Beiträge von Ostseehalle4Ever

Wenn du dir Spieler aus dem Himmel wünscht, musst du die auch bezahlen können. Ohne CL wird das nicht gehen.

Bleib mal bei der Realität

Auch wenn ich gerne Träumerin bin, sehe ich nicht, warum es gegen die Realität gesprochen hätte, Magnus zu behalten.

Einen (neuen/weiteren) Spieler habe ich nämlich nicht gewünscht.

Vielleicht liest Du Dir einfach nochmal meine Kommentare durch :hi:!?!

Da bin ich froh dass du das Budget nicht beobachten und den Kader zusammenstellen musst.
    Hast du vergessen, dass die Gesellschafter Geld reinschießen müssen? Kannst du ja übernehmen…

Da ich nur meine Meinung zu den Spielern, aber kein Wort zum Etat geschrieben habe, kann ich Deinem Kommentar nicht wirklich folgen...

Naja, Büchner ist zumindest mutig. Er wird sicherlich mit Landin verglichen werden, sobald er nicht abliefert. Aber, Zerbe hatte hier auch überhaupt keine Vorschusslorbeern und hat doch überzeugt.
    Und auch, wenn ich die Ausbootung Landins Szilagyi weiter vorwerfen werde, kann Büchner da ja nichts für. Er wird ein 🦓 und hat erstmal unsere Unterstützung verdient. Ich hoffe, er macht den „Zerbe“.

Mir fehlt Landin auch nicht auf Außen, sondern seine Flexibilität bei Bedarf auch in die Mitte zu rücken.

Da gehe ich grundsätzlich mit und Büchner soll auch für mich "unbelastet" bei uns anfangen und zeigen dürfen, was (hoffentlich) in ihm steckt :). Aber meinen Unmut über die Außensituation kann ich trotzdem nicht verbergen...Magnus wird einfach sehr fehlen.

Tatsächlich kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass an Lukas gezweifelt wurde.

Ich bin vom Büchner Transfer nicht überzeugt.

Ich lasse mich gerne von seinen Fähigkeiten überraschen/überzeugen. Aber für mich haben wir jetzt drei mittelmäßige, wenn nicht gar schlechte Außenspieler.

Nur Lukas sticht für mich heraus...

Da hast du recht. Aber vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken über seine Art machen, wenn man hier mit dem Unruhestifler Nummer 1 in einen Topf geworfen wird und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...

Es gibt in allen Threads streitbare User/innen, aber von Likes sollte man Kommentare nicht abhängig machen, bzw. denen einen besonderen Stellenwert geben.

Er verdreht doch ständig bewusst die Dinge. Es lohnt sich eigentlich nicht, darauf einzugehen. Aber trotzdem, danke!

Verdrehen, oder Kommentare zum THW unterschiedlich verstehen, sind verschiedene Dinge/Wahrnehmungen.

Ich weiß, eigentlich sollte man Leute wie Lelle und Stifflers mom grundsätzlich ignorieren. Schaffe ich leider noch nicht immer.

Solche persönlichen Äußerungen bringen keinen thematischen Mehrwert und sind amS unnötig.

Viktor hatte gute Verpflichtungen und natürlich auch schwache Verlängerungen. Sagosen, Madsen, Wolff, Skippy, Perez de Vargas und Fischer sind schon Top, mit Bilyk, Överby und Wallinius hat es halt nicht gut gepasst. Das Niklas Landin und Sagosen früher weg wollten war so nicht geplant und haben erst Wolff und die Verlängerung von Eric Johansson möglich gemacht. Mit Köster und Makuc kommt auf der Mitte und im Innenblock gute Spieler dazu und Fischer hat bestimmt richtig Bock auf den THW.

Mit Niko hat es sehr lange sehr gut gepasst. Das er dann zum Schluß so lange und oft verletzt war, ist tragisch für ihn, sollte aber seine vorherigen Leistungen nicht schmälern.

Freundschaft!

Falsch. Von ihm wurde einmal gesagt, dass es zwischen drei Vereinen ging. Zwei hat er selbst genannt (Kiel, Berlin) und auf den den Dritten (Flensburg) wurde er angesprochen und hat das Interesse bestätigt. Dass Magdeburg im Rennen war, steht dort nirgends. Es wurde nur von Blöd gesagt, dass es da Gerüchte gab und von Fischer, dass Magdeburg ein fertiges Projekt sei. Von Magdeburg als Interessent steht von Fischer kein Sterbenswort in diesem Interview. Einfach mal richtig lesen.

Man kann schon daraus lesen, dass auch der SCM Interesse hatte...aber das finde ich gar nicht wichtig.

Mir gefällt die Aussage, dass Fischer Kiels derzeitigen Status Quo realistisch betrachtet und dennoch sehr zuversichtlich und motiviert an alles heran gehen wird/möchte.

So sieht es aus. Wenn es stimmt was man hört dann kann es auch schnell wieder vorbei sein. Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob wegen der klausel die Verhandlungen mit Berlin und Flensburg auf eis gelegt worden sind, weil so wie man hört wollte man die Klausel unbedingt drin haben aber Mal abwarten.

Nur zum Verständnis: Meinst Du Fischer (und Berater?) wollten abwarten, wie es sich in Kiel entwickelt? Oder der SCM und die Füchse wollten sich möglicherweise nicht auf diesen Deal einlassen?