Zebu hat sich so gemacht, wirklich ein Topspieler seit Anfang November! Der muss unbedingt bleiben, hätte auch ins Allstar-Team der EM gehört ohne Wenn und Aber! Und soooo viel mehr bessere Spieler gibt es da nicht aktuell
Die Planungen für diese Zeit und Position müssen ja jetzt schon beginnen, wenn es eine entsprechende gute Lösung sein soll. Das ist die Dynamik des Transfermarktes mittlerweile. Topleute musst du weit im Voraus an Land ziehen, eineinhalb bis zwei Saisons davor (siehe damals Sander, Gonzalo, Zebu, Madsen, Köster, Makuc - die waren alle in diesem Zeitfenster - oder nimm Mem und Pytlick bei den Füchsen). Insofern sollte da jetzt schon eine Idee vorhanden sein. Renars mit Fischi wäre auf dem Papier eine, Hoxer ja leider raus, bei GOG gibt es immer wieder geile Spieler (Lykke, Rasmussen), Anderson ist ja erst neu bei Aalborg, also auch raus, etc. Eigentlich sind alle guten jungen Halbrechten bei größeren Vereinen noch mehr oder weniger lang gebunden.
Der Pytlick aus Flensburg wäre keine Verstärkung, der aus der Nationalelf schon.
Unser Rückraum im nächsten Jahr wird richtig gut sein, wenn wir jetzt noch für Harry einen Ersatz finden, dann müssen wir uns weder hinter dem SCM noch hinter den Füchsen verstecken. Renars wäre natürlich top, ob er tatsächlich zum SCM geht, das sehe ich nicht, die Halbrechten haben lange Verträge Fischer Uscins sind ja wie Zwillinge.
Wenn ihr wüsstet, wen wir alles schon haben...hat mal ein großer früherer Manager gesagt. Vielleicht ist ja auch bei Figo so?
Ich finde es schön, dass Jicha und Figo jetzt auch mal den Beifall bekommen, den sie auch verdient haben. Wir sind auf gutem Weg.
Zebu ist bärenstark, unbedingt verlängern.
Elias bitte auch unbedingt verlängern, vielleicht ja auch schon passiert?
Die Füchse verpflichten einen 39 jährigen Palicka als Nummer 1 und beim THW spricht man über alte Herren im Tor? Die im Übrigen grandios liefern und für mich das beste Duo bilden.^
Hier hat der auch der SCM ein Problem, wenn der überragende Hernandez weg ist.
Es wird auch in Zukunft spannend bleiben, den VfL darf man auch nicht außer Acht lassen.