...und zwar deutlich!
Beiträge von Akim
-
-
Im Grunde war das Hinspiel Wasser in das Glas Wein nach dem Spiel gegen die MTM. Aber deren "Stärke" konnte man auch am Wochenende gegen die RNL sehen und unseren Sieg besser einschätzen. Zumal uns in dem Spiel auch so ziemlich alles gelungen ist. Hatten wir doch gedacht, die Abwehr hätte sich stabilisiert. Für mich bleibt die Frage warum Lasse so blass geblieben ist. Lag es daran, dass er nicht performen musste weil Simon wieder dabei war? Oder war er irgendwie angeschlagen?
Für morgen hoffe ich auf einen Sieg gegen die Recken, die beim BHC nicht mehr so stabil wirkten. Es bleibt bei Wundertüte.
-
Wahnsinn!
Und nächstes Wochenende gibt es dann richtig ne Schelle gegen die Füchse, oder was? Wirklich unglaublich!
-
Hoffentlich...
-
Ist heute wieder Tag der Ausreden?

Na ja, Erklärungsversuche. Ich habe es nicht so dramatisch verspürt wie Du. Aber, jedem das Seine.
-
Ich frage mich eher, wie in einem Heimspiel im Viertelfinale so eine lahme Atmosphäre in der Halle herrschen kann. Haben die Flensburger Fans keine Lust mehr auf den Wettbewerb?
Nun ja, Du darfst das nicht mit der komplett vollen Halle vergleichen. Außerdem ist das Publikum etwas anders durchmischt und, was ich am wichtigsten finde, ist es immer noch deutlich lauter als in anderen Hallen der HBL! Dafür sorgt schon allein die Nord
. -
Pedersen war schon immer so gut! Er steckte halt bei uns hinter Emil fest, genau wie Patrick jetzt. Was soll man da machen.
Also am Dienstag alles auf Anfang...
-
Heute leider wieder mal ein ganz anderes Spiel als gegen die MTM. Die Abwehr recht hilflos gegen Hannover. Ein merkwürdiges Spiel, quasi wie in der ersten Saisonhälfte. Das lag jetzt nicht am Kraftmangel...
-
@Rambo
Das Problem auf RM löst sich zumindest mit Minne ein wenig, und Luca ist ja auch noch nicht weg! In der momentanen Verfassung kann Niklas auf RR auch wieder wertvoll sein und Kent-Robin muss sich aus seiner Verletzung rauskämpfen und hat ja bereits bewiesen, dass er wertvoll sein kann. Insofern sehe ich die Mannschaft schon etwas besser vorbereitet auf die nächste Saison, als es den Anschein hat.
Was mit dem Wechsel von Simon einhergeht, werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren. Davon ab, ich hätte Renars auch gerne im Trikot der SG gesehen.
Dass wir etwas Glück mit dem bisherigen Spielplan hatten, stimmt; bei Verletzungen nicht. Scheinbar ist die verbleibende Truppe jetzt aber gerade rechtzeitig fit zum Ligaendspurt. Besonders Lasse ragt für mich dabei heraus!
Und by the way, Glück gehört auch bei allen Vereinen mit zum Geschäft. Bisher hatten wir bei den Verletzungen nicht gerade den Papst in der Tasche. Die Hauptstädter reiten diese Welle z.B. bereits seit 2 Jahren mit Erfolg.
-
Bei GWD ist völlig die Luft raus! Dabei hatten sie bis zur EM Pause eigentlich alles im Griff. Davon ist nichts mehr zu sehen. Schade!
-
Der Drops mit Lukas Blohme ist ja jetzt auch gelutscht.
Dabei ging es auch gar nicht um einen direkten Vergleich. Als Aksel mit Luzern in Verbindung gebracht wurde, hätte es halt gerade gepasst mit dem Vertragsende von Lukas. Und über die Emotionalität von Lukas bauchen wir sicher nicht diskutieren.
OK, dann jetzt 2 Jahre weiter mit Aksel. Ist auch gut. Und Deine Ansicht bezüglich Patrick Volz teile ich übrigens voll! Das ist genauso wie mit August. Und da sieht man ja gerade wie das laufen kann.
-
Hmmm... Das war wohl eher ne Maus als ne Laus die da über die Reinigungskraft im Bauch gerannt ist...
-
Platz 2 dürfte fix sein.
Nun ja...
Wenn es dabei bleibt, wäre es ein echtes Ausrufezeichen!
-
Eines meiner Saisonhighlights.
Großartige Szene, herrlich!!!
Gestern hat wirklich fast alles geklappt! Die Mannschaft wirkte richtig frisch. Wenn das gegen den SCM oder die Füchse so läuft, gibt es Spiele auf Augenhöhe!
-
Ein entspannter Handballabend. Hatten wir auch nicht so oft in dieser Saison.....
In der Tat! Glück und Können heute auf unserer Seite. Damit hat wohl auch keiner wirklich gerechnet.
Das sollte weiter Selbstbewusstsein für die Jungs geben. Simon hat sich im Laufe des Spiels etwas frei gespielt und die Halle hat ihn gefeiert. Das war sehr vernünftig damit er seine Stärke bei uns zeigen kann!
By the way..., jetzt ist das Torverhältnis dasselbe wie von Gummersbach. Auch damit hätte ich nicht gerechnet.
-
Wahnsinn! Die MT selbst und Benko ziehen es gerade.
-
...ich hatte gehofft, dass Lukas Blohme bei uns eine Chance, zumindest als zweiter Mann bekommt. Schade!
-
Das tut mir leid! Gute Besserung!
-
..naja man arbeitet sich gern an seiner "Lieblingsmannschaft" ab.

Allerdings sind da einige Sachen, die mir persönlich auf- und nicht gefallen:..
Bravo! Ein aus meiner Sicht wirklich sachlicher
und objektiverBeitrag gegen den wohl niemand etwas sagen kann, ohne die Realität zu leugnen. Das mit dem Jubel finde ich persönlich allerdings nicht so schlimm. -
So, die Füchse haben das letzte sehr schwere Spiel vor dem Aufeinandertreffen mit uns gezogen. Gummi hat jetzt 4 Punte Abstand auf uns und ein besseres Torverhältnis. Da müssen wir echt aufpassen! Wenn wir, abgesehn von den anderen schweren Spielen, gegen den SCM verlieren, müssen wir in Berlin gewinnen um auf P2 zu bleiben. Das wird sehr schwer! Wahrscheinlich ist es realistischer die EL zu gewinnen...