4. Spieltag: Lemgo - Flensburg

• Zumindest hat sich Simon auch mit der SG für diese Saison viel vorgenommen, wie ich finde. Und ich finde auch, dass wir den besten Simon Pytlick ever gerade sehen. Er ist ja auch mit Marko, Niklas und Lasse super eingespielt. Wie er performt, wenn es gegen die zukünftigen Mitspieler geht, werden sicher alle ganz genau beobachten; aus allen Lagern. Letzte Saison hat er sich voll reingehängt. Das war zumindest mein Eindruck, auch wenn es am letzten (belanglosen) Spieltag eh um nichts mehr ging.

Ich finde deinen unterschwelligen Verdacht grenzwertig. Da hilft auch der Hinweis zur letzten Saison nicht.

• Ich finde den Text von Akim sehr passend und keineswegs grenzwertig!

Sowas nennt man freie Meinungsäußerung!

Ich sehe es eben anders. Insbesondere da ich mich nicht erinnern kann, das Pytlick bewusst schlecht gespielt habt.
    Aber wenn Akim das für möglich hält, ist er sicherlich froh, dass Pytlick nächste Saison weg ist.

• Pytlick geht halt professionell mit der Situation um. Das schafft nicht Jeder, insbesondere wenn man unbedingt weg wollte.

Die ersten Spiele liefen für Flensburg natürlich gut, der Angriff läuft mal wieder. Die Tod oder Gladiolen Spiele kommen aber erst noch...

• Ich sehe es eben anders. Insbesondere da ich mich nicht erinnern kann, das Pytlick bewusst schlecht gespielt habt.
    Aber wenn Akim das für möglich hält, ist er sicherlich froh, dass Pytlick nächste Saison weg ist.

??? Ich will gar nichts unterstellen und denke, ich habe da auch eigentlich keine Interpretationsmöglichkeiten gegeben. Um es ganz klar zu machen, ich gehe nicht davon aus, dass er irgendetwas mit Absicht macht! Trotzdem werden alle Beteiligten ihm auf die Finger schauen. Im Moment spielt er mega!

@Mom, das erste haben wir bereits hervorragend gemeistert. Das nächste startet dann gegen den THW am 29.09. Das gibt da bereits einen Trend vor, für einen von beiden.