Oh,oh . Das sind mal Bigpoints für Berlin heute .
Klarer Favorit auf den Titel . Und wenn dann noch Gidsel zurück ist... ![]()
Oh,oh . Das sind mal Bigpoints für Berlin heute .
Klarer Favorit auf den Titel . Und wenn dann noch Gidsel zurück ist... ![]()
OK, der Weber hat aber schon auch Momente, die sehr helle sind! Das mit dem Nöhlen ist allerdings ein echter Nachteil von ihm. Womöglich kommt das insbesondere in Magdeburg gar nicht gut
Er wird heute schon seine hellen Momente haben. Und auch treffen gg die Eulen. Vielleicht auch aus der Mitte mit Mika auf HL und Meister am Kreis. Aber es ist halt gg einen Zweitligisten.Könnte ja sein ,daß der Meistertrainer heute ja mal etwas rotiert.
Alles gut ,5 Vereine für 2 CL Plätze ist schon schwer in der stärksten Liga der Welt.
Glückwunsch an den THW. Verdient gewonnen, da der SCM zu spät aufgewacht ist.
Weber in der ersten Viertelstunde unterirdisch. Mit der Form holt er mit Deutschland bei der WM so viele Punkte wie beim European Song Contest. Danach kam folgerichtig Damgaard. Der hat zwar keine Fehler gemacht, aber auch wenig Druck erzeugt. Hat sich mit der Nebenrolle zufrieden gegeben. Das ist aber nicht der Mika, den ich sehen will. Wo ist seine Unbekümmertheit hin? Oder passen Gisli und Mika im Zusammenspiel nicht zusammen? Sollte Benno mal ergründen.
Die Schiris waren heute überraschend gut. Naja, wenn die ARD überträgt, schickt der DHB auch mal ein fähiges Gespann hin.
Da stellt sich mir doch die Frage, warum probiert es unser Trainer nicht mal im 7:6? Wird das nicht trainiert, scheitert es an Bennos Sturheit? Ist ja nicht gesagt, dass wir ähnlich damit abschmieren wie der THW.
Er trainiert es nicht,weil er es nicht probiert.Er hat keinen Plan B.
Alles anzeigenPessimismus hin oder her. Es spricht einfach nicht viel für uns.
Ich wünsche mir ganz egoistisch auch einen Heimsieg.
Aber das ändert nix daran, dass objektiv alles, außer dem Heimrecht, für Kiel spricht.
Kurz gesagt, die 1. Sechs aufm Feld mag gleichwertig sein, aber die haben eine Bank und wir nicht.
Das Pekeler jetzt wieder fit ist, halte ich nicht für Zufall.
Außerdem werden wir sowieso verpfiffen.
Auch ich würde mir einen Heimsieg vom Club wünschen.Aber so Recht glaube ich nicht dran. Das einzige,was wirklich für uns spricht,ist vllt die Halle. Aber immer unter der Voraussetzung,daß wir neutrale Schieris haben. Ein Minus 5 wäre eigentlich normal.
Da aber der Meistertrainer ja auch keinen Plan B oder C hat, weder im im Angriff noch in der Deckung und seine erste sechs fast durchgängig verheizt,wird es sehr schwer gg den THW,wo Jicha regelmäßig die Kräfte verteilt . Auch unabhängig vom 7:6 hat Kiel ungleich mehr Systeme im Repertoire als der SCM. Aber es kann ja auch sein, daß viele Aspekte zusammen kommen,alles für den Club läuft und bei Kiel alles wie in Celje oder Nantes. Da lasse ich mich gerne überraschen.
Oha. Das gab es auch noch nicht, dass ich den Namen eines der Nominierten nicht kannte.Der Kollege aus Southhampton sagt mir nichts....
...wird nicht eingesetzt, setzt sich auf die Bank ohne zu murren. Wäre bei Hummels unter Umständen anders
Ich verstehe nicht was Lagergren beim SCM will. Er ist bei den Löwen in der Form seines Lebens und kommt mit dem Spielsystem des Trainers gut zurecht, während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.
Wer weiß,ob er wirklich nur Backup von Magnusson wird . Vllt wird er ja die Nr. 1 auf HR . Und Spielanteile wird er in jedem Fall reichlich bekommen,schon im Zusammenspiel mit Claar.
Also wenn er ein Löwen Angebot jetzt ablehnt (so wie es bei denen grade flutscht) und auch Ålborg einen Korb gegeben hat… kann es ja nur noch an der Kohle gelegen haben, so beliebt wie er sich bei den Fans gemacht hat
Vielleicht kommt der Lagergren gar nicht als Smits- Ersatz,sondern für OIM,weil der für viel Ablöse auf dem Sprung ist.🤔
Magdeburg hat mal wieder in der Crunchtime versagt, schade .
Wenn Benno weiterhin den Kader nicht komplett nutzt, haben wir im März, April 23 ein Problem .
Nicht erst im März/April '23 . Schon im November '22 !!
Da hat der SCM am Ende Glück gehabt.
Beide Zeitstrafen fragwürdig, da bin ich beim Kommentator.
Muß man nicht geben,stimmt. Ansonsten doch mit Tendenz für die Heimmannschaft.
Ich glaube, daß der Hans nächste Saison gerne nochmal CL gespielt hatte. So als Krönung seiner Berliner Zeit.
Könnte aber auch in Richtung Burnout gehen bei Omar . Physisches und psychisches Verheizen in den letzten beiden Spielzeiten.
Sieht auf alle Fälle nach längerer Ausfallzeit aus .
Aber eigentlich verbieten sich sämtliche Spekulationen.
Wie der Meistertrainer schon gesagt hat ,wichtig ist jetzt erstmal der Mensch Magnussen.
Gidsel der Puzzlestein für ganz oben .
Hat Vujovic keine anderen Wurfvarianten drauf ? Er ist schon schon öfter aufgefallen mit Würfen auf den Kopf. Endlich Mal bstraft.
Wieder so ein Spiel ,in dem die Schiedsrichter gleich zu Beginn Einfluss nehmen. Ähnlich Flensburg gg SCM.
"heute in polen mit einem geldkoffer gesehen worden"
die berliner zeitung berichtet, dass der geldkoffer von zwei schieris aus magdeburg übergeben wurden-
gut, sie pfeiffen ja schon länger nicht mehr, also wieder kleiner nebenverdienst ?
Nun ist aber gut. Mal hier lustig über verpfeifen oder die eine oder andere Schieri- Entscheidung zu diskutieren ist ja ganz nett. Aber alte,nie bestätigte Anschuldigungen hier anzuführen,ist unter der Gürtellinie !!!
Und endlich wird Mal eine Holm- Pirouette als Stürmerfoul geahndet !
Gut für Flens,daß Simon Hald wieder dabei war ,hat ne Menge weggearbeitet. Auch gute Blockarbeit . Im Gegensatz zu Golla ,der oftmals sehr alt aus gesehen hat gg das 1:1 von Gisli. Die Kreuzung auf Damgard in der 2.Hz. haben sie auch nicht verteidigt bekommen .
Alles gut . SCM hat Moral bewiesen. Nach der Packung gg Paris und der ersten Hz. war die Endphase so nicht zu erwarten. Mika könnte wieder zum x- Faktor werden. Mit Torhütern über 30 % könnte man auch mal gg 9 Mann gewinnen.
Flensburger Publikum phantastisch , ist schon menschlich wenn man da als Schieri schnell Ruhe haben will und für klare Verhältnisse sorgen will. Wenn man merkt ,das da einige einseitige Entscheidungen gefällt wurden ,gibt es auch mal Konzessionspfiffe. Alles im Rahmen . Passiert so auch in der Bördelandhalle oder Sparkassenarena.