so isses
Aber dass du pünktlich sein willst, ehrt dich natürlich.
so isses
Aber dass du pünktlich sein willst, ehrt dich natürlich.
In die Runde,cein Nichts geht über Oleg Kuleschow !
Der hatte bei mir einen besonderen Status 😉
Ich werfe dann noch den Gueric in die Runde, ein Sportsmann erster Klasse.
Nichts geht über Oleg Kuleschow !
Der hatte bei mir einen besonderen Status 😉
Naja, ein Klasse Spieler, dem wir auch einiges zu verdanken haben, aber für diesen besonderen Status braucht's noch etwas mehr. Aus dieser Zeit war das für mich eher Joel Abati, auch wenn es sportlich bessere/wichtigere Spieler in der Mannschaft gab. Aber dieser Einsatz, diese Leidenschaft, diese Liebe und Verbundenheit zu Stadt und Verein waren und sind außergewöhnlich. Wie er vor drei Wochen wieder hier aufgetreten ist und "Ich bin ein Ossi!" in die Kamera gegrinst hat, das hat einfach Kultstatus.
Eigentlich kann man dort auch mal verlieren............. allerdings könnte man dort auch gewinnen. Wir hatten in der letzten Zeit mehrere Möglichkeiten die Mannschaft aus dem Kaff in der Nähe von Sülzetal zu bezwingen, allerdings hatte ich nur zu oft den Eindruck, unsere liessen sich von Atmosphäre und Körpersprache beeindrucken. Schon das Schei.. unvorteilhafte Unentschieden aus der Hinrunde ließ mich seinerzeit vor Wut kaum einschlafen. Verzeiht mir hier bitte meine vielleicht schroffe Ausdrucksweise, aber wir hatten die doch schon eigentlich lebendig begraben. Das gilt es jetzt auszumerzen. Wie gesagt, man kann dort verlieren, aber warum? Ich seh das garnicht ein. Wir müssen unsere Auswärtsspiele in Magdeburg und auch Kiel gewinnen und mit unseren Kader können wir das schaffen. Warum nicht deutscher Meister werden? Seid Jahren (auch schon vor MG19) hatten wir Mannschaften, die, wenn die Sterne günstig standen, dies hätten schaffen können. Magdeburg war bei seiner ersten Meisterschaft der Neuzeit auch nicht der hochgehandelte Favorit. Alo, auf gehts und Niederlage ist keine Option!
Netter, kleiner Stich ins Wespennest ...
Im Fuchsbau geht ein Virus um. Nennt sich lt. Diagnose Realitätsverlust. Die passende Antwort gibt es heute Abend. ✌️💚❤️
Netter, kleiner Stich ins Wespennest ...
Im Fuchsbau geht ein Virus um. Nennt sich lt. Diagnose Realitätsverlust. Die passende Antwort gibt es heute Abend.
✌️💚❤️
Eben Weltstadt gegen Sülzetal.
Hoppegarten West zu Gast bei der Legende, so wird da ein Schuh draus
Eben Weltstadt gegen Sülzetal
Der passt fast.
Börde Bauern oder einfach nur Bauern passt aber besser.
Lasst uns die Energie für heute Abend 21.00 sparen.
Ich denke, da wird es genug Gesprächsstoff geben, Gidsel, Schiedsrichter, Trainer........
Lasst uns die Energie für heute Abend 21.00 sparen.
Ich denke, da wird es genug Gesprächsstoff geben, Gidsel, Schiedsrichter, Trainer........
Du sparst doch ohnehin schon. Bist nicht im Bördeleum, hast anscheinend kein DYN. Offenbar mangelt es Dir an Kondition mein lieber Sportsfreund. Als alter Sack und vollkommen untrainiert, stehe ich das durch gegen die Füchse. Der bloße Gedanke an den Heimsieg gegen den geliebten Gegner aus Bulettentown, läßt den BluBluBlutdruck steigen. ✌️💚❤️
Als alter Sack und vollkommen untrainiert, stehe ich das durch gegen die Füchse. Der bloße Gedanke an den Heimsieg gegen den geliebten Gegner aus Bulettentown, läßt den BluBluBlutdruck steigen. ✌️💚❤️
Endlich mal wieder ein Gleichgesinnter
Du sparst doch ohnehin schon. Bist nicht im Bördeleum, hast anscheinend kein DYN. Offenbar mangelt es Dir an Kondition mein lieber Sportsfreund. Als alter Sack und vollkommen untrainiert, stehe ich das durch gegen die Füchse. Der bloße Gedanke an den Heimsieg gegen den geliebten Gegner aus Bulettentown, läßt den BluBluBlutdruck steigen. ✌️💚❤️
Kennen wir uns?
Eben Weltstadt gegen Sülzetal.
Berlin hat eben sehr viel zu bieten. Vom beschaulichen Dorf Lübars in Reinickendorf bis hin zum Großstadtflair mit ganz viel Historie und Kultur.
DHB- und EHF-Pokalsieger sowie Vereinsweltmeister wurden die Füchse bereits. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie vom DM-Titel träumen. Die Chance war vielleicht noch nie so groß wie in dieser Saison.
Ich jedenfalls würde mich über ein Remis freuen. Dann bleibt das Rennen weiterhin spannend. Immer nur SCM, THW oder wer auch immer, ist doch langweilig.
Kämpfen und siegen 🤛
Berlin hat eben sehr viel zu bieten. Vom beschaulichen Dorf Lübars in Reinickendorf bis hin zum Großstadtflair mit ganz viel Historie und Kultur.
DHB- und EHF-Pokalsieger sowie Vereinsweltmeister wurden die Füchse bereits. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie vom DM-Titel träumen. Die Chance war vielleicht noch nie so groß wie in dieser Saison.
Ich jedenfalls würde mich über ein Remis freuen. Dann bleibt das Rennen weiterhin spannend. Immer nur SCM, THW oder wer auch immer, ist doch langweilig.
Hast du etwa auch ein Trikot von Gidsel ?😉😉
Auch als SCM Fan gibt es langweiligeres als oft deutscher Meister zu werden. Jup aktuell haben noch viele Mannschaften reale Chancen auf dem Titel. Heute abend wissen wir mehr als jetzt.
Hast du etwa auch ein Trikot von Gidsel ?😉😉
Nein, ich hab nur eine Berliner Vergangenheit. Bin mittlerweile aber sehr froh, dass ich keine Ringbahnbrücke mehr brauche um ins Grüne zu kommen.
Die Füchse - Fanboys leisten ganze Arbeit. Und Gidsel darf alles. Also wie immer.
Ohne TW wird es nicht funktionieren.
Schiedsrichter kein Faktor, sehr gut !
Mit -2 ist Magdeburg gut bedient, da sie überhaupt keine Torwartleistung haben.
Die Füchse - Fanboys leisten ganze Arbeit. Und Gidsel darf alles. Also wie immer.
Nehme ich von Markus Götz anders war. Und Gidsel wie immer.