Das Ende vom Regenbogen gefunden...?
Erst Pytlick, dann Mem? Und wann kommt Nielsen?
Ich denke, da will die Bild mal wieder etwas Aufmerksamkeit.
Das Ende vom Regenbogen gefunden...?
Erst Pytlick, dann Mem? Und wann kommt Nielsen?
Ich denke, da will die Bild mal wieder etwas Aufmerksamkeit.
Ja, in der Tat. Plus jede Menge Beissreflex ![]()
Finde auch einen Heimsieg mit +2 völlig in Ordnung ![]()
Damit kennen sich die Idioten auf der Nord ja aus.
Genau DAS will hier auch kaum jemand lesen! Bitte keine Endlosdiskussion über die überschäumenden Emotionen in FL. Das werden wir genauso in ein paar Wochen in MD sehen!
Mein Gefühl ist, dass beide Mannschaften den nötigen Respekt voreinander haben. Vielleicht die SG noch etwas mehr vorm SCM, als umgekehrt.
Allerdings stellt wohl kein Flensburger (Fan) die Leistungen des SCM in Frage, auch wenn man die Art des Spielens nicht mag.
Aber es ist ja nicht verboten oder grob unsportlich, wie sie agieren. Es wird Pajos Aufgabe sein, genau dieses "Spielchen" zu verhindern.
Gelingt das, wird es mindest mal eng, wie man gestern sehen konnte.
Wie bereits erwähnt, haben auch die beiden Männer in schwarz ihre Möglichkeit Einfluss zu nehmen, oder eben auch nicht, was mir natürlich lieber wäre!
Ungewöhnlich genug. 2x in Folge dürfte es vorher nicht gegeben haben. Überhaupt gab es Auswärtssiege nur ausnahmsweise mal. Kann von mir aus gerne mit dem 3. Sieg in Folge weitergehen, aber es wird eine harte Nuss.
Nee nee nee!
Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt. Bei uns wäre er auch im Doppelpack mit Uscins willkommen
!
Unentschieden fänd ich gut 😁
Ich hoffe nicht, dass sie sich zu sehr einmischen!
Gerade das 1 vs 1 vom SCM erzeugt viele knifflige Situation mit 7M und/oder 2M. Das könnte uns dann nämlich das Genick brechen.
Wer gewinnt riecht erstmal für länger an den Honigtöpfen!
Ein Unentschieden wäre auch im Bereich des Möglichen.
Jetzt weißt Du was ich meine!
Abwarten...!
Aber die e Löwen machen es gerade wirklich großartig!
Der SCM macht kaum TF und hat zudem fast immer eine hervorragende TW Quote. Wir müssen einen echten Sahne-Tag erwischen, um die zu schlagen. Ausgeschlossen ist das nicht. Aber eben nicht mit der Leistung von heute.
Der Faktor war Möller! Ansonsten sehr viele TF. Gegen den SCM reicht das nicht!
Aber jetzt feiern wir erstmal die Punkte ![]()
Nun ja, die Entscheidungen waren auf beiden Seiten teils fragwürdig. Aber daraus einen deutlichen Vorteil für die SG herauszulesen. Na ja...
Bisher hat die SG einfach etwas besser verteidigt und dadurch etwas mehr Torchancen erarbeitet.
Ist der Moderator eigentlich HSV Fan?
Ich glaube, die meisten Fans trauen dem "Trend" der SG sowieso noch nicht. Neu ist allerdings tatsächlich die bisherige Beständigkeit auswärts.
Die Momentaufnahme ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Morgen wird es eine weitere Belastungsprobe, diesmal zu Hause.
Selbst wenn dieses Spiel und ich gehe sogar noch weiter; alle weiteren dieses Jahr gewonnen würden, käme die Rückrunde mit einer noch höheren Belastung.
Und dann ist wieder alles offen, da die Top-Teams außen bespielt werden müssen. Insofern genießen wir den Augenblick und freuen uns über jeden Punkt.
Alf ist doch nicht erst seit heute DER Statistiker der HE
! Oder vielleicht"Graf Zahl" ![]()
Ich glaube kaum, dass sich die Machdeburger wirklich freuen. Das Duell schätze ich so 60:40 ein, wegen dem Heimrecht und der Konstanz des SCM.
Die "Generalprobe" nächste Woche Samstag ist dann schon mal ein kleiner Fingerzeig
Hmmm, keinerlei Reaktion auf die Auslosung?
Ich denke Ihr seid auch nicht gerade glücklich, oder ist das Selbstbewusstsein bereits so groß?
Schockstarre?
Pokal... Oh man... maximal schwer!