Beiträge von Hustensaft

Ich würde mal Adrian Sipos vorschlagen. Abwehrspezialist ohne Vertrag ab nächster Saison. Erfahren genug um direkt zu helfen und nicht zu groß ;)

Fünf Personalentscheidungen im Dezember: Telekom Veszprem stellt Weichen für die Zukunft
    handball-world: Telekom Veszprem hat noch vor der WM-Pause fünf Personalentscheidungen bekannt gegeben. Vier Spieler wurden...
    www.handball-world.news

Veszprem wollte wohl verlängern - interessante Personalie. Kennst du den besser?

Einen guten Rutsch aus Portugal,

Mich interessiert weiterhin sehr wer den Nachfolger von Chrapkowski bzw. Preuss beim SCM wird. Habt ihr Ideen?

Ich bin überrascht dass es hier noch recht ruhig geworden ist - es wird ja sicherlich probiert vor der WM noch Verträge ins Trockene zu bringen, was meint ihr?

Ob Lindskog stärker als Meister ist? Schwer zu sagen. Beides sind aber ähnliche Spielertypen, Stärken in der Abwehr und solide im

Angriff. Hinter Saugstrup kann aber nur einer die zweite Geige spielen, da befürchte ich dass es mit dem Meister schon gewesen ist. Es sei denn einer von den Beiden beerbt Chrapek als Abwehrchef.

Mal schauen was überhaupt an den Gerüchten dran ist, das gilt auch für Hernandez.

Gut, kann ich nachvollziehen. Rein von der Statistik sehe ich Lindskog stärker, ob der SCM jedoch noch einen Kreisläufer holt hängt davon aus welche Nebenposition der Abwehrspieler spielt.

Hernandez ist quasi verkündet nachdem Jensen nicht verlängert wird, Handball-Planet ist recht seriös.

Lt. Bild wechselt Preuß schon im Januar nach Leipzig

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…18452.bild.html

Guten Morgen, Jensen und Chrapkowski sind seitens des SCM bestätigt, haben die Tauben ja bereits von den Dächern gezwitschert :)

Auch Hernandez ist im Anflug, jetzt fragt man nur wer als Ersatz für Chrapkowski kommt und ob dieser wieder reine Abwehrspieler wird oder auch im Angriff teilnehmen darf. Jetzt kommt ihr wieder und werdet sagen, der Chrapkowski geht doch 2.te Welle… ist kein Angriffspiel Freunde

So ein Käse! Warum sollte die SG Lindskog und Semper bereits zur Hälfte der Saison abgeben, wo doch alle gesehen haben wie wichtig sie werden können und man nicht weiß ob alle Spieler gesund von der WM zurückkommen. Ich hielte das für äußerst riskant!

Da hast du offensichtlich etwas hineininterpretiert. Es hieß hier lediglich das Preuss früher abgegeben werden könnte

Für den Moritz die wohl beste Variante. Bei uns wird er kaum noch zum Zuge kommen, weil er auch nicht mehr wirklich gebraucht wird.

Die Aussage, dass er schon im Januar nach Leipzig geht, steht in keiner Quelle - würde mich aber freuen und bringt sicherlich ein wenig Budget. Gibt es Quellen zu Anton Lindskog?

Wird sehr wahrscheinlich im Januar schon wechseln, Lindskog zum SCM.

Ganz im Sinne des SCM, Lindskog ist Vize-Weltmeister und spielt hinter Golla bei der SG weiterhin keine Rolle und ist unzufrieden wie man in der Presse vernehmen kann.

Meiner Meinung auch stärker als Meister.

Wäre das nicht ein Ersatz für Preuss und Chrapkowski?

Sorry, aber das ist eine 0-Aussage. Quenstedt hat in Kiel auch die CL gewonnen. Es gibt diverse Spieler, die sich Weltmeister, Europameister oder Olympiasieger nennen dürfen ohne 1 min Spielzeit.

Wer hat welchen Anteil an den Titeln wäre die eigentliche Frage.

Editha: Der Parecki ist wohl jetzt die 2. Saison bei uns, wenn ich mich nicht irre. Ist aber auch egal ob der 1 Jahr oder 5 Jahre da ist, auch der fliegt mir viel zu sehr unter dem Radar.

Wenn man einen Trainer für eine Position hat, dann muss man das auch spüren. Bei uns kommt da nix, egal ob der TW-Trainer Svensson hieß, der ein Weltstar war oder ein no name wie Parecki.

Woher willst du denn wissen inwieweit da zu wenig kommt oder auch nicht oder hast du Kontakte zur CIA? Die Position ist sicherlich viel vielseitiger als diese beispielsweise im Fußball, Scouting usw. gehört ja auch zum Themenbereich.

Meine Frage bezüglich Parecki war auf die Leistungen der TW bzw. Das TW-Spiel bezogen - gibt es denn Fortschritte im Zusammenspiel mit der Abwehr?

Wie kommst du dazu Portner den Titel abzuerkennen - er hat gespielt, saß nicht auf der Bank, hat auch entscheidende gehalten. Komm mal aus deiner „Negativ-Ecke“ heraus, sonst musst du dir wohl einen malen.

Wer wohl? Der Bärtige, Zausel, das Magdeburger Kind. Such dir was aus.

Hahaha, seht ihr wieder was gelernt. Ich dachte der Bärtige wäre für jeden klar ersichtlich :)

Freue mich wenn Hernandez kommen würde - ich denke nicht dass der sich hinter dem Pförtner auf die Bank setzt, also meiner Meinung eine klare Nr.1, bei den aktuell gezeigten Leistungen unserer TW

Wie viel Zeit würdest du geben? Die komplette Vertragslaufzeit?

Im Tor haben wir weiter Defizite. Trotz Jensens guter Vorstellung in Hälfte zwei in der Stadt der Liebe.

Wurde jemals ein Vertrag einer Nr.1 frühzeitig beendet seitens des Clubs?

Mit Portner wurde immerhin schon 1Titel eingefahren.

Hernandez ist im Anflug, den fand ich letztes Jahr Bärenstark und ist National-TW Spaniens mit Vargas im Verbund.

Ich gebe dir in vielen Dingen recht, habe mir auch mehr erhofft von Portner, sehe bisher keine aufsteigende Kurve & ja das er mit Ball ins Tor fliegt ist mir auch öfters aufgefallen.

Jensen‘s TW-Spiel ist teilweise recht amüsant :)

War der TW-Trainer letzte Saison auch schon da? Vielleicht ist das ja ein Ansatz? war es unter svenson besser?

Hernandez wird gehandelt - hat gegen den SCM im Finale richtig stark gehalten