Na bitte da haben wir es doch wieder.
Füchse wieder einmal völlig unverdient und Dank der Schiris weiter. Buh blöde Füchse. Ach und Bob hat Schuld. Trug zwar keinen auffälligen Umhang, aber dennoch ist der doof und hat Schuld.
Ach und Stimnung war auch nicht. Und in Köln kann eh nur Barcelona oder Magdeburg gewinnen.
Na dann ist die Welt ja für einige wieder in Ordnung.