Habe hier mal meine Tops und Flops dargestellt:
Tops:
-Skippy hat am Anfang der Saison maßgeblich zum Tempospiel beigetragen und viel Verantwortung übernommen und wichtige Tore erzielt, manchmal jedoch zu egoistisch und zu viele Fehler (Note 2)
-Ankermann hat gezeigt, was er für ein Riesen Talent ist. Vor allem seine Abwehrarbeit mit 18 Jahren hat mich sehr beeindruckt. Außerdem fand ich es cool, dass er in einigen Auszeiten das Wort hatte (Note 1)
-Zerbe ist zusammen mit Bo Andersen der beste RA der Liga. Absolut zuverlässig und hat auch die 7-Meter tadellos übernommen, als die Mannschaft dort Probleme hatte. Zudem ne super Ausstrahlung und Emotionalität (Note 1)
-Nacinovic hat sich vor allem defensiv super eingefügt und vor allem in den wichtigen Spielen (zb FF in HH) super gespielt, oder auch in den Derbys. Offensiv muss er allerdings noch einen Drauf legen, vor allem was die Wurfquote angeht (Note 2)
Flops:
Eric Johansson fehlt einfach die Konstanz. Viel zu viele Fehlwürfe und daraus resultierend auch schlechte Ausstrahlung. Note 4,5
Der Rückraum aus Bilyk, Dule und Reinkind hat offensiv viel zu wenig Tempo gehabt. Viel zu statisch, keine Kreativität, schlechte Effizienz, kaum 1 vs 1. Note: 5
Laube ist leider kein guter Abwehrspieler, hat sich sonst aber gut eingefügt und scheint auch ein guter Typ für die Mannschaft zu sein. Mir gefällt seine Ausstrahlung und Emotionalität. Note: 3-4
Von Jicha hätte ich mir offensiv mehr gewünscht. Besseres Tempospiel als Skippy ausgefallen ist. Warum nicht mal mit 4 Rückraumspielern probieren? Warum spielt Johansson durch, wenn er fast gar nichts trifft?
Nichtsdestotrotz war der Madsenausfall einfach super unglücklich und nicht zu kompensieren. Note: 4,5