Steinert ist 35. Das Einzige, was mich da wundert, ist dass Alfred da nicht mal langsam nen Umbruch einläuten will. Ansonsten ist es schwierig, solange Semper verletzt ist. Beneke muss irgendwo hin, wo er spielen kann, um vorwärts zu kommen. Die Nationalmannschaft ist da das falsche Testfeld. Schmidt ist für mich keine Alternative.
Haben wir eigentlich nen RA, der auf halb decken kann?
Steinert wurde für die Abwehr nominiert, da ist es völlig egal, wie alt er ist. Das packt er noch. Im Angriff muss Alfred sich was einfallen lassen, um Uscins auch dort zu entlasten. Da finde ich den Versuch mit Beneke nicht so schlecht, sehe jedenfalls weit und breit keinen Linkshänder, der sich aufdrängen würde.
Warum jetzt immer noch Rune Dahmke nominiert wird, obwohl doch z.B. beide LA des SCM besser sind, ist mir auch ein Rätsel. Hatte eigentlich gehofft, Rune beendet von sich aus seine NM-Karriere, bevor es Fans im Netz massiv fordern. Vielleicht möchte er die 10 noch voll machen. Anfang November wäre es soweit. Angesichts seiner aktuellen Verletzung hoffe ich, dass er auf die aktuelle Nominierung verletzungsbedingt verzichtet.