TBV Lemgo - TV 1893 Neuhausen

• Für den TV Neuhausen zählt nur ein Sieg.
    Wird am Ende aber wohl so sein, wie schon so oft in dieser Saison, höre da schon den Kollegen: "Wir haben wieder gut mit gespielt, lagen sogar in Führung." :nein: Na prima, Gut-Mitspieler, aber 0 Punkte = 2. Liga. :wall:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Ich denke, es wird einen Heimsieg geben. Mein Tipp: + 5 Tore.

Würde persönlich zwar eher Neuhausen als Gummersbach den Klassenerhalt wünschen ( Gummersbach bewirbt sich seit Jahren auf administrativer Ebene erfolglos um die Nichtversetzung ), aber Lemgo in den letzten Monaten zu Hause doch sehr stabil.

Mal sehen, welchen Eindruck Thomas Bauer so hinterlässt. Habe bewußt noch kein ganzes Spiel von ihm gesehen und bislang eine nur aus Fragmenten bestehende Meinung.

Gibt es in Neuhausen schon eine Vorstellung für die Ziele nächstes Jahr, sollte der Klassenerhalt nicht geschafft werden?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Mal sehen, welchen Eindruck Thomas Bauer so hinterlässt. Habe BEWUSST noch kein ganzes Spiel von ihm gesehen...

Wie soll man das verstehen? Oder warum?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Ich hoffe auf einen Sieg von Neuhausen! Lemgo kann nichts mehr passieren und mir persönlich wäre der TV N nächstes Jahr lieber!

Wo bitte sind unsere Reservate?

• Ich hoffe auf einen Sieg von Neuhausen! Lemgo kann nichts mehr passieren und mir persönlich wäre der TV N nächstes Jahr lieber!

Wird aber nicht wahr dein Wunsch.Weil Lichtlein heute verdammt stark hält :hi: .

• Danke, TBV!

Wenn der VfL die Klasse halten sollte, darf er sich bei den ganzen Mittelfeldteams bedanken, die in den letzten Wochen fleißig gegen den TVN gepunktet haben, obwohl es für sie um nicht mehr viel geht.

• So ein langweiliges Spiel hab ich noch nie gesehen. Das plätscherte auf beiden Seiten doch sehr emotionslos vor sich hin. Zum Glück für den TBV hat sich Lichtlein im Laufe des Spiels gefangen (von stark gehalten würde ich nicht sprechen) und Rolfe hat nicht aufgehört auf die Hütte zu ballern.

Schade TV N,da war auf jedem Fall mehr drin gegen einen TBV im Halbschlaf. Hätte euch die Punkte gegönnt und wir hätten auch gut drauf verzichten können.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• So ein langweiliges Spiel hab ich noch nie gesehen. Das plätscherte auf beiden Seiten doch sehr emotionslos vor sich hin. Zum Glück für den TBV hat sich Lichtlein im Laufe des Spiels gefangen (von stark gehalten würde ich nicht sprechen) und Rolfe hat nicht aufgehört auf die Hütte zu ballern.

Schade TV N,da war auf jedem Fall mehr drin gegen einen TBV im Halbschlaf. Hätte euch die Punkte gegönnt und wir hätten auch gut drauf verzichten können.

Aber die können nur 30 - 40 Minuten gut :( , der Rest ein absolutes Desaster. :wall:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen