THW Kiel Teamthread

• Und in so einem Zustand und durch solche Entscheidungen verlierst du dann auch den möglichen Zugriff auf Spieler, die du für dieses Vorhaben CL benötigst (beispielsweise Fischer, nachdem das immer noch wabert). Die Konkurrenz wird immer attraktiver...

Da hast du vordergründig natürlich Recht. Es wäre aber nicht schade. Der THW braucht keine Söldner. Er braucht Spieler, die sich bewußt für den THW entscheiden, wie z. B. Julian. Langfristig werden das sicher auch weniger, wenn der Trend so anhält.

• Wo war Rohwer? Ist der auch verletzt?

Der hatte schon bessere Leistungen gezeigt, als man mittlerweile bei Bilyk auch nur drauf hoffen darf.

Wieso nicht Dahmke auf Mitte, schlechter als Bilyk wäre er ganz sicher nicht gewesen. Mal abgesehen von seinen Ballverlusten, was der alles verweigert hat, hab ich noch nicht gesehen beim THW.

Landin fand ich heute auch im "Wat geiht mi dat an" - Modus.

Beim Fußball hätten sie heute gesungen "Ausser Rasmus könnt ihr alle geh'n".

Dule und De Vargas hätte ich noch ausgenommen. Wir waren in der Halle live dabei, es war das schlechteste, was ich in Spielen des THW, und ich bin fast nur bei Auswärtsspielen dabei, jemals gesehen habe, nach dem 3:9 Zwischenstand.

Fürr Bilyk, Reinkind und Overby ist die Uhr abgelaufen, ohne wenn und aber.

Rasmus stark, aber allein konnte er nichts ausrichten, als dann Dule auch nur noch draußen war.

Es ändert ja nichts, es stehen ja noch 10 Spiele an, es muss weiter gehen.