Dazu mal ein Link Von Der 2. HBL auf Facbook.
wenn die schreiben , Glückwunsch an Vinnhorst zum Aufstieg, sollte Die Diskusion ja erledigt sein.
Dazu mal ein Link Von Der 2. HBL auf Facbook.
wenn die schreiben , Glückwunsch an Vinnhorst zum Aufstieg, sollte Die Diskusion ja erledigt sein.
Ups Sorry hatte nicht gesehen wann du das geschrieben hattes , mein fehler ![]()
![]()
Alles anzeigenHanau - Aue 2
Trotz blauem Block ist Aue eigentlich zu stark. Chance nur, wenn Adanir einen Sahnetag erwischt.
Krefeld - Braunschweig 1
Heimvorteil entscheidet.
Ferndorf - Vinnhorst 2
Knappes Ding für die Gäste. Gestern erst gesehen, dass Vinnhorst jetzt Martín Hanne per Zweitspielrecht im Kader hat
Emsdetten - Oppenweiler 1
Erstes Statement des Topfavoriten.
Ferndorf - Vinnhorst , knappes Ding naja wenn 10 Tore knapp sind weiß ich ja nicht, und Ja Martin Hanne ist mit im Kader aber hat z.b. nicht in Ferndorf gespielt, er war mit den Recken unterwegs und das wird wahrscheinlich öfter passieren.
Also meines Wissens nach ist das nächste Treffen der Staffelleitung mit den Manschafften am Mo den 3.4 Abends.
Heute kommt es erst mal drauf an ob Hildesheim einen Punkt holt und somit auf Platz 2 rutscht.
Also wird es sich erst am 01.04. entscheiden wie viele Teilnehmer es für die Aufstiegsrunde gibt.
Und was Andi vorher schon geschrieben hat finde ich auch das es schon einen Unterschied macht ob man 6 oder 8 Spiele machen muss, aber das trifft ja alle Manschafften die an der Runde teilnehmen.
Und wer wann wo gegen wem spielt wird sich dann wohl auch erst am 03.04 rausstellen
Dazu mal der passende Beitrag.
Und seit Gestern steht zumindest Der 1. Spieltag der Aufstiegsrunde mit dem 15/16.04 fest.
Also wenn ich alles richtig gelesen/verstanden habe sollen es am Ende der Saison 22/23 inklusive auf und Absteiger wieder 64 Mannschaften geben , was bedeuten würden das es wieder 4 Staffeln mit je 16 Manschafften gibt für die Saison 23/24.
Wenn denn alles so funktioniert wie es geplant ist.
Mal ein freundliches Hallo an alle.
Haben wir eigentlich irgendwo eine Übersicht Der Vereine die schon sicher in der 3. Liga spielen?
Hab da so leider nichts gefunden.