Hosen eine Prophylaxe sind?

Und es sind ja nicht nur "Läufchen". Krafttraining, Taktiktraining und zum Teil nebenbei noch Arbeiten gehen oder Studium.

• ich weiß nicht wohin mit der Info . also pack ichs mal hier rein

Amber Verbraeken hat in Liga 3 ihr Comeback gefeiert
    sicherlich spannend, ob es auch für die PlayOffs reicht

Wieso 3 RA aufschreiben?

Schreibst du alle RA auf und die 3 TW hast du nur noch 10 Plätze für die anderen Positionen frei...

• Dann lauf bitte den 12km Lauf in unter 1 Stunde

Das dürfte bei einigen Damen aber deutlich mehr als lockeres Joggen sein. Aber flach sind 5 min/km joggen nicht wirklich wild.

Horst, schon mal einen Shuttle run gemacht?

20 min. 20m-Bahnen laufen ... Da finde ich 2*8*200m von der ACL-Rehab-Influencerin nachvollziehbarer.

Wieso 3 RA aufschreiben?

Wieso Jaron oder Litvinov aufschreiben? Es spielt eh keine davon.

3 TW

Bleiben die alle?

• Wieso Jaron oder Litvinov aufschreiben? Es spielt eh keine davon.

Bleiben die alle?

Die 3. RA wird auch nicht spielen 😉 und 3 Torhüterinnen wird man in den PlayOffs aufschreiben, da sie für diese Saison noch alle Vertrag haben.

Jaron und Litvinov sind aber wichtig, um zu zeigen, dass man eine Durchlässigkeit zur eigenen Jugend hat 😉 egal, ob sie spielen oder nicht.

• Es ist allein die Halle, die in buxtehude 500 mehr Zuschauer jedes Heimspiel hinterm Ofen hervorlockt.

Morgen wird es gegen Metzingen wohl einen Minus-Rekord geben. Wahrscheinlich nicht mal 1000 Zuschauer.

Die Enttäuschung über die Heimniederlage gegen Halle sitzt wohl noch sehr tief.

• Morgen wird es gegen Metzingen wohl einen Minus-Rekord geben. Wahrscheinlich nicht mal 1000 Zuschauer.

Parallel läuft das HF beim Pokal Berlin vs. Lemgo im Free TV, eventuell bleibt da der ein oder andere Handballinteressierte auch zu Hause 🤷🏼‍♀️

• Morgen wird es gegen Metzingen wohl einen Minus-Rekord geben. Wahrscheinlich nicht mal 1000 Zuschauer.

Das, aber auch der Modus mit der späten Ansetzung des Spiels macht es nicht jedem Zuschauer leicht in der Halle zu sein.

• Man fliegt vor der Meisterrunde nach Kanada ?

Bin sprachlos 😃

Sollte man dem Ziel DM nicht alles unterordnen? In der HBF wird vorab Urlaub gemacht.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch der Bus pünktlich zum Anpfiff vor Ort ist.

Junge Junge

Diese gespielte Empörung finde ich zum Kotzen. Jeder weiß doch, wie die Chancen gegen den BVB stehen.