4. Spieltag: Lemgo - Flensburg

• Zum Spiel:

Erste Prüfung für uns und zweite für Lemgo.

In den letzten beiden Spielen hat Flensburg offensiv sowieso sehr gut gespielt, aber auch phasenweise endlich mal gute Defensive gezeigt. Leider hat man immer noch ein paar Aussetzer. Auch wenn der Gegner nie richtig ins Spiel zurückkam, war es auch nie "durch" bis kurz vor Ende. Lemgo sollte das Kaliber höher sein, wo man sich das gar nicht leisten kann. Bin sehr gespannt.

• Ichmuss ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich viel erwarte! Lemgo ist seit Jahren auswärts nicht wirklich unser Lieblingsgegner.

Die Punkte - wenn sie denn kommen sollten - nehme ich gerne mit. Wenn es erneut eine Pleite gibt, dann ist das so! Davon geht die Welt nicht unter…

BigPoint oder halt wie immer

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Statt dankbar zu sein, dass jemand die Threads erstellt, heulst du allen Ernstes rum, dass sie deiner Meinung nach zu früh erstellt wurden und du ganze 3 Sekunden für die Suche investieren musstest? Alles klar...

• Jeder, der nach mir hier geschrieben hat und sein Portrait :/: hier eingestellt hat, konnte das tun, weil ich den thread ausgegraben habe. Alles klar, Lelle, Fehler wurden gemacht. Am Donnerstag folgt dann meine Prognose zum Spiel.

Du bist toll, was hätten wir nur ohne Dich gemacht?
    Was soll das? Und komm jetzt nicht, das sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein, der Ton macht die ultra dämliche Musik.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Also ich hätte hier auch gepostet, wenn den Thread niemand "ausgegraben" hätte. Dürfte ja jedem aufgefallen sein nach drei Spieltagen, dass Lelle 5 Spieltage erstellt hat und die älteren dann erstmal nach hinten sind. Das hat er auch selbst gemerkt in dieser Zeit. Wie gesagt kann man doch froh sein, dass diese Threads erstellt wurden und die Logik ein paar im Voraus zu erstellen, hätten die meisten von uns glaube ich auch haben können.

• Spannend, dass die drei ersten SG-Gegner nach drei Spieltagen die drei letzten Plätze belegen.

Das soll die Leistung der SG nicht schmälern, aber zeigt durchaus, dass das Spiel gegen Lemgo - vor allem auswärts - eine andere Kategorie ist.

• Die ersten drei Spiele waren immer Pflichtaufgaben, egal ob die Position der Mannschaften so bleiben wird oder nicht. Alles andere außer 6:0 wären Verlustpunkte gewesen, die man nur schwer kompensieren kann, wenn man wirklich um die CL spielen möchte.

• Eine seriöse Prognose für das Spiel ist m.M.n. nicht möglich. Da ist alles im Angebot.

Gibt es einen Sieger, so ist dieser auf jeden Fall gestärkt und kann selbstbewusst auf die nächsten Aufgaben blicken.