Vielleicht braucht er nicht verabschiedet werden,weil er im Verein bleibt,nur in anderer Funktion. ![]()
Beiträge von Linkshand64
-
-
"Und dann möchte ich hier betonen, das der SCM wenig bis garnichts für diese Schiedsrichter Leistung etwas kann."
Naja... Hör dir noch mal Wiegert an in der Auszeit bei Minute 15. Es geht bei der taktischen Marschroute schon auch immer um "Progression", also Strafen herausholen durch maximalen Einsatz und Theatralik.
Natürlich fordert Benno 2min- Strafen,genau wie Kehrmann,Kaufmann oder Sellin. Dazu will er Tiefe sehen und maximalen Einsatz in die Lücke( die oftmals nicht da ist) Aber von geforderten Theatralik zu sprechen,ist schlichtweg falsch. Denn dann sind wir ganz schnell beim Handball- Jordan, der ständig den Kopf in den Nacken schmeißt, wenn er eine Hand auf dem Brustkorb spürt.
-
Was die Schiedsrichter angeht: Da würde mich interessieren, ob man genauso vernichtend geurteilt hätte, wenn man nicht die Dauerbeschallung vom SG-Fanboy Götz gehabt hätte. Der hat ja keine Gelegenheit ausgelassen, zu erklären, was man zu sehen hat. Dieser Manipulation muss man sich auch erstmal entziehen können, wenn man eh' schon kein Fan des SCM ist. Peinlich auch, den Co-Kommentator permanent die eigene Meinung aufzudrücken.
Eigentlich hatte ich bei diesem Spitzenspiel auf den besten Dyn- Reporter ,den Sportfreund Wilken- Johannes gehofft. Neutral und unaufgeregt am Mikro.
Das der Sportfreund Götz, seine Sympathien liegen ja offensichtlich bei den Süd- Vereinen der HBL und er ist ja bekennender Gidsel- Fanboy,sich so auf die Seite der Flensburger schlägt,war schon schräg. Jede Aktion,jeder Pfiff für den SCM wurde in Frage gestellt. Unbestritten waren viele Entscheidungen der Schiedsrichter sehr wohlwollend pro Magdeburg. Aber als Reporter,und den Experten Tobias Reichmann dazu,so parteiisch zu kommentieren,war schon harter Tobak.
-
Einfach schade. Wenn ich so auf die Tabelle gucke. Die SG gewinnt beim SCM und Hannover in Berlin...
Und schwups, würde Real Berlin evtl nächste Saison in der EL spielen.
Wäre beides möglich gewesen.
-
Ja - und bitte eine sehr ausgiebige und exzessive Meisterfeier nach eurem Heimspielsieg gegen Flensburg …


So ist es gekommen.
Alles andere,als ein Heimsieg der Löwen wäre schon eine Überraschung.
-
Mit etwas Abstand zum Spiel gestern Abend, Glückwunsch an den Club zum Titel. Alles in allem wäre ein Sieg der SG nicht unverdient gewesen. Mit einem Sieg von Hannover in Berlin,wäre dieser evtl SG- Sieg hier bei uns sogar noch eher zu verschmerzen gewesen. Aber ,hätte,hätte,Fahrradkette. Bei aller Schieri- Schelte,die absolut berechtigt ist,muß man leider feststellen, daß es doch in den Spitzenspielen der großen Mannschaften, gang und gebe ist,daß die Schiedsrichter zur Heimmannschaft tendieren. Das werden die Flensen sicher auch beim letzten Spiel in Berlin nochmal erfahren.
Was mir aber bei den ganzen Diskussionen zu wenig bei wegkommt,sind die Torhüterleistungen von Buric und Möller. Das war höchstes Level. Gut ,daß Mandic da dann mitgemacht hat,sonst wäre die Partie zur Halbzeit schon für die SG durch.
-
Streaming-Tipp: Feldhandball in Magdeburg ab 11 Uhr heute, Stream ist frei zugänglich und kann auch auf Chromecast gestreamt werden.
Schöne Tradition. Vielleicht zum letzten Mal.
-
Als ob Kiel sich jetzt für den Döna schont und sich in der Liga weiter blamiert.
Kann man sich gar nicht erlauben
Jetzt macht mal den Sieg über den THW nicht größer, als er sein wird.
Durch die Konstellation und die Personalsituation beim THW sollte es ein klarer Sieg für Berlin werden . Und kein Grund sich überbordent zu feiern.
-
Was mir gestern auch aufgefallen ist, es gab einen Plan B. Die Mannschaft hat gestern einen anderen Handball gespielt als vorige Woche. Es lief viel mehr über Außen und das Tempospiel wurde forciert.
Sicherlich war es gestern Abend kein Plan B. Aber es wurden Basics gespielt ,die wir im Pokal Final4 nicht gesehen haben !
-
Krasses Problem mit baulichem Zustand der Getec- Arena. Der Bericht in der Zeitung verheißt nichts Gutes.
-
Was eine Aktion von Knorr, Geil
Wenn Gidsel Jordan ist, wer ist dann Knorr ?
-
Auch der Karsten nicht neutral beim Kommentieren. Kann seine Sympathien für Aalborg nicht verfehlen.
-
So wichtig wie der Sieg gg Nexe auch war,mir fehlt jegliche Phantasie wie der THW es schaffen will,den Füchsen einigermaßen Paroli zu bieten.
-
Ohne Klatschpapen und tumbe Einheizer am Mikrophon oder alles übertönende Klangteppiche, wie in vielen anderen Hallen
Da muß ich sofort an die Max Schmeling Halle denken !
-
Schmiso bei Veszprem vs Berlin am Mikro sehr angenehm. Ob es daran liegt,daß er alleine ist ?
-
Ganz starke Leistung von Hannover. Geschlossene Mannschaftsleistung. Einzig der fast Totalausfall Uscins fällt da ab.
-
Jetzt können die Trainer- Füchse GVS und Xavier Pascual mal zeigen, wie man die zur Zeit beste Mannschaft besiegen kann.
-
Ich war schon einige Mal dort vor Ort in der Lanxess-Arena. Die Bereiche sind alle zugänglich. Es wird auch kaum kontrolliert dort. Dementsprechend können "Hinz und Kunz" dort auch mal vorbeischauen und ggf. etwas mitgehen lassen.
Ich drücke die Daumen, dass die Übeltäter gefasst werden, aber bei der Aussage der Polizei...
Diese Geschichte gehört definitiv in die Rubrik " Flops" des Final4 - Wochenendes.
Schon verwunderlich, daß dieser Vorfall nicht größer gemacht wird. Weder hier in der HE noch bei den Podcastern.
-
Der Robert gerade beim Dyn- Interview, 3/4 der Halle sind gg Berlin,weil für den Underdog. Nein Bob, weil die Füchse keiner mag !
-
Freundschaft!
Dafür wurde Serradilla geholt. Aber die Nachfolge für Zehnder ist noch offen. Benno hat auch noch etwas für die neue Saison angekündigt. Es hieß ja mal, dass mit Zehnder gerne noch mal ein Jahr verlängert worden wäre. Thrastarson würde als Spieler schon gut passen. Ich hätte mir jetzt nicht so viele Gedanken um ihn gemacht. Aber wenn jetzt spekuliert wird, dass Witzke eventuell ein Thema ist, weil Thrastarson bereits vor Ablauf des Vertrages gehen könnte, geht halt das Kopfkino schon mal an.
Wäre schon mal ein Anfang in Richtung Alternative zum jetzigen Rammelhandball.