Männer-Nationalmannschaft

• Mein Wunsch-Co-Trainer: Jamal Naji. Wahrlich kein Duckmäuser. Ich fürchte aber, der ist dem DHB zu frech (streitsüchtig). Schade eigentlich, aber vermutlich als Trainer in D "verbrannt".

Die Grundidee (Tandem-Lösung) ist aber gut. So könnte der DHB die Zeit, bis Benno 50 ist und ruhigere Fahrwasser anstrebt, überbrücken. Wobei Alfred natürlich beizeiten von einem anderen Co bzw. Chef abgelöst werden sollte. Beim AN ist halt in der Regel mit 67 Schluss.

Einmal editiert, zuletzt von Valter ()

• Ein Bundestrainer sollte auch mehr Einfluss auf potentielle Spieler haben, dass diese auch für ihre eigene Entwicklung die richtige Karriereplanung erhalten.

• Ein Bundestrainer sollte auch mehr Einfluss auf potentielle Spieler haben, dass diese auch für ihre eigene Entwicklung die richtige Karriereplanung erhalten.

Zum Glück hat Wiencek damals nicht auf Heiner gehört.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Du darfst dich nicht so auf einzelne Personen fixieren,hlp 😉😉

Genieße lieber den 10 Tore Sieg, 16.30 geht's los 🥡

Mach ich nicht. Obwohl Trainer in der Regel Einzelpersonen sind. Ist beim DHB aber egal, weil das sind nämlich alles Luftpumpen. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Mein Wunsch-Co-Trainer: Jamal Naji. Wahrlich kein Duckmäuser. Ich fürchte aber, der ist dem DHB zu frech (streitsüchtig). Schade eigentlich, aber vermutlich als Trainer in D "verbrannt".

Die Grundidee (Tandem-Lösung) ist aber gut. So könnte der DHB die Zeit, bis Benno 50 ist und ruhigere Fahrwasser anstrebt, überbrücken. Wobei Alfred natürlich beizeiten von einem anderen Co bzw. Chef abgelöst werden sollte. Beim AN ist halt in der Regel mit 67 Schluss.

Ich kann ja verstehen, dass sich viele Wiegert in MD wegwünschen, aber das ist Wunschdenken.

Wiegert ist gerade 43 geworden.

Also noch Alfred und Wudtke bis 2033.

Ach nee, na dann halt noch ab 2927 6 Jahre Interimslösung. Super Aussichten.

Ansonsten, was denn nun Valter?

Du als Alfred-Fan solltest doch wohl wissen, dass ein altes Schlachtross wie Gislason nicht die Generation Tandem ist.

Dann noch Naji. Da wird es dann richtig wild.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du willst doch mehr "Musik" haben. Alfred geht mit 67 in den Ruhestand und macht seinen Platz frei für einen Strategen a la Parrondo.

• Alfred hat schon mal seinen Nachfolger eingearbeitet 😉

Grgić ne ganze Ecke besser heute.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Alfred hat schon mal seinen Nachfolger eingearbeitet 😉

Grgić ne ganze Ecke besser heute.

Insgesamt deutlich besser anzusehen als das Grauen von Wien.

Aber die Ösis haben da auch ihren Anteil dran. Auch Lichtlein gefällt mir. Schluroff auf RR war nix und Witzke so semi.

• Du willst doch mehr "Musik" haben. Alfred geht mit 67 in den Ruhestand und macht seinen Platz frei für einen Strategen a la Parrondo.

Gegen Parrondo hätte ich nichts.

Aber Alfred darf auch gerne schon mit 65 in Rente. Meinetwegen sogar ohne Abzüge.

• Insgesamt deutlich besser anzusehen als das Grauen von Wien.

Aber die Ösis haben da auch ihren Anteil dran. Auch Lichtlein gefällt mir. Schluroff auf RR war nix und Witzke so semi.

Findest du wirklich ?

Ich sehe uns nicht viel besser als Österreich spielen.

Unterschied ist, dass wir wechseln können und dementsprechend weniger Fehler machen...

Aber auf hohem Niveau ist unser Spiel nicht

• Man passt sich doch irgendwie immer dem Gegner an (okay, außer man ist Dänemark 😉)

• Jetzt hab ich Lösung. Jansen und Kehrmann als Tandem!

Die haste wohl als Waldorf und Stifler vorhin auf der Tribüne gesehen? :lol: