Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?

• Und nicht nur im Friseursalon.

Du sagst es. Besonders krass finde ich, dass im Friseursalon sogar manchmal eine Frau hinter mir steht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Neee, Flensburg hat tatsächlich Friseure, bei denen Männer und Frauen nebeneinander sitzen dürfen. 😄

Ich habe mich eher gefragt wozu Holger einen Friseur braucht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mir kommt Jicha bei dieser Sache zu schlecht weg. Ja, er ist kein Entwickler, aber welcher der Trainer der Top-Mannschaften ist das schon? Jaron S. vielleicht. Aber Benno und die letzten SG-Trainer sicherlich nicht. Dort wird, wenn überhaupt, mit jungen Leuten die Bank aufgefüllt. Hannover würde ich (noch) nicht als Top-Mannschaft bezeichnen, dafür müssen sie eine herausragende Saison erstmal bestätigen.

Jichas Rückraum ist immerhin gerade mit jungen Leuten besetzt und die machen es prima. Eine Weiterentwicklung ist auch zu sehen. Dazu erhält auch ein Kutz mal Spielanteile und wurde sichtbar besser. Das ist natürlich kein außerordentlicher Erfolg in Sachen Jugendarbeit. Hier wird es aber gerne so dargestellt als ob in Kiel nur Weltstars um die 30 spielen und die jungen Spieler resigniert abhauen. Währenddessen scheinen Flensburg und Magdeburg gern genommene Vereine für Grgic. Da ist dann doch viel Doppelmoral dabei.

Wer hat denn Grgic mit dem SCM in Verbindung gebracht?

Es gibt sicher ein paar Fans, die ihn gerne hätten, aber das ist ja nun nichts ernsthaftes.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wer hat denn Grgic mit dem SCM in Verbindung gebracht?

Es gibt sicher ein paar Fans, die ihn gerne hätten, aber das ist ja nun nichts ernsthaftes.

Ist diese Diskussion hier (übrigens seit dem 05.01.25) etwas ernsthaftes?

• Ist diese Diskussion hier (übrigens seit dem 05.01.25) etwas ernsthaftes?

? Ja, was denn sonst?

Fundierte Spekulationen!

Total ernst, Ernst.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Das Leben ist schon ernst genug, da kann etwas Komik nicht schaden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Why not?

Stell dich doch nicht dööfer als de bist.

Tipp, Größe. :cool:

So lange der heißeste Bachelor des Handballs noch nicht unter der Haube ist wird es die Diskussion geben, egal ob ernsthaft oder unernst.

• So lange der heißeste Bachelor des Handballs noch nicht unter der Haube ist wird es die Diskussion geben, egal ob ernsthaft oder unernst.

:jump:

Ich musste erst etwas überlegen. Ist Wochenbeginn und am WE strapaziere ich mein Hirn nicht so, wie auf Maloche, deswegen braucht der Motor, bis er auf Touren kommt. Aber dann fiel der Groschen. Mal sehen wann die Braut von der Elbe aus der Verlosung fällt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hör(t) uff mit de Größe.

Sag das Benno. Der IB in 25/26 wird ja auch wieder kleiner, als der aktuelle :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein! Das ist eine Endlosschleife, aus der wir erst herauskommen, wenn der von fast allen für sinnvoll erachtete Wechsel verkündet wird.

Nö, Valter. Das hat nix mit der Verkündung des Wechsels an sich zu tun. Das hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Man kann auch einfach abwarten, ohne die Endlosschleife immer wieder neu anzukurbeln :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, Valter. Das hat nix mit der Verkündung des Wechsels an sich zu tun. Das hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Man kann auch einfach abwarten, ohne die Endlosschleife immer wieder neu anzukurbeln :hi:

Dieses "heilige" Wort von dir? Lass sich hier, immerhin in einem Extra-Thread, doch austoben, wer immer Spaß daran hat. Und Spaß soll das hier doch bringen. Ich würde diese Diskussion auch nicht als sinnfrei ansehen, spannend ist der Ausgang allemal.

• Währenddessen scheinen Flensburg und Magdeburg gern genommene Vereine für Grgic. Da ist dann doch viel Doppelmoral dabei.

Hä, wer sieht denn hier Grgic in FL? Hannover, Füchse, ...

Was kann Grgic mehr als der junge Bilyk? War der nicht ähnlich davor?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hör(t) uff mit de Größe.

Auch das wird so lange Thema bleiben bis uns unser Trainer das Gegenteil zeigt.

Und so lange glaube ich da nicht dran.

Anzeige