Macht ja Palle in Wetzlar auch. Also nichts ist unmöglich. Aber mal sehen. 2 Tagen sind ja noch
Palle wollte ja auch weg vom Norwegen-Projekt. Sjøgard hat zu verringerten Bezügen verlängert.
Macht ja Palle in Wetzlar auch. Also nichts ist unmöglich. Aber mal sehen. 2 Tagen sind ja noch
Palle wollte ja auch weg vom Norwegen-Projekt. Sjøgard hat zu verringerten Bezügen verlängert.
Palle ist ja auch Schwede. Was hat Norwegen, was Schweden nicht hat?
Palle ist ja auch Schwede. Was hat Norwegen, was Schweden nicht hat?
Hä? Palle wollte Geld verdienen, ging zu Kolstad, bekam kein Geld und ging wieder. Verstehe nicht, was das mit Nationalitäten zu tun haben soll!
Naja, Witzke verletzt und Minne konnte nicht vorzeitig geholt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein RM, der sofort hätte helfen können, sagt, dass er für ne halbe Saison kommt...
Heute schließt nun das Transferfenster und wir werden sehen, ob es noch eine kleine Überraschung gibt. Die SG-Führung hält sich bisher bedeckt, wahrscheinlich auch besser so, nach dem Auftritt in Gummersbach. Wenn es morgen kein Turnaround gibt, wird es sicher vorbei sein mit dem Schweigegelübte.
Aber soweit möchte ich natürlich nicht denken, denn das wäre wirklich fatal! Schließlich muss das Spiel der EL am Dienstag zu Hause gegen die momentanen "Lieblingsgegner" erfolgreich gestaltet werden, allein schon für das angeknakste Selbstbewusstsein.
Die gestreiften Jungs von "dieser Organsisation" haben es morgen ungleich schwerer gegen den SCM und werden wahrscheinlich einen Dämpfer erhalten, nach dem glücklichen Punktgewinn in Mannheim. Aber möglich ist in dieser Liga ja (fast) alles!
Heute schließt nun das Transferfenster und wir werden sehen, ob es noch eine kleine Überraschung gibt. Die SG-Führung hält sich bisher bedeckt, wahrscheinlich auch besser so, nach dem Auftritt in Gummersbach. Wenn es morgen kein Turnaround gibt, wird es sicher vorbei sein mit dem Schweigegelübte.
Aber soweit möchte ich natürlich nicht denken, denn das wäre wirklich fatal! Schließlich muss das Spiel der EL am Dienstag zu Hause gegen die momentanen "Lieblingsgegner" erfolgreich gestaltet werden, allein schon für das angeknakste Selbstbewusstsein.
Die gestreiften Jungs von "dieser Organsisation" haben es morgen ungleich schwerer gegen den SCM und werden wahrscheinlich einen Dämpfer erhalten, nach dem glücklichen Punktgewinn in Mannheim. Aber möglich ist in dieser Liga ja (fast) alles!
Das Transferfenster schliesst am 15.02. d.h. einschließlich morgen
Wenn wir morgen gewinnen und die SG morgen verliert, dann dürft ihr Dienstag gerne den Derbysieg holen.
Wenn wir morgen gewinnen und die SG morgen verliert, dann dürft ihr Dienstag gerne den Derbysieg holen.
Bloß nicht!
Ja eben, der Schwede Palle geht und sowohl Sjögard als auch Gullerud stimmen den neuen Kürzungen zu und verlängern, vermutlich mit zukünftigen Steigerungen, die dann wieder wegfallen. Bei Palle kommt ja noch dazu, dass er halbes Jahr Wetzlar macht und dann halt nach Berlin geht. Einen RM für das halbe Jahr zu finden, der anschließend woanders hingeht, dürfte schwerer sein. Aber am Kreis hat es ja mit dem Zugang aus Zagreb auch geklappt. Sind noch knapp 24h. Bin auf eure Leistung morgen in Hamburg gespannt. Beide Teams schlecht gestartet und auf Besserung aus nach Spiel 1 nach der EM.
Søgard Johannessen heißt er.
Søgard Johannessen heißt er.
Ups, das j hat sich eingeschlichen...
Nach dem Spiel heute gegen den HSV H frage ich mich was mit Marko los ist, nachdem er sich bereits bei der EM schon so schwer getan hat. Außerdem kann ich nicht verstehen warum unsere Außen nur bei Tempogegenstößen mitspielen. Und warum werden die geschonten Spieler (heute Novak und Volz) nicht zum Ende (z.B. letzte 15 min.) eingewechselt. Sie sind noch frisch und könnten nochmal rennen oder Steals provozieren. Also heute war vieles besser als am Dienstag, aber die Schwächephase in HZ 2 darf uns nicht passieren.
Bis Dienstag muss auf jeden Fall noch einmal mehr PS auf die Platte kommen damit diese Organisation keine Punkte bei uns mitnimmt
Der 8. Mann muss ntürlich auch helfen!
Nach dem Spiel heute gegen den HSV H frage ich mich was mit Marko los ist, nachdem er sich bereits bei der EM schon so schwer getan hat. Außerdem kann ich nicht verstehen warum unsere Außen nur bei Tempogegenstößen mitspielen. Und warum werden die geschonten Spieler (heute Novak und Volz) nicht zum Ende (z.B. letzte 15 min.) eingewechselt. Sie sind noch frisch und könnten nochmal rennen oder Steals provozieren. Also heute war vieles besser als am Dienstag, aber die Schwächephase in HZ 2 darf uns nicht passieren.
Bis Dienstag muss auf jeden Fall noch einmal mehr PS auf die Platte kommen damit diese Organisation keine Punkte bei uns mitnimmt
Der 8. Mann muss ntürlich auch helfen!
Novak war doch eh fraglich, ob er spielen kann. Da verstehe ich, dass er nicht eingewechselt wurde. Beim Rest stimme ich dir zu!
Oh, dass mit Domen wusste ich nicht. Danke.
+ das man Horgen wenn er so spielt auch mal machen lassen kann. Novak weiss schon das er das besser kann. Bei Volz ist eh die Frage was er sich in Flensburg noch verspricht. Zufrieden kann er nicht sein, auch wenn das glaube ich 9 von 10 Leuten so haben kommen sehen. Der zehnte war er selbst.
+ das man Horgen wenn er so spielt auch mal machen lassen kann. Novak weiss schon das er das besser kann. Bei Volz ist eh die Frage was er sich in Flensburg noch verspricht. Zufrieden kann er nicht sein, auch wenn das glaube ich 9 von 10 Leuten so haben kommen sehen. Der zehnte war er selbst.
Nun, ich schrieb ja bereits. Die Energie die er und Axel mitbringen, kann man ja auch gewinnbringend einsetzen, um Emil und Domen kurz Pause zu gönnen. Natürlich nur, wenn die Außen überhaupt angespielt werden, was leider nur selten passiert... Dabei haben wir mit die besten!
Ich hatte gehofft, dass spätestens bis heute ein Neuzugang im Rückraum vorgestellt wird. Ob man jetzt nicht den bekommen konnte, den man wollte oder es gar nicht so dringlich gesehen hat - kein Plan.
Ich kann ja verstehen, dass man keine verrückten Sachen machen will, nur um des Verpflichtens Willen. Aber jeder Typ, der halbwegs Buli-Niveau hat und in jedem Spiel mal unfallfrei 10-15 Minuten der Stammspieler übernehmen kann, würde sich in der Belastungssteuerung sicherlich auszahlen.
Wenn es dabei bleibt, dass niemand mehr kommt, ist das echt risky.
Naja, beiden nach Nachverpflichtungen der letzten Jahre hat man ja gesehen, dass diese kaum was bringen bzw. Sich nicht wirklich rechnen. Sie erhöhen allerhöchstens das Trainingsniveau - Spielzeiten hat so gut wie keiner generieren können.
Naja, beiden nach Nachverpflichtungen der letzten Jahre hat man ja gesehen, dass diese kaum was bringen bzw. Sich nicht wirklich rechnen. Sie erhöhen allerhöchstens das Trainingsniveau - Spielzeiten hat so gut wie keiner generieren können.
Stimmt, aber das waren auch Verpflichtungen, als man nur auf vertragslose Spieler zurückgreifen konnte. Die Situation war dieses Mal anders: Es ist seit längerem absehbar, dass Tønnesen und Jørgensen länger ausfallen, so dass man zumindest Spieler, die bei einem anderen Verein unter Vertrag sind, hätte verpflichten können. Bei Faljic hat man von dieser Option ja auch Gebrauch gemacht. Im Rückraum hat sich aber offenbar trotzdem keine in Augen der SG-Verantwortlichen sinnvolle Möglichkeit aufgetan.
Nun, bei Tönnesen wurde das aber offiziell nie so kommuniziert und wenn der bald wiederkäme, wäre das dann ja okay. Kreis ist natürlich nicht ideal, aber darauf zu bauen das sich Golla nicht verletzt, ist wohl neben Gidsel die sicherste Wette in den letzten Jahren.
Vielleicht fehlt auch einfach die Kohle für den großen Wurf?