Gratulation nach Berlin. Milo macht in der crunchtime den Unterschied.
Ein irres Spiel. Kann das noch getoppt werden? Schade, das nur einer ins Endspiel kommen konnte.
Gratulation nach Berlin. Milo macht in der crunchtime den Unterschied.
Ein irres Spiel. Kann das noch getoppt werden? Schade, das nur einer ins Endspiel kommen konnte.
Freundschaft!
Ich sehe das anders. Für mich sind die Füchse die einzige der vier Mannschaften, bei der es mich stark wundern würde, wenn sie das Turnier gewinnen. Auf dem Niveau haben die Füchse genau drei Spieler, auf denen alles lastet. Gidsel, Andersson und Milosavljev. Gidsel liefert immer - auch wenn der SCM ihn wiederholt limitieren konnte. Andersson und Milosavljev sind zu unbeständig, als dass sie auf diesem Niveau zwei Topspiele hintereinander machen werden. Schon gar nicht beide zusammen. Und das würde es mindestens brauchen gegen Magdeburg, Barcelona/Aalborg zu gewinnen. Und selbst das muss nicht reichen. Es hat sich wieder und wieder und wieder gezeigt, dass der SCM die Füchse an Kreis und im Mittelblock dominiert. Und zumindest Barcelona kann das genauso.
Also für mich die Füchse in diesem Feld klarer Außenseiter. Allen anderen Teams traue ich zwei Siege definitiv zu. Auch Aalborg.
Der Außenseiter hat es zumindest schon mal ins Finale geschafft. Und das völlig verdient!
Ich habe mir eine Verlängerung gewünscht.
Die gibt’s vielleicht im zweiten Halbfinale noch.
Gratulation an die Füchse. Verdienter Sieg. Mit so wenig TW-Leistung wie heute kannst Du gegen diesen Gegner nicht gewinnen. Offensiv von beiden Mannschaften Weltklasse.
Der Außenseiter hat es zumindest schon mal ins Finale geschafft. Und das völlig verdient!
![]()
War doch klar, wer zuerst einen Torwart bekommt, gewinnt dieses Spiel
Morgen dann die Krönung von Jordan 😍
Glückwunsch an die Füchse zum hochverdienten Einzug ins CL-Finale.
Magdeburg hat einen tollen Fight geliefert...leider heute keine Crunchtime-Monstermentalität.
Außenseiter, mit Verlaub, das ist großer Quatsch.
Saison beendet.
Jetzt bitte endlich den Kader aufhübschen.
Der Quatsch komm von Alf. Nicht von mir.
Super Füchse, Magdeburg muss nicht alles gewinnen. Viel Glück im Finale
Da ging mein Tipp und damit auch kein Wunschfinale komplett flöten nach einer 33:32-Führung 😔 aber knapp 8 Minuten ohne eigenes Tor kannst du dann einfach nicht mehr kompensieren, wenn auch die Keeper nicht viel zu fassen bekommen😔 so schade. Aber auch Glückwunsch an die Füchse zum Finaleinzug, sie waren heute dann insgesamt gesehen etwas besser👍
Die Crunchtime geht eindeutig nach Berlin. Richtig starke letzte Minuten. Die neuen Mentalitätsmonster kommen aus Berlin.
Ich habe allerdings im Trailer von Kretzsche gelernt:
"In der Wahrnehmung ist der THW immer noch das Nonplusultra des Handballs. 😊
Den Außenseiter hat ja nun einmal der SCM-Alleswisser Alf ins Spiel gebracht. Die Replik ist also mehr als verdient.
Glückwunsch nach Berlin zum am Ende klaren und verdienten Einzug ins CL-Finale
Saison beendet.
Jetzt bitte endlich den Kader aufhübschen.
Du meinst ggf. mit einem französischen Weichkäse?
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin zu diesem verdienten Sieg. Beim SCM war für mich entscheidend das schlechte Rückzugsverhalten, das uns schon zu lange begleitet, eine für so ein Spiel nicht tragfähige Torhüterleistung und ein sehr schlecht gespielter 2- Minuten-Vorteil in der zweiten Halbzeit. Bennos Torhüterentscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Es war wieder eines der Spiele, wo Du anstatt Sergej auch einen Besenstiel ins Tor stellen kannst. Ich würde es mir sehr wünschen, wenn wir zur neuen Saison auch endlich eine personelle Plan-B-Variante für RM hätten. Den Füchsen viel Erfolg für das Finale.
Der Quatsch komm von Alf. Nicht von mir.
OK, ich lese hier nicht alles zurück nach dem Spiel. Ist mir zu anstrengend.
Jetzt ist mit van Olphen endlich ein Magdeburger am Start.
Und Wiegert wird als erster interviewt.
Das wird viele hier dann sicher versöhnen.![]()
Warum nimmt sich Musche den Wurf?
weil er dachte es gibt 7m; Darj hat seinen Spieler im Kreis Umlaufen um in Position zu kommen. Genau wie der Kommentar, daß der Berliner zwar im Kreis stand, man aber nicht pfeiffen muss
(das soll aber nicht heißen, daß Berlin unverdient gewonnen hat).