Tatsächlich hätte ich Holger so viel Humor gar nicht zugetraut. Vielleicht tue ich ihm ja auch unrecht...
Beiträge von Akim
-
-
Das Schöne ist doch, dass fast immer das Gegenteil von dem eintrifft, was Kretsche so lab..., ähh..., prognostiziert! Bis auf den SCM, wo man kaum was falsch machen, wenn man die auf 1 tippt!
-
Guter Hinweis, wäre aber höcht unsensibel in dieser Zeit! Weniger wäre mehr.
-
...
Bei uns gibt es ja auch die Fraktion die dem weisen König Schmäschke hinterhertrauert, aber der gute Mann hat meiner Meinung nach einfach richtig erkannt, dass es Zeit ist.
Da ich auch zu der Fraktion gehöre, fühle ich mich angesprochen. König ist eben nicht gleich König. Auch in der Geschichte gibt es genug Beispiele für schwarz und weiß. Und abgesehen davon, dass ich Dierk nicht als solchen Kroneträger wahrgenommen habe, möchte ich mir den Vergleich mit seinem Nachfolger jetzt sparen. Mir ist die Art von Dierk lieber. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Jedem seine Meinung!
Und schon wieder OT, sorry again!
-
Könnte sein, dass heute etwas Licht ins Dunkel kommt... Auf Insta wurde was angekündigt.
-
Gegen Hannover wird sich zeigen, ob es wohlmöglich eine Trendumkehr ist und die Schwächephase nach der EM beendet ist.
-
Endlich mal wieder ein Spiel, wo man nur sehr wenige Haare in der Suppe finden kann und auch mal ein paar andere Spielzüge im Angriff sehen konnte. Thilo tat das sichtlich gut, nachdem es gegen GWD nicht so gut lief. Hoffentlich hat Lasse nichts Schwerwiegendes und ganz hoffentlich kann man die Leistung auch gegen Hannover abrufen (außer Emil
)! Bitte kein Aufbauspiel für die Recken! Das können mal andere erledigen. -
Bisher sieht das richtig gut aus von der SG und das liegt nicht an den Dänen, wie uns hier jemand zu suggerieren versucht. Sollte das in HZ 2 auch so funktionieren, wäre es das beste Spiel seit langem. Endlich laufen die Rädchen ineinander!
-
Ich gehe mal davon aus, dass die SG oder der THW sicher die Wildcard bei einem Sieg im Dönercup bekämen! Ähnliches vermute ich bei Montpellier.
Da geht es am Ende schlicht und ergreifend ums Geschäft, Image, potentielle Zuschauer, Sponsoren etc.
Spannend wäre es allerdings was passieren würde, wenn Kiel den Cup gewänne und die Füchse nur Dritter hinter der SG würden?!!?Keine Angst! Das wird nicht passieren... bzgl. der SG...
-
Wie ich schon weiter oben schrub. Es bleiben alles Menschen und die haben dieselben Schwächen, Wünsche und Neigungen, wie jeder andere hier. Kann ja jeder mal für sich durchspielen, wie es wäre, wenn auf der eigenen Arbeitsstelle so ein Hickhack mit den Kollegen veranstaltet würde! Mich würde das auf jeden Fall ziemlich annerven.
Das eigentliche Problem, bzw. die Wurzel sind für mich aber die ((a)sozialen) Medien, die den Content brauchen und zur Not auch was erfinden, wenn es gut klickt, ähh klingt. Das sind eben die Nachteile, wenn man sie sich samt dem damit verbundenen Geld ins Boot holt. Die produzieren permanent Schlagseite, um mal beim Beispiel zu bleiben. Dafür kriegt man Schmerzensgeld, säuft aber u.U. ab, wenn es dumm läuft. Aber diese Büchse der Pandorra ist jetzt auf und geht (leider) nicht mehr zu!
Sorry OT!
-
Da alle Beteiligten sicher nicht von der Außenwelt abgeschirmt werden, machen sie sich ganz sicher auch ihre Gedanken. Ein Pajo, ein Renars und natürlich die gesamte Mannschaft der SG sind vielleicht sogar etwas besser informiert als wir, und bleiben Menschen! Auch wenn man immer hört "das sind die Gesetze des Marktes", macht das doch was mit denen. Pajo wird sicher sehr enttäuscht sein, vielleicht sieht er es sogar ein, dass sein Konzept in Flensburg nicht funktioniert. Aber weitermachen als wäre nichts? Kann ich mir nicht vorstellen. Und Renars wird sich 3x überlegen, ob er den Move macht. Ganz zu schweigen von all den anderen SG-Spielern, die vielleicht auch mit ihrer Zukunft planen.
Es bleibt dabei, Licht muss ins Dunkel!
-
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, auch wegen dem eingeschränkt en Kader, ohne dass ich die dänischen Liga genau verfolge. Aber der 2. gegen den 2. der HBL ist schon interessant.
Pajo fordert ein Statement. Ob das hilft? Irgendwie fehlt mir der Glaube, auch wenn das vielleicht zu pessimistisch ist.
-
Oha, Simon und Niklas wahrscheinlich auch morgen nicht dabei...
-
Eben! Wann gibt es endlich was Offizielles? Und wer geht noch mit an den Kreis?
Warum hat das überhaupt so eine Dynamic angenommen? Ist das nur durch die vermeitlichen Millionen/Abermilliionen aus Berlin entstanden? Oder ist das durch das Wunschkonzert der Fans ins Leben gerufen worden? Ich finde nicht, dass das Spaß macht. Am Ende ist es eine vermeitliche 2b-Lösung, alle sind enttäuscht und die Vereinsführung wird zerissen. Hoffentlich herrscht bald Klarheit!
-
Bin gespannt wie wir am Ende der Woche hier diskutieren... 2 weitere wichtige Spiele, ohne eine sichere Prognose.
Überhaupt kommen jetzt die ganzen Spiele gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte; Hannover, RNL, Melsungen, SCM, Lemgo...
Daumen drücken ist weiterhin angesagt!
-
50:50, beide Mannschaften gerade nicht in einer positiven Phase. Hannover zu Hause vielleicht etwas im Vorteil. Ich denke, die Tw-Leistung entscheidet.
-
Eine "Flensburger Zeitung" oder einen "Flensburger Anzeiger" gibt es natürlich gar nicht....Da kann man dann auch keinen Redakteur feuern.....;-)
Schappert, der sich zusammen mit Sievers für den Artikel über Uscins verantwortlich zeichnet ist bislang immer sehr seriös und verlässlich aufgetreten. Im Gegensatz zu den Kollegen von Bild oder Kicker. Von daher möchte ich ihm derzeit noch den benefit of the doubt geben.
Das stimmt Krusty. Trotzdem wundert es mich auch etwas warum sie den Artikel rausgehauen haben, ohne dass es klar ist/war. Sind sie vielleicht etwas durch die andere Boulevardpresse getrieben? Oder geht es ihnen wie uns Fans, die es gar nicht mehr abwarten können bis endlich mal was bekannt gegeben wird? Wie auch immer, Uscins scheint ziemlich genervt über den Vorgang, zumal er sowieso kein Fan der (sozialen) Medien ist. Ich hoffe, dass uns das nicht auf die Füße fällt, wobei wir das dann wohl gar nicht erfahren würden.
Ansonsten bleibt es dabei. Wann entwirrt endlich jemand den Knoten und erzählt mal was wirklich Phase ist?
-
Ich weiß nicht wem es auch so ging, aber die SRs haben sich für meinen Geschmack viel zu viel in das Spiel eingemischt, durch ihre kleinliche Regelauslegung. Ein Fuchs wie Benno hat das gleich erkannt und direkt in der ersten schnellen Auszeit die Mannschaft darauf eingestellt. Sehr klug.
Beim Spiel der SG gegen GWD haben die SRs fast alles laufen lassen. Das war genau mein Ding. Da trifft es beide Teams mal.
Egal, war mein Eindruck. Glückwunsch und "Danke" an den SCM. Ob wir das nutzen können, wage ich zu bezweifeln. Dann doch wohl eher Gummi.
-
Das Spiel heute hätte mehr Selbstvertrauen geben können, wenn die 2HZ etwas konzentrierter zu Ende gespielt worden wäre. Marco hat das anschließend vernünftig einsortiert. Eine Möglichkeit am Torverhältnis zu arbeiten wurde leider auch verpasst. Wenn ich an den Abgang von Johannes denke, wird mir jetzt schon Angst und Bange. Mal schauen wie es am Dienstag mit Simon läuft.
Ljubos Interview fand ich eigentlich ganz vernünftig. Er blieb sachlich und hat die Gerüchte ziemlich deutlich ins Reich der Fabel verwiesen. Mal sehen ob er heute ehrlich war oder auch nur rumgeschwafelt hat.
-
Und schon ist die Euphorie verflogen...