Wechselgerüchte XXI

• Na das wäre mal eine Überraschung, habe ihn letztes Jahr richtig stark gesehen. Hat dem Bärtigem letzte Saison einige komplett freie Bälle abgenommen.

Wer ist der Bärtige?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer wohl? Der Bärtige, Zausel, das Magdeburger Kind. Such dir was aus.

Hahaha, seht ihr wieder was gelernt. Ich dachte der Bärtige wäre für jeden klar ersichtlich :)

Freue mich wenn Hernandez kommen würde - ich denke nicht dass der sich hinter dem Pförtner auf die Bank setzt, also meiner Meinung eine klare Nr.1, bei den aktuell gezeigten Leistungen unserer TW

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich wiederhole mich dahingehend gern. "Was sagt das Oborakel?" Kommt er, oder kommt er nicht? :hi:

Ich frag mal meine Quelle :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das sieht jedenfalls schon etwas konkreter aus als irgendwas vorher. Mit Spaniern haben wir beim SCM noch keine so große Erfahrung. Muss aber nichts heißen. Stammen tut er wohl ursprünglich aus Russland, ist aber in Spanien aufgewachsen.

• Das sieht jedenfalls schon etwas konkreter aus als irgendwas vorher. Mit Spaniern haben wir beim SCM noch keine so große Erfahrung. Muss aber nichts heißen. Stammen tut er wohl ursprünglich aus Russland, ist aber in Spanien aufgewachsen.

Molina, de la Pena, Ignacio Plaza waren jetzt alles keine absoluten Spitzenkräfte, sondern viel mehr Ergänzungen. Marco Oneto als Chilene mit reichlich Spanienerfahrung könntest du auch noch hinzuzählen.

• Hahaha, seht ihr wieder was gelernt. Ich dachte der Bärtige wäre für jeden klar ersichtlich :)

Das war Lektion 1. Jetzt kommt Lektion 2 :hi:

Das Fragewort "Wer" war nicht auf die Person bezogen. Ich erinnere an Karl Lagerfeld und seinen Seitenhieb auf die Heidi. Also wenn dem Zausel ein paar Bälle abzunehmen das Kriterium für nen Nr. 1- TW ist, dann könnte man jeden verpflichten. Der Bärtige hatte ja ne Phase, wo er regelmäßig den Ball nicht im Tor untergebracht bekam. Im Moment läuft´s zum Glück bei ihm wieder besser.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast wohl noch einiges an Bier zu verlosen, was du selbst nicht trinken kannst, bevor es schal wird. :lol:

Bier wird bei mir nicht schal. Den grandiosen Pariser Auftritt konnte ich lediglich mit alkoholfreiem Paulaner begießen, weil kein Schwarzbier mehr im Hause war und ich aus Zeitgründen nicht mehr in den Getränkemarkt kam.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Mit dem letzten Russen klappte es bei uns auch nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Molina, de la Pena, Ignacio Plaza waren jetzt alles keine absoluten Spitzenkräfte, sondern viel mehr Ergänzungen. Marco Oneto als Chilene mit reichlich Spanienerfahrung könntest du auch noch hinzuzählen.

Das war doch unser Riese am Kreis, der den Flensburger KM an einem Arm verhungern lies und den unser RM immer wieder versucht hatte, mit Bodenpässen anzuspielen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Molina, de la Pena, Ignacio Plaza waren jetzt alles keine absoluten Spitzenkräfte, sondern viel mehr Ergänzungen. Marco Oneto als Chilene mit reichlich Spanienerfahrung könntest du auch noch hinzuzählen.

Das weiß ich alles. Die Aufzählung habe ich mir aber erspart. Wenn wir jetzt Hernandez holen, dann in der Hoffnung, dass er eine größere Rolle spielt als alle von Dir Genannten.

• Das war Lektion 1. Jetzt kommt Lektion 2 :hi:

Das Fragewort "Wer" war nicht auf die Person bezogen. Ich erinnere an Karl Lagerfeld und seinen Seitenhieb auf die Heidi. Also wenn dem Zausel ein paar Bälle abzunehmen das Kriterium für nen Nr. 1- TW ist, dann könnte man jeden verpflichten. Der Bärtige hatte ja ne Phase, wo er regelmäßig den Ball nicht im Tor untergebracht bekam. Im Moment läuft´s zum Glück bei ihm wieder besser.

Das stimmt. Gegen Zausel hätte zu dem Zeitpunkt fast jeder gehalten.

• Das stimmt. Gegen Zausel hätte zu dem Zeitpunkt fast jeder gehalten.

Jo, sogar ich und dass will schon was heißen. Wo ich mich morgens auf´s Sofa setzen muss, um mit dem Fuß in den Socken zu kommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid