Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt. + Punkt für Flensburg, sie würden den Vater als Coach einstellen
Es wird immer wilder 😃
Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt. + Punkt für Flensburg, sie würden den Vater als Coach einstellen
Es wird immer wilder 😃
Es sollte eigentlich schon lange jedem klar sein, dass genau dies der Grund für die Trennung von beiden gewesen ist. Alles andere ist nur virgeschoben!
Bob hat sich von Gidsel etwas flüstern lassen und war so aufgegeilt von der Idee, durch die Verpflichtung von Nico auch Simon bekommen zu können, das direkt Meistertrainer und Sportdirektor rausgeflogen sind.
Eventuell aus sportlichen Gesichtspunkten zu verstehen, rein menschlich einfach mega schwach.
Gidsel als großer Strippenzieher und Bob macht, was er sagt. Dafür braucht man aber auch eine gewisse Phantasie.
Ich persönlich habe schon die Hoffnung das wir für den Rest der Saison Handball spielen. Was soll denn sonst passieren? Simon schmeißt die Bälle weg oder wechselt sich selbst ein?
Naja, Schlechte Leistungen reichen mir schon um mir die Laune zu verderben
Ich glaube, es war eher umgekehrt:
Gidsel hat gesagt, er sei traurig, weil er nicht mit seinem Buddy zusammen spielen könne. Und da Bob die Tränen nicht ertragen konnte, ersann er einen absurden Plan - der nun kurz vor der Vollendung steht und für den er bereit war, alle zu tun und zu geben…
Erstmal hat Pytlick ja Bauchmuskel. Könnte ja was Längeres sein….
Kiko wird von Barca umworben. Und dann kann er sich Flensburg vorstellen? Sorry nichts gegen die Stadt, Fans usw. Aber das klingt mehr als unrealistisch.
Warum? Mem geht doch auch von Barca weg![]()
Ah, jetzt kommt mir ein Gedanke. Mem wird von Kiko beerbt.
Ich glaube, es war eher umgekehrt:
Gidsel hat gesagt, er sei traurig, weil er nicht mit seinem Buddy zusammen spielen könne. Und da Bob die Tränen nicht ertragen konnte, ersann er einen absurden Plan - der nun kurz vor der Vollendung steht und für den er bereit war, alle zu tun und zu geben…
Naja, wie auch immer: Wahrscheinlich möchte Pytlick einfach in der besten Mannschaft spielen, die für ihn erreichbar ist. Und wenn da auch noch seine Kumpel spielt, der aktuell der weltbeste Spieler ist .... also ich kann schon nachvollziehen, wenn dann alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob! ![]()
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob!
Bei allem, was in Flensburg passiert: Da steckt immer Bob dahinter. Wetter, Stau, Zugverspätung.....immer der böse Kleine aus Berlin.![]()
Was mir seit Tagen durch den Kopf geht (haut ruhig wieder drauf!) - aber so fern finde ich die Gedanken gar nicht:
Was medial (von wem auch immer gesteuert?) aktuell abgezogen wird, hat es in unserer Sportart bisher noch nie in dieser Größenordnung gegeben. Und für mich wirkt es so, als sei alles von langer Hand geplant und als käme ein Großteil der Steuerung (in Verbindung mit regelmäßiger Druckerhöhung durch neue sich äußernde Personen) aus der Bundeshauptstadt. Was das dortige dynamische Duo (wohl zusammen als Trio mit dem Berater von SP) veranstaltet, sucht seines Gleichen und wirkt für mich so langsam wie ein sorgsam durchgestylter Plan!
Und je länger ich darüber nachdenke, könnte ich mir auch vorstellen, dass dieses Vorhaben ein ausschlaggebender Grund für die überraschende, spontane Trennung damals vom Erfolgs- und Meistertrainer und Kretsche gewesen sein könnte. Die waren beide bestimmt nicht dazu bereit, diesen geplanten Weg mitzugehen. Sievert kenne ich nicht so genau, aber Kretsche schätze ich von seiner Art her so ein, dass er über einen solchen Schlachtplan sagen würde: „Da mache ich nicht mit!“.
Daher musste BH seinen Plan ohne die beiden durchziehen und hatte damit verbunden sogar mit Krickau noch den nächsten Trumpf an Land ziehen können…
Mit Dyn als Streaming Anbieter für die gesamte HBL ist halt ein Medienkonzern von der Axel Springer SE am Start der gerne Drama und Sensation verkauft. Schlagzeilen sind immer Clickbait. Die ganze Geschichte mit Pytlick ist Drama Pur, erst Verlängern mit langer Laufzeit bis 2030 und Phrasen wie Konzept und Eckpfeiler für die Zukunft. Dann mein Trainer und Mentor entlassen, der Big Club und Meister aus der Hauptstadt mit Kumpel Gidsel hätte Lust, dann Stress mit Verein und Fans. Mehr Drama geht nicht, mach noch ein Interview in Dänischen Medien und belaste meinen Arbeitgeber. Berlin geht all in Pytlick, Gidsel und dann Mem, die Payroll ist schon sehr Fett. Sowas kann ein Verein auch aus der Bahn werfen. Alter holt euch ne Mille aus Berlin und investiert die Kohle in die Zukunft.
Handball-world bringt in einer Kolumne jetzt wieder Mittun ins Spiel... 🤷🏼♂️
Für die SG? Ich glaube der Zug ist abgefahren, vielleicht klärt sich das ja schon im Spiel SCM vs. Füchse ![]()
Warum? Mem geht doch auch von Barca weg
Ah, jetzt kommt mir ein Gedanke. Mem wird von Kiko beerbt.
Ja das scheint so zu sein, das sagt man zumindest in Lissabon
die Frage ist nur mit Bruder oder ohne.
Nichts gegen die SG, Aber Barca hat hier in Portugal eine sehr große Anziehungskraft.
Nicht unüblich in Verhandlungen…
Irgendwie schade, dass das so zu Ende geht.
Nach dem Interview und der „Verletzung“ deutet alles auf einen Sommerwechsel.
Nicht unüblich in Verhandlungen…
Irgendwie schade, dass das so zu Ende geht.
Nach dem Interview und der „Verletzung“ deutet alles auf einen Sommerwechsel.
Hoffentlich, die Personalie nervt nur noch.
Ja, ein Jammer, ich habe tagelang gefeiert, als vor etwa 3 Jahren die Meldung kam, dass er nach Flensburg wechseln würde - und noch mal ein paar Tage, als er vor knapp 1 Jahr verlängert hat.
Für die SG? Ich glaube der Zug ist abgefahren, vielleicht klärt sich das ja schon im Spiel SCM vs. Füchse
Kam jetzt nicht von mir (auch wenn ich das super finden würde)
Für die SG? Ich glaube der Zug ist abgefahren, vielleicht klärt sich das ja schon im Spiel SCM vs. Füchse
Neuverpflichtungen verkündet der SCM aber eigentlich nicht vor einem Spiel in der Arena.
Neuverpflichtungen verkündet der SCM aber eigentlich nicht vor einem Spiel in der Arena.
Aber die Verlängerung von O'Sullivan.
Mittun bleibe ich dabei, sehe ich nicht in MD.
Mittun nach FH wäre der nächste Knaller.
Was mir seit Tagen durch den Kopf geht (haut ruhig wieder drauf!) - aber so fern finde ich die Gedanken gar nicht:
Was medial (von wem auch immer gesteuert?) aktuell abgezogen wird, hat es in unserer Sportart bisher noch nie in dieser Größenordnung gegeben. Und für mich wirkt es so, als sei alles von langer Hand geplant und als käme ein Großteil der Steuerung (in Verbindung mit regelmäßiger Druckerhöhung durch neue sich äußernde Personen) aus der Bundeshauptstadt. Was das dortige dynamische Duo (wohl zusammen als Trio mit dem Berater von SP) veranstaltet, sucht seines Gleichen und wirkt für mich so langsam wie ein sorgsam durchgestylter Plan!
Und je länger ich darüber nachdenke, könnte ich mir auch vorstellen, dass dieses Vorhaben ein ausschlaggebender Grund für die überraschende, spontane Trennung damals vom Erfolgs- und Meistertrainer und Kretsche gewesen sein könnte. Die waren beide bestimmt nicht dazu bereit, diesen geplanten Weg mitzugehen. Sievert kenne ich nicht so genau, aber Kretsche schätze ich von seiner Art her so ein, dass er über einen solchen Schlachtplan sagen würde: „Da mache ich nicht mit!“.
Daher musste BH seinen Plan ohne die beiden durchziehen und hatte damit verbunden sogar mit Krickau noch den nächsten Trumpf an Land ziehen können…
Es sollte eigentlich schon lange jedem klar sein, dass genau dies der Grund für die Trennung von beiden gewesen ist. Alles andere ist nur virgeschoben!
Bob hat sich von Gidsel etwas flüstern lassen und war so aufgegeilt von der Idee, durch die Verpflichtung von Nico auch Simon bekommen zu können, das direkt Meistertrainer und Sportdirektor rausgeflogen sind.
Eventuell aus sportlichen Gesichtspunkten zu verstehen, rein menschlich einfach mega schwach.
Ich halte ja grundsätzlich immer alles für möglich. Aber das ist in meinen Augen pure Verschwörungstheorie. Wer garantiert Bob dass Kretsche nicht alles rausplappert nach seiner Demission?
Und Hanning lässt sich von einem Spieler steuern? Passt nicht zu meinen bisherigen Wahrnehmungen über ihn.
Aber lustig zu lesen waren eure (hoffentlich) ernst gemeinten Beiträge
Aber die Verlängerung von O'Sullivan.
Mittun bleibe ich dabei, sehe ich nicht in MD.
Mittun nach FH wäre der nächste Knaller.
Willst du mir das WE versauen![]()
Ich halte ja grundsätzlich immer alles für möglich. Aber das ist in meinen Augen pure Verschwörungstheorie. Wer garantiert Bob dass Kretsche nicht alles rausplappert nach seiner Demission?
Und Hanning lässt sich von einem Spieler steuern? Passt nicht zu meinen bisherigen Wahrnehmungen über ihn.
Aber lustig zu lesen waren eure (hoffentlich) ernst gemeinten Beiträge
Na es ist ja 1) nicht die Rede von einem x-beliebigem Spieler, 2) kann man sich auch unterbewusst steuern lassen. Bob ist sicherlich getrieben von...was auch immer. Aber diese Geschichte läuft ihm auf jeden Fall komplett rein.