Gibt es bei Quovadis nie.
🤣
Gibt es bei Quovadis nie.
🤣
Kunkel wechselt zum VfL
Quelle??
Die Tickets fürs Final-Four hängen schon an meiner Pinnwand
Dann Drück meinen VFL die Daumen beim Final-Four
TuSEM Essen - Eulen Ludwigshafen
TSV Bayer Dormagen - VfL Eintracht Hagen
HC Empor Rostock - TuS Ferndorf
EHV Aue - HC Elbflorenz 2006
TV 05/07 Hüttenberg - DJK Rimpar Wölfe
ASV Hamm-Westfalen - SG BBM Bietigheim
HSG Nordhorn-Lingen - HSC 2000 Coburg
TV Emsdetten - VfL Gummersbach
Dessau-Rosslauer HV 06 - VfL Lübeck-Schwartau
TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
12.02.21, 19:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - HC Elbflorenz 2006
12.02.21, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
12.02.21, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - ASV Hamm-Westfalen
12.02.21, 19:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - DJK Rimpar Wölfe
12.02.21, 19:30 Uhr, TuS Fürstenfeldbruck - TV Emsdetten
12.02.21, 20:00 Uhr, SG Konstanz - VfL Gummersbach
13.02.21, 17:00 Uhr, EHV Aue - Dessau-Rosslauer HV 06
13.02.21, 19:30 Uhr, TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
13.02.21, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - TuS Ferndorf
Wenn der TSV Mittwoch noch die Gummersbacher besiegt, kann das dieses Jahr eine richtig gute Platzierung werden.
der war gut
Kräfte gespart und weggeschenkt? Wäre eine etwas merkwürdige Strategie. Gewinnt Gummersbach morgen gegen Göppingen, kann der BHC Gummersbach nicht mehr einholen. Verliert Lemgo am Mittwoch nicht in Hannover, ist der TBV am BHC vorbei. Wenn Lemgo dann am letzten Spieltag gegen Gummersbach gewinnt, kann sich der BHC mit allen Kräften austoben und anstellen, was er will, es wird ihm dann nichts nutzen.
es reicht ein Unentschieden morgen und der BHC kann uns nicht mehr einholen.
Super Magdeburg,jetzt reicht uns morgen ein Punkt
Zitat12:17 zur Pause in Leipzig. Ok, ich habe alle Hoffnungen auf Besserung - und damit auf den Klassenerhalt - aufgegeben.
23:23 abwarten
VfL Gummersbach stellt Dirk Beuchler als neuen Chef-Trainer vor
Jetzt ist es Amtlich
Das Liegt an deine Leitung !!Ich habe überhaupt keine Probleme.
Gerade bei Facebook gefunden
Für
Alle die heute verhindert sind und nicht in die Arena kommen können,
haben wir wie angekündigt einen Livestream-Test vorbereitet.
Ab ca. 18:50 Uhr werden wir über unseren YouTube Kanal live aus der Schwalbe-Arena streamen!
Abonniert also schon mal unseren Kanal!
Der Stream ist natürlich kostenlos!
#LeidenschaftVereint #Livestream #VfLGummersbach
Hier das neue Mannschaftsfoto vom VFL
Endstand: 26:22 sehr schön
.
Der Name wurde Ende letzten Jahres bereits von der süddeutschen Presse ins Spiel gebracht ... bloß dass sich seitdem die sportliche Situation des VfL Gummersbach unter Emir Kurtagic positiv entwickelt hat und die Kader für die nächste Spielzeit bereits zusammengestellt wurde. Hätte der Verein eine Trennung von Emir Krutagic in Erwägung gezogen, hätte ich diesen Schritt vor einigen Monaten erwartet.
Sehe ich nicht ganz so.Vielleicht wollte man keine Unruhe reinbringen,damit man ruhe im Abstiegskampf hat.
Was ist nicht schlecht?
O.K. hat sich geklärt......
sorry
Sparkassen Handballcup 2013
HSG Wetzlar-VFL Gummersbach 19:31 wow nicht schlecht
SC MAgdeburg-HSC Coburg 24:22
Alles anzeigenDie arroganten Komödianten in gelb hätten mal gescheiter Schippe und Sandsack in die Hand genommen! Unfassbar wie die in HZ 1 aufgetreten sind.
Am Ende liegt der Abstieg aber nicht an den Schiris sondern daran das wir heute zu viele Freie verballert haben und selbst das macht nichts wenn wir vorher einen Punkt mehr holen.
Bedingtes Kompliment an die Mannschaft, aber das war einfach zu spät...ich hoffe wir kommen wieder, am liebsten zusammen mit Neuhausen. Danke an der Stelle!
Ansonsten schönen Gruß nach Kiel: für eine pk bei einem Absteiger seid ihr euch wohl zu schade, pfui!
lol Brownie , die haben doch schon vor tagen gesagt das die sofort wieder nach kiel fahren.
Ich hoffe auf einen Sieg von Neuhausen! Lemgo kann nichts mehr passieren und mir persönlich wäre der TV N nächstes Jahr lieber!
Wird aber nicht wahr dein Wunsch.Weil Lichtlein heute verdammt stark hält .