Ist auch nur so ein Gefühl. Ich neige ja leider zu einem gewissen Schlotterbeck. Zu Hause gegen die SG den Titel einzutüten ist natürlich nicht nur 1 Pfund, sondern schon eher 1 Kilo. Dadurch ist natürlich die Fallhöhe auch größer. Aber wir sollten gestählt sein, was solche Situationen angeht. In einem "Endspiel" um Platz 2 würde ich Berlin zu Hause gegen Flensburg etwas mehr zutrauen. Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass da ein Pytlick das Spiel seines Lebens machen würde. Das ist aber nur 1 Punkt von vielen.
In Prozenten ausgedrückt würde ich sagen, dass ich die Chancenverteilung in den Spielen SCM-SG so bei 75:25 % für uns sehe und bei Berlin-SG vielleicht bei 80:20 %.
Da könntest Du Recht behalten.
Tatsächlich muss die SG, allen voran die TWe, einen sehr guten Tag erwischen damit was geht. Leider war das in der Vergangenheit gegen die "großen" Mannschaften eher nicht der Fall, sogar eher umgekehrt. Aber, im Moment scheint ein zartes Pflänzchen Performance bei uns zu keimen. Am 21. wird man dann sehen was es wirklich wert ist. Danach können wir über den letzten Spieltag philosophieren.