Beiträge von MADL71

Wo war Rohwer? Ist der auch verletzt?

Der hatte schon bessere Leistungen gezeigt, als man mittlerweile bei Bilyk auch nur drauf hoffen darf.

Wieso nicht Dahmke auf Mitte, schlechter als Bilyk wäre er ganz sicher nicht gewesen. Mal abgesehen von seinen Ballverlusten, was der alles verweigert hat, hab ich noch nicht gesehen beim THW.

Landin fand ich heute auch im "Wat geiht mi dat an" - Modus.

Beim Fußball hätten sie heute gesungen "Ausser Rasmus könnt ihr alle geh'n".

Dule und De Vargas hätte ich noch ausgenommen. Wir waren in der Halle live dabei, es war das schlechteste, was ich in Spielen des THW, und ich bin fast nur bei Auswärtsspielen dabei, jemals gesehen habe, nach dem 3:9 Zwischenstand.

Fürr Bilyk, Reinkind und Overby ist die Uhr abgelaufen, ohne wenn und aber.

Rasmus stark, aber allein konnte er nichts ausrichten, als dann Dule auch nur noch draußen war.

Es ändert ja nichts, es stehen ja noch 10 Spiele an, es muss weiter gehen.

Es ist unglaublich, was hier alles geschrieben wird.

Weder habt ihr Einblick in die Vereinsfinanzen noch in irgend einen anderen Ablauf im Verein aber tut immer so, alles besser zu wissen und besser zu machen? Seid ihr im eigenen Umfeld auch so, ich nenne es kritisch? Mit Euch oder zu Euch? Das würde ich mir wünschen, vielleicht würde es dazu führen, weniger Gefasel hier zu verbreiten.

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Das Interview von Szilagy fand ich auch nicht prickelnd, aber ich wollte auch nicht immer die dämlichen Fragen der Reporter beantworten. Kretzsches Statements sind inzwischen völlig planlos, er sollte in diese Job abdanken.

Wenn Reinkind und Johannson eine solche Leistung anbieten, was soll der Trainer da machen? Die geworfenen Bälle hätte ich mir sogar zugetraut, zu halten. Da war keine Meisterleistung on Kuzma notwendig, auch wenn er toller Torwart ist.

Werde am Donnerstag in Stuttgart dabei sein und hoffe wieder auf die Leistung von vor 2. Halbzeit Gummersbach.

Es war auch die beste Halbzeit, die ich je vom VfL seit der Brand/Wunderlich Ära.

Vielleicht ist ja Jicha doch nicht so mies, wie er hier teilweise beschrieben wird? Oder beim THW sind nur Blinde (nicht abwarten für blinde Menschen) und Dilletatenten am Werk? IM AR, im Management, im Verein?

:pillepalle:

Dass bei einer Kaderplanung nicht immer alles passt, ist wohl völlig normal und ist ja auch bei anderen Vereinen offensichtlich. Selbst beim Branchenführer SCM gibt es Fahrkarten, so ist das.

Für mein Verständnis wird der THW noch auf Jahre der erfolgreichste Verein in Deutschland bleiben und auch bald wieder Titel gewinnen, auch wenn das nicht alles ist.

Und die Spannung in der Liga ist erfrischend und macht auch Lust auf mehr. Ich bin gerne in der Halle und werde in kürze auch in der Wunderino live dabei sein können. In Süd- und Mitteldeutschland bin ich schon Stammgast.

Zwischen der für ihn persönlich richtigen Wahl und der sportlich besten Wahl muss nicht zwingend Deckungsgleichheit bestehen. Für ihn als Kieler ist es mit Sicherheit das Größte in Kiel zu spielen und für den THW ist es sowieso überragend ein solches Talent aus dem eigenen Nachwuchs entwickelt zu haben.

Dennoch gibt es einfach bessere Umfelder für Entwicklung als unter Jicha in Kiel.

Auch nach der 1000sten Wiederholung wird es nicht interessanter, das ständig zu lesen. :wall:

Als Jarnes Faust nach Lemgo abgegeben wurde, war hier der Aufschrei ziemlich groß. Jetzt kommt er zurück, passt auch nicht.

Magnus Landin ist natürlich ein richtig Guter, aber sicherlich ersetzbar, er hatte auch schon deutlich schlechtere Zeiten als derzeit. Achso, das hatte hatte ja Jicha zu verantworten, oder besser noch Figo:lol:.

Wie hier alle immer Zahlen in den Raum werfen von angeblichen Gehältern finde ich spannend.

Ich war am Samstag in Göppingen in der Halle, das Spiel war ziemlich zäh, aber Klasse Stimmung und am Ende ein glücklicher Sieg, den aber letztendlich Jicha zu verantworten hat. Er hat einfach gut ein- und umgestellt, schon wieder:hi: und natürlich Rasmus8).

Nicht immer nur schwarz malen, sondern auch einfach mal machen lassen, es ist noch nichts gewonnen oder erreicht, aber der Weg dahin schein nicht so schlecht zu sein.

Auch wenn die vermeintlichen besten Linksaußen alle Verträge haben, es gibt immer wieder Neue, und auch in der nächsten Saison können immer nur 7 auf einmal spielen.

Zebu hat sich so gemacht, wirklich ein Topspieler seit Anfang November! Der muss unbedingt bleiben, hätte auch ins Allstar-Team der EM gehört ohne Wenn und Aber! Und soooo viel mehr bessere Spieler gibt es da nicht aktuell

Die Planungen für diese Zeit und Position müssen ja jetzt schon beginnen, wenn es eine entsprechende gute Lösung sein soll. Das ist die Dynamik des Transfermarktes mittlerweile. Topleute musst du weit im Voraus an Land ziehen, eineinhalb bis zwei Saisons davor (siehe damals Sander, Gonzalo, Zebu, Madsen, Köster, Makuc - die waren alle in diesem Zeitfenster - oder nimm Mem und Pytlick bei den Füchsen). Insofern sollte da jetzt schon eine Idee vorhanden sein. Renars mit Fischi wäre auf dem Papier eine, Hoxer ja leider raus, bei GOG gibt es immer wieder geile Spieler (Lykke, Rasmussen), Anderson ist ja erst neu bei Aalborg, also auch raus, etc. Eigentlich sind alle guten jungen Halbrechten bei größeren Vereinen noch mehr oder weniger lang gebunden.

Der Pytlick aus Flensburg wäre keine Verstärkung, der aus der Nationalelf schon.

Unser Rückraum im nächsten Jahr wird richtig gut sein, wenn wir jetzt noch für Harry einen Ersatz finden, dann müssen wir uns weder hinter dem SCM noch hinter den Füchsen verstecken. Renars wäre natürlich top, ob er tatsächlich zum SCM geht, das sehe ich nicht, die Halbrechten haben lange Verträge Fischer Uscins sind ja wie Zwillinge.

Wenn ihr wüsstet, wen wir alles schon haben...hat mal ein großer früherer Manager gesagt. Vielleicht ist ja auch bei Figo so?

Ich finde es schön, dass Jicha und Figo jetzt auch mal den Beifall bekommen, den sie auch verdient haben. Wir sind auf gutem Weg.

Zebu ist bärenstark, unbedingt verlängern.

Elias bitte auch unbedingt verlängern, vielleicht ja auch schon passiert?

Die Füchse verpflichten einen 39 jährigen Palicka als Nummer 1 und beim THW spricht man über alte Herren im Tor? Die im Übrigen grandios liefern und für mich das beste Duo bilden.^

Hier hat der auch der SCM ein Problem, wenn der überragende Hernandez weg ist.

Es wird auch in Zukunft spannend bleiben, den VfL darf man auch nicht außer Acht lassen.

Es ist völlig egal, was die Mannschaft für Leistung zeigt, ich lese hier nur Kritik.

Warten wir doch einfach mal ab, welche Personalien verkündet werden und lassen die Handelnden einfach mal machen. Die ständig sich wiederholende Laier ist eintönig und nervig.

Landin im Augenblick in bestechender Form, kann er die halten, dann gibt es keine Alternative, keine Frage. Aber es gab auch schon andere Zeiten (und ich habe mich nicht bemüht, Eure damaligen Kommentare nachzulesen).

Ach Übrigens: Wirklich tolle Leistung gegen den Primus am gestrigen Abend.8)8)8)

Ich war live dabei in der SAP-ARENA und es war wirklich zäh, im Übrigen auch die Stimmung, war nicht besonders, trotz 11000 Zuschauer, aber gewonnen. hatte nicht dran geglaubt. Und weiter gehts.

Ich muss manchmal schmunzeln, wenn sich Fans kritisch zum Charakter bestimmter Spieler äußern.

sicherlich gibt es eher Sympathen und eben auch Unsympathen, aber meisten ändert sich die „Einstellungen“ speziell bei den besonders kritischen Fans am Ende, so bald der Spieler das Trikot trägt und idealerweise liefert!

Ich wüsste auch Punkt wie Homophobie, Rassismus, Antisemitismus usw., aber weil jemand ein unbequemer Gegenspieler ist / war?

Ich erinnere mich an ein Interview vor einer kleinen Ewigkeit. Da ging es um einen der unbeliebtesten Spieler seiner Zeit: Max Wislander! Ich fand ihn immer super & nett !

Am Ende zählt für mich: wer ist verfügbar? Wer ist bezahlbar? Wer hilft weiter? Helfen würde besagter Spieler auf jeden Fall.

Du kannst ja auch vernünftige Statements schreiben...Respekt dafür und Danke.

Was ist unsympathisch? Der Kommentar von Krickau, dass Flensburg, Simon und sein Berater eine gute Lösung finden müssen? Dann bin ich bei Dir.

Das Beuger hier etwas übertreibt ist doch klar, aber m.E. sollten die Berliner Fruende jetzt einfach mal in ruhe arbeiten und ein ordentliches Angebot abgeben.

Dann kann man sich in Flensburg damit auseinader setzen und gucken, ob das eine gute Lösung ist. ..

Der Krickau:wall:, so eine Pfeife:hi:.

Dass es Jicha nicht schafft, den hier so hochgelobten Linksaußen Landin, der sicherlich auch nur ein Butterbrot verdient, dazu zu bringen, dass er zwei hunderprozentige mit bestem Winkel im Tor unterbringt, finde ich ungeheuerlich.

Und beim letzten Spitzenspiel war es der Linksaußen Dahmke, der eine entscheidende Riesenchance nicht nutzte. Auch das hat FJ nicht verhindert.

Jetzt aber endlich raus mit ihm.

Mann, Mann, hier mitzulesen ist wirklich herrlich.

Was haben wir für einen beschissenen Verein, da stimmt gar nichts. Nur Null-Leistungen.

Bei anderen Mannschaften ist das egal, die können spielen wie sie wollen, haben immer alles mehr verdient als der THW.

Wer am Ende den dritten Platz belegt und sich -vermutlich- für die CL qualifiziert, der hat es verdient, nur nicht der THW.

Ich finde die Ausganglage so schlecht nicht und bin zuversichtlich, auch wenn das Spiel in Magdeburg kaum machbar sein wird.

Aber mit den Füchsen nach der Vorrunde auf Augenhöhe, mit dieser Übermannschaft, ist so schlecht nicht.

Ich bin wirklich froh, dass es hier so viele tolle Trainer gibt, die alles besser machen würden, handballtechnisch alles besser wissen, sich in finanziellen Angelegenheit des THW offensichtlich besser auskennen als gewählte Verantwortliche, die, wie andere, auch besonders ein ehemaliger nur Müll produzieren. Was ist das wirklich für ein sch. Verein dieser THW:kotzen: