EHF European League Herren 2025/2026

• Stark von Jicha, dass Ankermann auch in der Crunchtime spielen durfte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Trotzdem ein Jammer, dass ein solches Talent Jicha als Trainer haben muss.

Schön, dass es Ankermann anders sieht. Ein Tag ohne Jicha-Bashing muss für dich ein verlorener Tag sein. Es wird Magdeburg und Flensburg geschlagen. Keine Freude bei dir, sondern nur gegen Jicha. Das ist ein Jammer.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer hätte ihnen das zugetraut. Ich nicht!

Super Spiel von Niko und natürlich von Rasmus und Andi.

Rasmus macht richtig Spaß, viel Licht und natürlich auch Schatten. Aber das muß man ihm zugestehen.

Niko sollte dieses Spiel doch Auftrieb geben. Wenn er immer so spielen würde, ist er eine echte Verstärkung. Für mich jedenfalls eine so nicht erwartete deutliche Leistungssteigerung. Bitte weiter so.

• Schön, dass es Ankermann anders sieht. Ein Tag ohne Jicha-Bashing muss für dich ein verlorener Tag sein. Es wird Magdeburg und Flensburg geschlagen. Keine Freude bei dir, sondern nur gegen Jicha. Das ist ein Jammer.

Dass man mit einer guten Abwehrleistung + Torhüter zu jedem Zeitpunkt und gegen absolut jeden Gegner gewinnen kann ist in der Amtszeit Jichas absolut nichts neues. Im Grunde hat man so jeden Titel gewonnen. Jetzt wo Pekeler wieder fit ist und die Torhüter funktionieren and man damit wieder Qualität im Tor hat, gilt das weiterhin .

Aber inhaltlich, was Entwicklung des Angriffsspiels oder einzelner Spieler angeht, ist Jicha einfach richtig schlecht. Leider.

• Bei aller Euphorie, FL war heute ziemlich schwach. Das hat geholfen. Bei einer halbwegs normalen Leidtung der SG wäre auch heute wieder nichts drin gewesen. Aber egal, Derbysieg ist Derbysieg. Da fragt später keiner mehr, wie der zustande kam.

• Glückwunsch an den THW! Sorry, aber Jicha ist absolut dämlich, dass er Ankermann nicht häufiger spielen lässt. Er hat (mit Wolff zusammen) heute bockstark gespielt!

• Muss immer Spielzeit bekommen. Er hat schon viel zu häufig bewiesen, welchen Beitrag er leisten kann.
    Trotzdem ein Jammer, dass ein solches Talent Jicha als Trainer haben muss.

Man kann ja gerne nicht mit Jicha einverstanden sein, aber Rasmus profitiert offenbar auch sehr von seiner Trainerarbeit...und mMn erreicht Jicha gerade die komplette Mannschaft auf einer lang erhofften Ebene!

• Obwohl Flensburg heute ziemlich gut war, leider verloren. Am Ende waren es wenige überhastete Würfe, die Wolff ihnen dankend abgenommen hat, keine ausreichende eigene Torhüterleistung sowie dem Kieler Youngster, der seine Sache gut machte. So einen Impact würde ich gerne mal bei Knutzen sehen, ist aber natürlich ein anderer Spielertyp.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Man kann ja gerne nicht mit Jicha einverstanden sein, aber Rasmus profitiert offenbar auch sehr von seiner Trainerarbeit...und mMn erreicht Jicha gerade die komplette Mannschaft auf einer lang erhofften Ebene!

Vor allem weil Ankermann auch richtig gern unter Jicha trainiert.

• Obwohl Flensburg heute ziemlich gut war,

Also laut Valter ward ihr ziemlich schwach.

• So einen Impact würde ich gerne mal bei Knutzen sehen, ist aber natürlich ein anderer Spielertyp.

Wie ist denn die Planung mit Knutzen bei euch? Er spielt auch sehr wenig oder?