Das wäre Fahrlässigkeit
War es ja auch, Bergendahl im Hinspiel gegen Plock auf die Platte zu schicken. Hat sich ausgezahlt.
Das wäre Fahrlässigkeit
War es ja auch, Bergendahl im Hinspiel gegen Plock auf die Platte zu schicken. Hat sich ausgezahlt.
So dämlich .
Oh ja. Vier Tore Vorsprung einfach weggeschmissen. Das hätte in das Heimspiel Ruhe reingebracht
Ein Abwehrspieler von plock durch einen Ausfallschritt fast 1m im Kreis und die Schiris geben keinen 7m. What the hell...
Wiegerts Anweisungen, Strafzeiten rauszuholen ziehen wirklich ungemein. Ganz großes Kino
Sie befolgen Bennos Anweisungen immer wörtlich.
Er hat nur leider vergessen, ihnen aufzutragen, Tore zu werfen.
Sorry, dass ich wieder fragen muss.
Was meinst du damit?
Hamm hat einen Kempa versucht, und dem Außen, der den Pass annehmen wollte, war es durch den im Weg stehenden Schiedsrichter nicht möglich, in den Kreis zu springen. Anschließend Ballbesitz für Magdeburg - und unsere Jungs haben den Ball sofort zur gegnerischen Abwehr gepasst.
Alles anzeigendie kommentatoren haben sich für mich leider eher dem niveau des scm angepasst....
bezjak spielt also mittleriweile hervorragend abwehr...
jeder gute aktion des scm hervorheben- die psg defintiv viel zu wenig gelobt,
gleichfalls bei minus 8 spannung erzeugen zu wollen da der scm ja mal 2 tore noch intereinander werfen könnte-
na ja.....
der scm war nicht schwach- nur paris am heutigen tage bärenstark,
psg mit topachse torwart-spielmacher-kreisläufer..
da hatte der scm in der achse wenig entgegenzusetzen.
bei den spielmachern sah man den deutlichen unterschied von weltklasse zu internationaler klasse.
die schieris waren für mich sehr gut
Spannend, wie verschieden doch die Wahrnehmungen des selben Spiels sein können. Ich saß in der Halle und kann die Kommentatoren deshalb nicht beurteilen.
1. Der SCM hat heute kein gutes Spiel auf die Platte gebracht. Meine Freunde und ich waren uns einig, dass es sowohl ne Kopfsache beim SCM war (viele technische Fehler, Bezjaks Wurf über das Tor war bezeichnend) als auch fehlender Biss im Angriff (Tempogegenstäße praktisch nicht vorhanden, keine Torgefahr - der einzige, der herausstach war Phillip Weber), und vor allem in der ersten Halbzeit hatte Paris auf unserer rechten Seite immer wieder leichtes Spiel über die von Dir angesprochene Achse. Das war einfach zu leicht.
Zu den Schiris: Wo blieb der Arm? Haben wir uns in der Halle so oft verguckt, dass wir einen Pariser Fuß im Kreis sahen und es trotzdem nur Freiwurf gab? Und es gab in unseren Augen auch das ein oder andere nicht geahndete Stürmerfoul. Gut möglich, dass dies aber auch die Fanbrille ist...
Oma Inge ist praktisch durch, und versucht dann, den Ball an saugstrupp zu passen??? Ergebnis: Steal von Paris.
Ich hab's schon mal geschrieben, aber dem Kerl ist der Zug zum Tor abhanden gekommen und wir gehen mit -8 in die Pause. So ein Sch***, ey
Uiuiui
Hinten machen wir es Paris sehr sehr einfach und vorne haben sie uns sehr gut im Griff, plus viele technische Fehler unsererseits.
Da muss was passieren
Anmerkung zu unseren Außen: hornke und Musche haben gestern ein wirklich starkes Spiel gehabt. War ein wirklich positiver Kontrast und ich hoffen dass sie diesen Formwechsel auch für die Liga beibehalten
Möglicherweise kein Zeichen der Hilflosigkeit, sondern ein taktischer Kniff von Big Ben
Sollte das so sein, dann versteh ich es erst recht nicht.
Oma Inge ist letzte Saison Torschützenkönig geworden und sein Spiel war ein großer Faktor im Gewinn der Meisterschaft. Warum sollte Benno ihm anweisen, den Zug zum Tor runterzufahren?
Und auf der einen Seite ist es sehr schön, dass unsere Außen nicht verhungern, aber nach dem dritten Spiel hatten sie eine Gesamtquote von ca 50% (hatte ein anderer hier im Forum ausgerechnet).
Wer das Auftaktspiel gegen Hamm im Fernsehen verfolgt hat, kann sich vielleicht an Benno's Ansage aus seiner letzten Auszeit vor Schluss erinnern. Da hat er unseren Jungs unmissverständlich klar gemacht, dass ihm das wiederholte weiterpassen auf den Senkel geht und der Zug zum Tor fehlt...
Zusammengenommen sind Oma Inges Spiel und die schwache Leistung unserer Außen plus eine Reihe verworfener Konter (grusel) die Hauptfaktoren, weshalb Magdeburg momentan Platz 3 in der Tabelle belegt. Und die schweren spiele kommen erst noch...
Der SCM kommt immer mehr in Fahrt. Portner mit starken 31%. Oma Inge heute von der Toranzahl unauffällig, dafür waren andere da. Genauso muss es sein.
Nicht erst seit heute...
Hat Oma Inge überhaupt in irgend einem Spiel diese Saison mehr als drei Feldtore erzielt? Ich finde das sehr auffällig, dass ihm der Zug zum Tor abhanden gekommen ist. Es gibt regelmäßig Situationen, in denen ich mir denke, dass Oma da vor einem Jahr in die Lücke gegangen und einen Torversuch gemacht hätte... Inzwischen gibt er den Ball immer weiter.
Schönes Spiel. SCM hat verdient gewonnen, Hamm mit Kampfgeist und auch schönen Ideen.
Zum SCM: Ähnlich wie beim Spiel gegen den THW Kiel vergangenen Mittwoch sind einige gute Chancen liegen gelassen worden; Seien es Tempogegenstöße oder ein gut herausgespielter Abschluss, der nicht erfolgreich zum Tor geführt hat. Da habe ich, basierend auf diesen beiden Spielen momentan etwas Bauchschmerzen.
Und Hut ab an Portner. Er war heute richtig gut drauf (auch wenn Hamm ihm gefühlt 50% seiner Paraden durch leichte Würfe geschenkt hat) und ich bin gespannt, was er die kommende Saison noch so liefert.
Uiuiui
Wurfquote 44% laut Sky Kommentator, zwei Tempogegenstöße und ein starker gegnerischer Torwart, und schon liegste als Meister 4:6 zurück.
Findet erfolgreich zum Abschluss, Leute.
Und der nächste Abschluss, der kein Tor wird. Danach Balingen in Führung. Leute...
Mann Mann Mann, Chancenverwertung des Grauens auf unserer Seite.
Und Matze hat schon dreimal seinen Linksaußen nicht gut verteidigt, sodass dieser zum erfolgreichen Abschluss kam...
Balingen macht seine Sache wirklich gut. Ich hoffe, unsere Jungs fangen sich noch, machen das Ding klar und werden heute deutscher Meister.
Hat Matze tatsächlich aus dem Rückraum getroffen oder habe ich mich verguckt?
Und von Mika gab's einen Roller von Linksaußen. Schöner Rollentausch