TVB hat als Ziel die Top10:
https://www.handball-world.news/artikel/philip…estziel-1238517
Das muss das Ziel sein bei dem Etat. Auf Dauer Durschnitt verträgt Stuttgart ebenso wenig wie Hamburg oder Berlin.
TVB hat als Ziel die Top10:
https://www.handball-world.news/artikel/philip…estziel-1238517
Das muss das Ziel sein bei dem Etat. Auf Dauer Durschnitt verträgt Stuttgart ebenso wenig wie Hamburg oder Berlin.
Dann halt zurück nach Bittenfeld 😅. War immer nett da.
Eugen Haas Halle war auch nett
Ok, wenn man mit Zweitligahandball zufrieden ist. Wäre schade, uns in Göppingen würde ein Derby fehlen. Andererseits wäre es auch ein Konkurrent um die Sponsoren weniger. Andererseits hat uns der ZVB leider mit dem Etat bereits deutlich überrundet, wie auch irgendwann zu erwarten war. Abdererseits hat man in Stuttgart wesentlich höhrere Fixkisten als wir ins EWS.
TVB Stuttgart verlängert langfristig mit Handball-Cheftrainer Misha Kaufmann | handball-world
vorzeitige Vertragsverlängerung von Misha Kaufmann bis 2030
TVB Stuttgart verlängert langfristig mit Handball-Cheftrainer Misha Kaufmann | handball-world
also nächstes Jahr dann in Flensburg![]()
also nächstes Jahr dann in Flensburg
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, bin aber zu der Meinung gekommen, dass er ähnlich wie Krickau, zu wenig Kompromisse macht. Ich finde seine Rangehensweise beeindruckend, aber eben nicht jedermanns Sache. Ich denke er ist ein extremes Alphatier und würde sich in der SG Region nicht halten können. Irgendwer müsste zurückstecken, und ich wüsste nicht wer.
Kann gut sein, oder aber extrem teuer, falls es kracht, bzw. der gewünschte Erfolg ausbleibt