SG Flensburg-Handewitt

• Das Spiel hat Einfluß auf die Platzierung in der HR, die eben für den weiteren Verlauf nicht unwichtig ist. Man könnte ja mal die Spielpläne von HBL und EL checken, wo und wann es für beide Teams ungünstige Ansetzungen geben könnte. Das kann dann auch schon Spiele in der HBL beeinflussen.

• Das Spiel hat Einfluß auf die Platzierung in der HR, die eben für den weiteren Verlauf nicht unwichtig ist. Man könnte ja mal die Spielpläne von HBL und EL checken, wo und wann es für beide Teams ungünstige Ansetzungen geben könnte. Das kann dann auch schon Spiele in der HBL beeinflussen.

Wie schon jemand schrieb: Jedes Spiel in der HBL ist wichtiger.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich finde es bisher geil und habe nicht das Gefühl, dass sich jemand hângen lässt. Und wen es nicht interessiert als Fan, braucht es sich ja nicht anschauen. Kann ja Olympia schauen.

• Ich finde es bisher geil und habe nicht das Gefühl, dass sich jemand hângen lässt. Und wen es nicht interessiert als Fan, braucht es sich ja nicht anschauen. Kann ja Olympia schauen.

Oder total entspannt vom Sofa anschauen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na dann... Nicht dass Du induselst.

Bislang ist es ja ein munteres Spiel ;)

• Da muss man den Kielern gratulieren.

Ich denke von den Ausfällen her, wohl ziemlich ausgeglichen (von wegen "B-Elf"). Das Tw-Duell haben sie eindeutig gewonnen, was den Ausschlag gab. Wenn man bedenkt wer da noch alles zu den Kielern kommt, könnte es wieder schwer werden für uns in Zukunft. Aber erstmal haben wir Anfang März die Chance auf eine Revanche. Wichtig ist, dass Lasse wieder zurück in die Spur kommt. Genau wie Marko, hat ihm die EM gar nicht gut getan. Sehr merkwürdig.

Jetzt muss am Samstag in Erlangen wieder eine überzeugende Leistung her, damit das Selbstvertrauen nicht noch mehr leidet.

• Ich finde, daß Jørgensen der am einfachsten zu kompensierende Ausfall ist, da er gefühlt noch nicht wirklich viele Spiele diese Saison gemacht hat

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hä? Palle wollte Geld verdienen, ging zu Kolstad, bekam kein Geld und ging wieder. Verstehe nicht, was das mit Nationalitäten zu tun haben soll!

In der Heimat lässt sich ein Spieler wohl eher auf geringere Bezüge ein, sprich Søgard. Ansonsten ist die Nationalität selbstverständlich egal

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Durch das Heimspiel gibt es aber auch zusätzliche Einnahmen.

Ja - die Playoffs zu überspringen ist nett. Aber wenn es nicht klappt, ist es auch kein Drama. Dafür muss kein Team all-in gehen.

Du meinst, wer aus dem Pokal raus ist, hat freie Kapazitäten?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor