Okay, danke! Das ist an mir vorbei gegangen. Die internationalen Wettbewerbe interessieren mich diese Saison nur am Rande.
Komisch...😉
Okay, danke! Das ist an mir vorbei gegangen. Die internationalen Wettbewerbe interessieren mich diese Saison nur am Rande.
Komisch...😉
aha
Würde für mich keinen Sinn machen. Zu alt, zu verletzungsanfällig, in der Abwehr nicht zu gebrauchen.
Dann sollte man eher mal in RR investieren.
„Erik Balenciaga has signed…“
Weiß ich nicht, ob das stimmt. Bisher habe ich keine andere Quelle außer RTH dazu gefunden.
Ich hoffe, da ist nichts dran.
Nix gegen Eriks Qualitäten, aber im ersten Moment eher ein...Hä ??
Was sagt RTH handball germany dazu?
Freundschaft!
Was sagt RTH handball germany dazu?
Dass er selbst nichts davon weiß. Steht im Gerüchte-Thread.
Mochte ihn als Spieler bei der MT irgendwie nicht so sehr. Als ergänzender Rückraumspieler okay aber fühlt sich trotzdem komisch an.
Mochte ihn als Spieler bei der MT irgendwie nicht so sehr. Als ergänzender Rückraumspieler okay aber fühlt sich trotzdem komisch an.
Mit dem Gefühl geht es mir ähnlich. Auf jeden Fall wäre die Verpflichtung erst einmal gewöhnungsbedürftig.
Als Zwischenlösung, bis Rasmus die Rolle als Spielmacher voll übernehmen kann, würde es allerdings Sinn machen.
Ganz auf Ersatz für Elias zu verzichten, bedeutet für mich zu viel Risiko. Schließlich möchte man in der nächsten Saison auch wieder europäisch spielen.
Aufgrund seines Alters wird er mit einem relativ kurzfristigen Vertrag zufrieden sein. Dies ist bei einem noch aufstrebenden Spieler, z. B. einem Leif Tessier, eher schwierig bzw. hinderlich.
Also das wäre schon ein Transfer, bei dem man schon sich schon zunächst wundert... Klar wäre das eine klare Nummer 2/3 hinter Domen und Rasmus und sollte auch dessen Spielanteile nicht beeinträchtigen, aber iwie habe ich ihn als sehr verletzungsanfällig im Gedächtnis, wenn ich so an Spiele der MT denke, die ich gesehen habe. Die letzten Spiele war er allerdings schon super unterwegs. Aber trotzdem weiß ich Grad nicht so wirklich, was ich davon halten sollte🤔
Die Info ist falsch.
Hoffentlich stimmt das Dementi.
Ich möchte Balenciaga nicht als Spieler beim THW sehen.
Die Info ist falsch.
https://www.handball-world.news/artikel/skipag…rt-sich-1259824
VS hat doch lediglich die Vertragsunterschrift dementiert, aber nicht ein ggf. grundsätzliches Interesse.
VS hat doch lediglich die Vertragsunterschrift dementiert, aber nicht ein ggf. grundsätzliches Interesse.
Deswegen ist die Info, dass der Vertrag unterschrieben ist, ja auch falsch.![]()
Ja, genau.
Aber Meine Aussage war ja auf "Erik Balenciaga has signed" bezogen.
Freundschaft!
Also die Formulierung ließe durchaus offen, dass Balenciaga einen bereits vom THW unterschriebenen Vertrag vorliegen hat. (Nur mal so rein logisch betrachtet, ohne jegliche Abwägung, ob das tatsächlich der Fall ist.)