Wer feuert eigentlich Bob?
Die Gesellschafter, hat Hanning doch gerade erklärt
.
Wer feuert eigentlich Bob?
Die Gesellschafter, hat Hanning doch gerade erklärt
.
Kretzsche hatte noch Vertrag. Da bockig die Arbeit einzustellen geht halt auch nicht…
Quelle dafür?
Fand die Stelle interessant, als Bob Kretzsches Verhalten arbeitsrechtlich in Frage stellte.
Das hätte ich gerne erläutert gehört.
Das führt Hanning seit Tagen an, aber erläutert es nicht weiter.
Ob es arbeitsrechtlich ein Fehlverhalten ist, nicht gleicher Meinung/Vision zu sein (und darum geht es ja) halte ich für ausgeschlossen.
Ist aber nur meine Meinung
Was hat er gesagt?
▪︎ Kretzsche selbst verantwortlich für seine Freistellung
▪︎ Siewert wieder keine nachvollziehbare Erklärung, nur was mit Krickau geplant ist
▪︎ Spieler (ging um Gidsel) entscheiden nicht(s), sondern Gesellschafter
Hanning im ARD Interview unreflektiert und nachtragend!
Einfach mies!
Nö, warum?
Er hat natürlich eine Vorgeschichte und ob Krickau sich einen Gefallen getan hat, in dieser Situation den Trainerposten von Siewert zu übernehmen, muss er mit sich ausmachen.
Aber er muss gerade Hannings Egotrip ausbaden und das tut mir als Außenstehende leid...
Meinetwegen kann er das auch gerne nachmachen.
Nur ob das dann noch Auswirkungen auf das Spiel hat? Sieht grad nicht so aus
Das stimmt...
Was für eine Berlin-Klatsche schon in der ersten Halbzeit...das muss der SCM jetzt holen!
Warum hoffst Du das?
Flensburg hat es vorgemacht ![]()
Hernandez absolut on Fire, aber selbst zugefügter Kopftreffer.
Mittlerweile alles gut.
Krickau kommt mir überfordert rüber...
Er kann einem tatsächlich leid tun...
Hat noch jemand beim Spiel Füchse vs SCM zwischendurch Tonprobleme - gar nicht, oder zu leise?
Siehe Fanclub Füchsepower....... auf Handballworld!
Ja, sie werden die Mannschaft bedingungslos unterstützen, aber haben in ihrem Statement ganz klar die Führungsspitze für ihr Handeln kritisiert! Respekt dafür!
Siewert ist ein Kollateralschaden von Kretzschmars Alleingang. Sehr traurig.
Was kann Kretzsche denn für Bobs Handlungen?
Stefan teilt Hannings Zukunftsvision nicht, kommuniziert das und anstatt gemeinsam nach Lösungen bis Saisonende zu suchen, reagiert Bob offenkundig angepikst mit einer Freistellung von ihm und Jaron!
Das ist traurig und bitter!
Aber sind wir uns einig, dass man Reinkind nach der Saison abgeben sollte?
Nein!
Nur wenn Berlin schlecht spielt und deutlich verliert steht Bob als Depp dar. Bei einem guten Spiel und einer knappen Niederlage eher nicht.
Egal, wie das Spiel heute ausgeht, Hanning hat sich (für mich) endgültig komplett unglaubwürdig gemacht und dieser Imageschaden ist auch für die Füchse eine Katastrophe.
Nur mal so gesponnen: Wenn schon mit so hohen Positionen so abgebrüht umgegangen wird, fragt sich doch jetzt jeder (aktuelle und zukünftige) Spieler, ob das auch ihm passen kann. Will man dann in so einem Verein arbeiten...?!
Ich tippe übrigens auf Sieg für den SCM!
Bob heute mal glatt rasiert und im Füchse-Pulli zu Kreuze kriechend.
Alles was (bei mir) von Hannings Erklärung hängen bleibt, ist "Ich, Ich, Ich und wieder Ich und nochmal Ich und nur Ich"!
Mmn hat Hanning hier auch versucht, Siewert (er hat Jaron oft genug verteidigt) und Kretzsche (der einfach nicht Bobs Vision teilen konnte) schlecht aussehen zu lassen.
Für mich ist das alles unterste Schublade und ich hoffe, dass Jaron und Stefan diesen unprofessionellen und beschämenden Rauseurf gut verarbeiten!
Was mir zum Thema Schnelligkeit einfällt: Wolff braucht oftmals viel zu lange, um den Ball nach Gegentoren nach vorne zu werfen. Dabei sind seine Pässe häufig auch noch ungenau. Das führt inzwischen regelmäßig zu Unmut. Schon letzte Saison war Mrkva da besser. Hoffe das bekommt er bald mal in den Griff.
Ja, das ist mir vorgestern (besonders beim 7gegen6 von Wetzlar/Unterzahlspiel) auch aufgefallen.
Klar, er ist im Tunnel, aber da hätte manche Torgelegenheit schneller/einfacher gelingen können
.
Das, was heute leider doch mit Siewert und Kretzschmar gemacht wurde, ist für mich das beschämenste, was ich mir im Handballverse vorstellen kann.
Egal was im Hintergrund passiert ist, dieses ganze Schmierentheater von Hanning im Vorfeld macht diese Situation unerträglich.
Das haben beide nicht verdient!