Hannover
Nein, irgendwann reißt bei denen die Duselserie.
Hannover
Nein, irgendwann reißt bei denen die Duselserie.
Mit der Leistung , vor allem auch mit der Torhüterleistung kann Berlin auch in Kiel gewinnen und dann sollte es reichen zum Meister.
Da hat der Wolff noch ein Wörtchen mitzusprechen.
Glückwunsch an Jaron! Super Interview, super Trainer!
Glückwunsch nach Berlin.
War das der Durchbruch zur 1. DM? Wer kann die Füchse jetzt noch stoppen? Der THW in Kiel?
Hast du etwa auch ein Trikot von Gidsel ?😉😉
Nein, ich hab nur eine Berliner Vergangenheit. Bin mittlerweile aber sehr froh, dass ich keine Ringbahnbrücke mehr brauche um ins Grüne zu kommen.
Eben Weltstadt gegen Sülzetal.
Berlin hat eben sehr viel zu bieten. Vom beschaulichen Dorf Lübars in Reinickendorf bis hin zum Großstadtflair mit ganz viel Historie und Kultur.
DHB- und EHF-Pokalsieger sowie Vereinsweltmeister wurden die Füchse bereits. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie vom DM-Titel träumen. Die Chance war vielleicht noch nie so groß wie in dieser Saison.
Ich jedenfalls würde mich über ein Remis freuen. Dann bleibt das Rennen weiterhin spannend. Immer nur SCM, THW oder wer auch immer, ist doch langweilig.
Wo war der Kampf der Kieler in Wetzlar?
Ich sagte doch, verlieren kann man, aber wie ist doch die Frage. Parrondo hat in der HZ-Pause das Kämpfen eingefordert. Hast du das gesehen? Ich nicht.
Der THW hat immerhin in den letzten 10 Minuten einen 5-Tore-Rückstand auf 2 Tore reduziert. Sie haben sich also bis zum Schluss nicht aufgegeben, also gekämpft. Die spielerischen Mittel waren in dem Spiel allerdings sehr bescheiden, dafür die Hektik groß.
Das Rennen ist schon vor Wochen abgelaufen für die MT. 7 schwer verletze Spieler kriegst du nicht ersetzt
Das ist schon klar. Aber wie sagt der Big Boss: Kämpfen, kämpfen. In Hamburg kann man verlieren, aber so?
Glückwunsch nach Hamburg. Was für ein Wahnsinnsergebnis!
Ob sich die MTM im Meisterschaftsrennen davon noch einmal erholt?
Bravo HSVH, dat löppt!
Da die CL früher startet als die EL macht es einen Unterschied wie viele Spiele man bis zum Comeback von Pérez de Vargas nur mit Wolff und Nowotny überstehen muss.
Wollen sie wirklich nur mit Wolff und Nowotny in die Meisterschaftsrunde starten? Sehr riskant! Da kann das Saisonziel bereits frühzeitig verpasst werden.
Kiels Saison entscheidet sich in den nächsten 4 Spielen.
Wenn die nächsten 2 Spiele verloren gehen, ist die CL dann schon weg
Für mich stellt sich die Frage, ob sie alle Spiele gewinnen müssen oder sich auch einen Punktverlust leisten können. Die Antwort ist leider abhängig von den Spielen der Konkurrenz. Also hoffe ich doch sehr, dass nach den nächsten 4 Spielen noch nichts entschieden ist.
Abwarten und Tee trinken. Offizielle Meldung gibt es erst nach Abschluss. Ist auch der richtige Weg.
Saisonabschluss? Mir ist schon klar, dass Entscheidungen davon abhängig sind, ob und für welche internationalen Spiele man sich für die kommende Saison qualifiziert.
Szilagy hat mal wieder der KN ein Exclusivinterview gegeben. Weiß jemand, wie der THW mit dem Ausfall von PdV umzugehen gedenkt?
Kann euch doch egal sein, wer Zweiter wird...
Ich betrachte es als Kompliment. Die SG hat SCM-Rambo bereits ebenfalls als direkten Konkurrenten um Meisterschaft und CL abgeschrieben, den THW hingegen sieht er weiterhin als ernsthaften Konkurrenten. Da liegt es doch nahe, dem THW Punktverluste zu gönnen. Geht mir ebenfalls so, indem ich auf einen Punktverlust des SCM gegen die Füchse hoffe. Dann könnte der THW aus eigener Kraft sogar noch Meister werden.
Jicha spielt schon ewig kein 7 gegen 6 mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Flensburg wieder damit anfängt.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, zumal es zuletzt gegen die SG jämmerlich in die Hose gegangen ist. Bin sogar gespannt, ob er bei Unterzahl sogar ein 5 gg. 6 spielen lässt. Einfache Gegentore sollten gegen die SG jedenfalls tunlichst vermieden werden.
Bin schon aufgeregt. Habe aber nicht so ein gutes Gefühl
unfassbar wichtiges Spiel.
Aufgeregt bin ich auch. Die SG dürfte aus der Verlosung um die CL-Plätze bereits raus sein. Dafür müssten sie alle verbleibenden Spiele gewinnen, auch auswärts in Magdeburg. Und genau das traue ich ihnen nicht zu. Also könnten sie eigentlich relativ locker auftreten.
Spielt der THW bis auf Bylik in Bestbesetzung relativ unverkrampft auf, haben sie auf jeden Fall gute Chancen, 2 Punkte aus Flensburg mitzunehmen. Hoffnungsvoll stimmt insbesondere die nach oben zeigenden Formkurven von Skippy und Emil. Wie Erik die Länderspiele überstanden hat, ist mir nicht bekannt. Und unsere Oldies des IB sind ausgeruht und schließen hoffentlich nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen an.
Was denkt Marko wohl, wenn er seinen Thread hier Tag für Tag verfolgt?
Honig könnte er daraus sicher nicht saugen. Vielleicht würde er sich amüsieren.
Nö, Valter. Das hat nix mit der Verkündung des Wechsels an sich zu tun. Das hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Man kann auch einfach abwarten, ohne die Endlosschleife immer wieder neu anzukurbeln
Dieses "heilige" Wort von dir? Lass sich hier, immerhin in einem Extra-Thread, doch austoben, wer immer Spaß daran hat. Und Spaß soll das hier doch bringen. Ich würde diese Diskussion auch nicht als sinnfrei ansehen, spannend ist der Ausgang allemal.
Ist diese Diskussion hier (übrigens seit dem 05.01.25) etwas ernsthaftes?
Nein! Das ist eine Endlosschleife, aus der wir erst herauskommen, wenn der von fast allen für sinnvoll erachtete Wechsel verkündet wird.