Also tut mir leid....ich lass mir unter Umständen einreden das Skopje mit Montpellier fertig werden könnte mit nem Megaheimspiel und auch Melsungen hat dieses Jahr schon underdelivered...aber Kiel ist Nexe kein Außenseiter oder sowas. Das ist kein Understatement, sondern albern.
Ist meine Aussage Immer noch albern? Und noch mal zur Klarstellung, es ging mir zunächst nur um das Spiel in Nasice, nicht um die Endabrechung. Dass noch ein Rückspiel in Kiel stattfindet, wo die Niederlade korrigiert werden kann, davon habe ich garnicht gesprochen.