Wenn Lemgo so auftritt wie in Bietigheim, wird das nix. Für Flensburg.
Und die Zuschauer tragen ihren Teil bei.
Wenn Lemgo so auftritt wie in Bietigheim, wird das nix. Für Flensburg.
Und die Zuschauer tragen ihren Teil bei.
Laut Homepage sind die 14 Spieler, die bisher eingesetzt wurden, in den Bus gestiegen. Da wird Minne auch gemeint sein. Wird also vermutlich heute mitmachen.
Wenn ich so drüber nachdenke ist das Spiel auch deswegen interessant, weil die bisherigen Gegner unser Tempo mitgegangen sind bzw. es so gut wie es geht versucht haben. Sowas ist von Lemgo normalerweise ja nicht zu erwarten. Auch diesbezüglich ein anderer Gegner.
Minne ist beim Aufwärmen nicht dabei.
Ist Vater geworden und zu Hause... ausgerechnet heute! Natürlich Glückwunsch!
Der Angriff mega, die Abwehr auch! Und dann auch noch Benko! Das sieht sehr gut aus bis hierher!
Der Angriff mega, die Abwehr auch! Und dann auch noch Benko! Das sieht sehr gut aus bis hierher!
Das Fehlen von Minne macht sich positiv bemerkbar 😉
Naja...
Und kaum labert K73 die Lemgoer bekommen 20 Tore, geht der Ball nicht mehr rein! Ich hatte es schon vergessen. Es tritt immer das Gegenteil davon ein von dem was er prophezeit!
Habe Lemgo nicht so im Detail verfolgt, aber das ist schon schwach. Die waren doch vor nicht allzulanger Zeit auf Augenhöhe mit Gummersbach und in der erweiterten Spitze?
Freundschaft!
Habe Lemgo nicht so im Detail verfolgt, aber das ist schon schwach. Die waren doch vor nicht allzulanger Zeit auf Augenhöhe mit Gummersbach und in der erweiterten Spitze?
In der Hinrunde. Da haben stark überperformt. In der Rückrunde ein knapp negatives Punktekonto gehabt.
Lemgo hatte bisher wohl Blei in den Schuhen. Ganz anderes Tempo, Zug, Bums in den Abschlüssen der SG. Dazu noch die TF vom TBV, aber jetzt hilft Ebner wenigstens mal. Aber insgesamt zu wenig von Lemgo. Für mich symptomatisch in der 1. Hz. Gute Lücke für Huteczek, aber bis der in die Gänge kommt ist die Lücke zu. Dann noch schlechte Entscheidungen in Überzahl usw.
Wenn Flens das halbwegs durchhält wird nix mehr eng. Willecke gefällt aber.
Oje, das sah nicht gut aus…
Oje, das sah nicht gut aus…
Sein Gesicht hat alles gesagt. Zu 90% Saisonaus mit Kreuzband.
Wenn Gegner und Team so alle geschlossen reagieren....ich ahne auch schlimmes. Buric konnt nicht hingucken.
Um wen geht es?
Kann leider nicht gucken.
Suton
Um wen geht es?
Kann leider nicht gucken.
Tim Suton
Starke SG!
Da hat sich das Reinschauen wirklich gelohnt.
Suton
Scheiße, hatte er nicht schon 2 Kreuzbandrisse?
Was ein Spiel. Tut mir so leid für Suton....
Bei uns perfekt. Ein sogenanntes Ausrufezeichen, vor allem auch defensiv.
Das kommt dann für Lemgo noch dazu. Scheiße und gute Besserung an Tim.
Was für ein geiles Spiel! Herzlichen Glückwunsch für diese überragende Leistung gegen den Angstgegner![]()