MT Melsungen - Hauptthread

• Schonmal darüber nachgedacht, dass man zusammen mit Parrondo über die Situation gesprochen hat und er damit einverstanden ist? Vielleicht macht die MT hier endlich mal alles richtig und es gibt einen ordentlichen Übergang von RGP zu JS im Sommer 2027.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Schonmal darüber nachgedacht, dass man zusammen mit Parrondo über die Situation gesprochen hat und er damit einverstanden ist? Vielleicht macht die MT hier endlich mal alles richtig und es gibt einen ordentlichen Übergang von RGP zu JS im Sommer 2027.

So handelt man strategisch und lässt sich die taktischen Optionen für einen vorzeitigen Wechsel offen. Zur Präzision:

• Beitrag von Nighttrain61 (8. Juni 2026 um 17:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sMash8835 war bereits schneller mit dem erklären (8. Juni 2026 um 19:19).
  • Auch ich freue mich, dass Jaron Siewert ab 01.07.2027 Cheftrainer in Melsungen wird. Er kommt als Meistertrainer und ist in der Region bestimmt willkommen. Er wird bereits ab 01.07.2026 bei der MT ein ganz wichtiger Faktor. Ich wünsche ihm dazu viel Erfolg und vor allem ihm und seiner Familie viel Gesundheit.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (8. Juni 2026 um 17:59)

Du weist wenigstens wie es gelaufen ist :hi:

Aber auch das bedeutet nicht, das kurzfristig was passieren kann. Sollte PSG müssen, können Sie, da bei der MT alles geregelt. Muss PSG nicht, gibt es einen geplanten Übergang.