Beiträge von Akim

Das sieht zur Halbzeit wirklich gut aus gegen die Recken. Ohne Birlehm wäre das Ding schon durch. Die Recken bis hierher schwach.

Es scheint als spielen dieses Wochenende viele für uns. Da ist bereits ordentlich Abstand, Gummi und Berlin sehen aber gerade sehr stabil aus Sieht so aus, als wenn die uns am gefährlichsten in Bezug auf CL bleiben.

...

Bei uns gibt es ja auch die Fraktion die dem weisen König Schmäschke hinterhertrauert, aber der gute Mann hat meiner Meinung nach einfach richtig erkannt, dass es Zeit ist.

Da ich auch zu der Fraktion gehöre, fühle ich mich angesprochen. König ist eben nicht gleich König. Auch in der Geschichte gibt es genug Beispiele für schwarz und weiß. Und abgesehen davon, dass ich Dierk nicht als solchen Kroneträger wahrgenommen habe, möchte ich mir den Vergleich mit seinem Nachfolger jetzt sparen. Mir ist die Art von Dierk lieber. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Jedem seine Meinung!

Und schon wieder OT, sorry again!

Endlich mal wieder ein Spiel, wo man nur sehr wenige Haare in der Suppe finden kann und auch mal ein paar andere Spielzüge im Angriff sehen konnte. Thilo tat das sichtlich gut, nachdem es gegen GWD nicht so gut lief. Hoffentlich hat Lasse nichts Schwerwiegendes und ganz hoffentlich kann man die Leistung auch gegen Hannover abrufen (außer Emil;))! Bitte kein Aufbauspiel für die Recken! Das können mal andere erledigen.

Ich gehe mal davon aus, dass die SG oder der THW sicher die Wildcard bei einem Sieg im Dönercup bekämen! Ähnliches vermute ich bei Montpellier.

Da geht es am Ende schlicht und ergreifend ums Geschäft, Image, potentielle Zuschauer, Sponsoren etc.

Spannend wäre es allerdings was passieren würde, wenn Kiel den Cup gewänne und die Füchse nur Dritter hinter der SG würden?!!?

Keine Angst! Das wird nicht passieren... bzgl. der SG...

Wie ich schon weiter oben schrub. Es bleiben alles Menschen und die haben dieselben Schwächen, Wünsche und Neigungen, wie jeder andere hier. Kann ja jeder mal für sich durchspielen, wie es wäre, wenn auf der eigenen Arbeitsstelle so ein Hickhack mit den Kollegen veranstaltet würde! Mich würde das auf jeden Fall ziemlich annerven.

Das eigentliche Problem, bzw. die Wurzel sind für mich aber die ((a)sozialen) Medien, die den Content brauchen und zur Not auch was erfinden, wenn es gut klickt, ähh klingt. Das sind eben die Nachteile, wenn man sie sich samt dem damit verbundenen Geld ins Boot holt. Die produzieren permanent Schlagseite, um mal beim Beispiel zu bleiben. Dafür kriegt man Schmerzensgeld, säuft aber u.U. ab, wenn es dumm läuft. Aber diese Büchse der Pandorra ist jetzt auf und geht (leider) nicht mehr zu!

Sorry OT!

Da alle Beteiligten sicher nicht von der Außenwelt abgeschirmt werden, machen sie sich ganz sicher auch ihre Gedanken. Ein Pajo, ein Renars und natürlich die gesamte Mannschaft der SG sind vielleicht sogar etwas besser informiert als wir, und bleiben Menschen! Auch wenn man immer hört "das sind die Gesetze des Marktes", macht das doch was mit denen. Pajo wird sicher sehr enttäuscht sein, vielleicht sieht er es sogar ein, dass sein Konzept in Flensburg nicht funktioniert. Aber weitermachen als wäre nichts? Kann ich mir nicht vorstellen. Und Renars wird sich 3x überlegen, ob er den Move macht. Ganz zu schweigen von all den anderen SG-Spielern, die vielleicht auch mit ihrer Zukunft planen.

Es bleibt dabei, Licht muss ins Dunkel!

Hab irgendwie kein gutes Gefühl, auch wegen dem eingeschränkt en Kader, ohne dass ich die dänischen Liga genau verfolge. Aber der 2. gegen den 2. der HBL ist schon interessant.

Pajo fordert ein Statement. Ob das hilft? Irgendwie fehlt mir der Glaube, auch wenn das vielleicht zu pessimistisch ist.