Ist das kribbeln oder zittern...?
Beiträge von Akim
-
-
Geht bei Dir das Glas eigentlich auch halbvoll?
Als Motivator für Mannschaft, Verein und Anhänger bist Du zumindest komplett raus…
Bisher lag ich mit meinen Tipps ziemlich richtig. Und ich habe nicht auf der Platte gestanden. Tut mr leid Baloo wenn ich nicht so optimistisch bin wie Du. Ich habe es mehr mit der Realität. "Don't kill the piano player!" Am liebsten wäre mir ne ganze Flasche voll!
Paul, Du weißt ja was ich meine...
-
OK, hört sich schlechter an als ich das meinte.
Es fehlt ein MM und ich bin der Meinung, dass Jim jetzt helfen würde. Natürlich auch ein anderer MM, da die anderen es nicht gut können.
Und über Ergebnisse sollten wir uns am Ende unterhalten. Die schweren Spiele kommen noch und da wird man so wie jetzt gespielt wird nichts reißen. Am Samstag gibt es das erste Schlüsselspiel. Auf dem Papier ist der THW dabei noch das "leichteste" Auswärtsspiel gegen die Topteams.
-
Nee, Jim war zum Schluss nicht mehr gut und hat sich überschätzt. Wir hätten einfach einen ordentlichen Nachfolger - oder besser noch zwei - verpflichten müssen.
Du meinst mit Jim wäre es noch schlechter als jetzt? Die Lage wurde auf jeden Fall unterschätzt.
-
Scheint so, als wäre das bereits geschehen...
-
Wahrscheinlich hätten wir Jim noch etwas halten sollen... Müßig darüber nachzudenken. Das Risiko mit nur einem MM in die neue Saison zu gehen, hat man scheinbar unterschätzt. Wer konnte auch damit rechnen, dass ausgerechnet dieser Schlüsselspieler quasi komplett ausfällt. Verwundern kann nur, dass man zur Pause keinen kurzfristigen Ersatz gefunden hat.
-
Na, die machen sich sicher auch noch Hoffnung auf eine Top3 Platzierung!
-
-
Der Verlierer wird "Gegenwind" spüren, die Stärke liegt am "wie". Der Gewinner hat erstmal Ruhe.
-
Bereits am Samstag werden wir Zeuge von der SG-DNA! Dann wissen wir ob sie noch da ist, oder eben nicht. Und da geht es nicht um Sieg oder Niederlage. Da geht es um das "Wie". Und daran werden beide Teams am Ende gemessen.
Zu dem Auftritt gestern fällt mir wirklich nur Ratlosigkeit ein. Entweder ich will das Spiel wirklich gewinnen und investiere alles oder eben nicht. Das vorher anzukündigen und anschließend nicht zu zeigen war m.M.n. nicht klug. Besser man spielt es vorher runter und sieht es als Vorbereitung für Samstag, auch wenn das vielen nicht genügt. Aber ehrlicherweise ging es lediglich um die Ehre oder eine gute Möglichkeit um etwas auszuprobieren. Jetzt hat man weder groß Kräfte bei den Leistungsträgern geschont, Simon wohlmöglich verheizt und auch den Youngstars nur das Gefühl gegeben, "jetzt ist eh alles zu spät. Probiert ihr mal". Dabei haben sie in meinen Augen eine echt gute Figur gemacht! Nee, ich habe nichts grundstzlich neues erkennen können, hinten wie vorne.
Aber wahrscheinlich bin ich ja nur zu kritisch! Danke @Obo, dass Du als Außenstehender denselben Eindruck bestätigst. Dir kann man wenigstens keine mangelnde Objektivität vorwerfen.
Mal sehen worüber wir am Samstag diskutieren...
-
Aber mal im Ernst...
Wie sehen nun die Paarungen aus? Und ist außer Han-SG auch THW-MT möglich?
-
Die SG hat das in den ganzen letzten Spielen tüchtig geübt. Ich finde das konnte man sehen.
-
Ich drücke die Daumen, dass Du Samstag recht behältst!
-
Heute mal wieder das andere Gesicht des THW. Aber was ist diese Leistung gegen völlig indisponierte Flensburger wert?
Völlig indisponiert? Dann hast Du die letzten Spiele wohl nicht gesehen...
-
Hat eigentlich irgendjemand ein Konzept in diesem Spiel der SG erkannt? Irgendwas ausprobieren? Irgendeine Belastungssteuerung? Irgendwas anderes als sonst? Vielleicht will man die Kieler ja auch in Sicherheit wiegen... Das muss es sein
Und Kiel sieht, dass wir Holztreffer können!
-
Gibt es eigentlich Kohle für gewonnene Spiele?
-
Das ist echt verrückt...
Hoffentlich macht Marko nicht mal ne Städtereise mit nem Kumpel nach Barcelona oder Paris...
-
Ich antworte mal... Ne merkwürdige Partie.
-
Ich zitiere nur...
Mogensen Team-Manager, da Ljubo und Tobi Karlson die schwedische Nationalmannschaft übernehmen könnten und das Pajo "unter Beobachtung" spielt und sine Position nicht besonders sattelfest ist.
Nun ja...
-
Das ist wirklich eine schwierige Situation, sollte es wirklich wichtig werden wer die Punkte holt! Ich gehe davon aus, dass die Personalsituation nach dem Sommer bis dahin geklärt ist, die Tabellenkostellation möglicherweise aber nicht. Bis dahin kann aber auch noch viel passieren. Es bleibt spannend und das Spiel am Samstag nicht gerade belanglos!. Heute wird getestet.
Was zurzeit auch für Gerüchte zu den bereits bekannten im Hintergrund kursieren, ist auch abenteuerlich. Wen es interessiert, kann sich ja mal den letzten Podcast "Schönes Ding Weiche" anhören.