VfL Gummersbach - HC Erlangen

• Was ist das denn schon wieder für ein Livestream? Funktioniert keine fünf Sekunden am Stück. Ganz ehrlich, liebe Gummersbacher, das ist mit Sicherheit gut gemeint, aber wenn man nur so ein miserables Produkt anbieten kann, sollte man es vielleicht doch lieber lassen. Auf meinem Tablet will er gar nicht funktionieren. Und am Internet liegt es bestimmt nicht, das packt ansonsten diverse Livestreams gleichzeitig, auch andere von sport1.de

• Also ich kann nicht meckern, in der 20.min zugeschaltet und seitdem keinerlei Probleme :)

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Was ist das denn schon wieder für ein Livestream? Funktioniert keine fünf Sekunden am Stück. Ganz ehrlich, liebe Gummersbacher, das ist mit Sicherheit gut gemeint, aber wenn man nur so ein miserables Produkt anbieten kann, sollte man es vielleicht doch lieber lassen. Auf meinem Tablet will er gar nicht funktionieren. Und am Internet liegt es bestimmt nicht, das packt ansonsten diverse Livestreams gleichzeitig, auch andere von sport1.de

Läuft bei mir perfekt, sowohl über sport1.de als auch über die VfL-Homepage. Also kein miserables Produkt. Lediglich das Publikum sollte man nicht zeigen, wenn der Angriff läuft.

Bei mir läuft der Stream seit Anfang an ohne Probleme. Das ist alles andere als "ein miserables Produkt". Danke an Gummersbach für diesen tollen Service!

Vielleicht solltest Du Dich besser mal an Deinen Provider, Deine Hardware oder Deinen Netzwerkeinstellungen wenden bzw. wirkliche Ursachensuche betreiben bevor Du vorschnell einen Schuldigen ausmachst? ;)

zum Spiel: spannend, Abwehrschlacht und/oder Abschlussschwäche - bin gespannt wie´s weitergeht

• HZ 7:8. Kann mir jemand erklären was
    der Marc Bult noch auf dem Spielfeld zu suchen hat?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wie gesagt, andere Livestreams, auch andere von Sport1.de, laufen komplett ohne Probleme. Von Gummersbach lief noch kein einziger gut in dieser Saison. Sehr schade, hätte das Spiel gerne gesehen, aber keine Chance.

• Wie gesagt, andere Livestreams, auch andere von Sport1.de, laufen komplett ohne Probleme. Von Gummersbach lief noch kein einziger gut in dieser Saison. Sehr schade, hätte das Spiel gerne gesehen, aber keine Chance.

wenn´s bei allen anderen außer Dir läuft, dann liegts gaaaaaaaanz sicher am Stream von Gummersbach. :irony:

Naja, wenn Du auf Ursachensuche gehen würdest hättest Du vielleicht eine Chance auch diese Spiele zu sehen, aber das bleibt Deine Entscheidung ob Du lieber Gummersbach bashen oder Spiele sehen willst.

Ich jedenfalls habe ein sehr abwehrbetontes Spiel gesehen, ein gutes Ende für uns und freu mich, dass es auch verdient war - letztlich lag Erlangen ja auch dauerhaft in Führung bzw. Gummersbach kein einziges mal wenn ich mich nicht irre :)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_ER ()

• Beim VfL wie fast immer in dieser Saison RR, LA und RA Totalausfälle. Warum kommen nicht Baumgärtner oder Nachwuchsspieler?

Noch dazu schlimme Blackouts in der Crunchtime von Schindler und auch Kühn.

• Wahnsinn :wall:
    Willkommen im Abstiegskampf, VfL!!

Sorry, aber nun ist der Trainer wirklich nicht mehr zu halten. Ich halte ihn ja für einen fähigen Trainer, aber seine Wechsel sind nicht zu erklären. Was hat Bult noch auf dem Spielfeld verloren, wenn er ein ums andere Mal in Wurfposition wäre und verweigert?? Warum hat Baumgärtner nicht eine Minute gespielt?? Da musste ein Rechtshänder (Schröder, den ich heute super fand!) eingewechselt werden, damit von der Position mal ein Tor kommt. Erlangen darf sich letztlich bei Emir bedanken. Sie waren selber vor allem im Angriff grottenschlecht. Guardiola ist genauso ein Statist wie Bult. Einzig von RL und RA kam im Angriff mal ein bisschen Feuer.
    Gruchalla durfte sich 3 Fahrkarten erlauben, bevor er mal gegen den (normalerweise) mindestens genauso guten Schröter ausgewechselt wird. Schmidt darf sich alles erlauben und wird mit fast 60min Spielzeit belohnt. Seine Leistung grenzte schon an Arbeitsverweigerung!! ?( Warum??? Dann gelingt Ernst in der ersten Halbzeit überhaupt nichts und Schindler versauert auf der Bank. Als dies dann in der zweiten Halbzeit genau so weiterging, soll Schindler in den letzten Minuten die Kohlen aus dem Feuer holen. :nein: Eine sehr undankbare Aufgabe, für die ich den Trainer an seiner Stelle mal zur Rede stellen würde.

Nach diesem Spiel Kühn gegen Erlangen stehen wir nach 18 Spielen auf dem 12. Tabellenplatz und haben 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Nach Vorstellungen der GF hätten es 3 Lunkte Rückstand auf die EC-Plätze sein sollen. Sind's aber nicht. Wenn in der Winterpause nicht nachverpflichtet oder der neue Trainer (den man erstmal finden muss) ins Amt gehoben wird, könnte es am Ende sehr bitter werden. So wird man auch null Chancen auf lukrative Vertragsverlängerungen oder Verpflichtungen haben. Ich bin ja generell dafür, dass die Leute, die etwas verbockt haben, auch den Karren aus dem Dreck ziehen sollen, aber manchmal ist es einfach an der Zeit für Veränderungen.

Frohe Weihnachten....

• Beuger, ich mag Dich ja und über den Kommentator kann man immer streiten... :D Aber das Signal geht in Gummersbach einwandfrei raus. Was a) Sport1 draus macht und b) Deine Leitung ist dann nicht mehr beeinflussbar. Jedenfalls nicht vom Technikteam in Gummersbach. Das sind Jungs teilweise unter 20, die mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und die noch lernen müssen. Dafür freue ich mich mit solchen Jungs zusammenarbeiten zu dürfen. Die machen einen guten Job!

• Den Kommentator bekam ich leider nicht zu hören ;) ich frage mich, warum alle anderen Sport1 Streams immer perfekt laufen, nur der Gummersbacher nicht... An meiner Leitung kann es wie gesagt nicht liegen.

• Trotz allem ist es verwirrend, dass bei allen anderen (auch bei mir auf dem Smartphone übers Handynetz) der Stream einwandfrei 60 Minuten funktioniert hat!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• *gelöscht"

War ja eigentlich ohnehin Off-Topic, lassen wir uns hier über das Sportliche sprechen

5 Mal editiert, zuletzt von Thomas_ER () aus folgendem Grund: *gelöscht" War ja eigentlich ohnehin Off-Topic, lassen wir uns hier über das sportliche sprechen

• Dass der VfL es nicht besser kann, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Zu dem Thema ist auch bereits alles gesagt und eigentlich hat es der VfL auch nicht verdient, dass man ihm damit auch noch die Winterpause über mediale Aufmerksamkeit schenkt.

Vielmehr hat mich die Leistung von Erlangen schon ein wenig überrascht. Was ich bisher von denen in dieser Saison gesehen habe, war mindestens eine Klasse besser.
    Nachdem Erlangen in den ersten 10 Minuten auch das bestätigte, haben sie doch sehr nachgelassen und sich fast auf das Niveau des Gegners begeben.

Trotzdem, hut ab vor der Leistung in einem qualitativ so schwachen Spiel dennoch, und das noch auswärts, über 60 Minuten die Oberhand zu behalten.
    Am Ende war der Sieg vollkommen verdient, aber dennoch glücklich.

Mich hat es unterdessen ungemein gefreut, dass Ole Rahmel an so manchen Szenen gegen Gummersbach nicht ganz unbeteiligt war. :head: Leider nicht ganz die erhofften 15 Tore, aber immerhin. :bigok:

• Wahnsinn :wall:
    Willkommen im Abstiegskampf, VfL!!

Na endlich begriffen? Das habe ich ja so schon vor einigen Wochen (den Punkt gegen Berlin mal außen vor) so vorrausgesagt!

Freier Fall! Bin mal gespannt ob die "Profis" im Verein den letzten Knall gehört haben!

Anzeige